>

Noten gegen Hoffenheim

#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Hildebrand 3,5 - Für mich schwer zu bewerten, sehr starke Szenen, ein grober Fehler (0:1), danach auch ein bisschen mit Pech.
Chandler 3 - Insgesamt eine ordentliche Partie, in HZ 1 auch offensiv gut dabei
Russ 3 - Kampfschwein   Riesensolo in der 80+x. Minute, hätte das Spiel sogar alleine entscheiden können. Defensiv oft noch gerade so dazwischengegangen.
Anderson 3,5 - Etwas schwächer als Russ.
Oczika 3 - Vor allem in der 2. HZ stark verbessert.
Hasebe - 3,5 - Muss beim 0:1 foulen, bissig in vielen Zweikämpfen, nicht immer erfolgreich.
Inui - 4,5 - Schwarzer Tag. Bemüht aber fast immer erfolglos.
Aigner - 3,5 - Phasenweise etwas übermotiviert, stand sich manchmal fast selbst im Weg.
Stendera - 3,5 - Erste Halbzeit nahe am Totalausfall, Zweite Halbzeit stellenweise sehr gut das Spiel angekurbelt und gute Pässe geschlagen.
Meier - 4,5 - Schwierig. Seine Chancen hatte er wieder, diesmal aber nichts draus gemacht.
Seferovic - 2,5 - Fleissig, Kämpferisch und mit klasse Durchsetzungsvermögen das 2:2 gemacht. Bester Frankfurter über 90 Minuten.

Piazon - Super Vorlage, auch danach noch 2-3 gute Szenen, hätte vielleicht mal wieder eine Chance für Inui verdient.
Kittel - Starke Szene, die leider nicht mit einem Tor belohnt wurde.

Fans: Saustark.

Extrem intensive und interessante Partie.

Super Moral in der Mannschaft, die die starken Leistungen der letzten Wochen diesmal leider nicht über 90 Minuten bringen konnte.


Super Bewertung.    

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte.

Paar sudelblättrige Anmerkungen: Chandler macht sich. Piazon womöglich auch, die paar wenigen Aktionen: Assist, aber auch wahrnehmbar körperlicheres Spiel, lassen hoffen. Die Moral der Truppe: großartig. Es war, gegen starke H'heimer, ein verdammt schweres Spiel. Firminho dank des Sturmtiefs mit deutlich höheren Temperaturen leider nicht eingefroren - so einer macht hin und wieder halt einfach den Unterschied.

Ich fand das Spiel super spannend und bin, trotz naturgemäßen Haderns, überraschend wenig frustriert. Wobei sich das Hadern v.a. auf ein paar Szenen bezieht, wo auf beeindruckende Ballgewinne im MF prompt klägliche Abspielfehler folgten. Das war Hoppel mit freundlicher Unterstützung von den Adlern des vertrauens. Mir tut die Hand jetzt noch weh. Egal, mit der Leistung von heute ist mir gegen die Hertha und selbst auch gegen L'kusen nicht bang.



Wenn alle Trittbrett fahren,  springe ich auch noch mit auf.
#
Seid ihr wahnsinnig dem Meier so schlechte Noten zu geben? Das gibt ne Abreibung vom FuBaGoGroupie....  
#
Da wird er schaun, der Mittelbucher.  
#
Zusammenrücken, so wie die Jungs seit ein paar Wochen.

Passt schon  
#
Lächerlich
#
Mittelbucher schrieb:
Hildebrand 3,5 - Für mich schwer zu bewerten, sehr starke Szenen, ein grober Fehler (0:1), danach auch ein bisschen mit Pech.
Chandler 3 - Insgesamt eine ordentliche Partie, in HZ 1 auch offensiv gut dabei
Russ 3 - Kampfschwein   Riesensolo in der 80+x. Minute, hätte das Spiel sogar alleine entscheiden können. Defensiv oft noch gerade so dazwischengegangen.
Anderson 3,5 - Etwas schwächer als Russ.
Oczika 3 - Vor allem in der 2. HZ stark verbessert.
Hasebe - 3,5 - Muss beim 0:1 foulen, bissig in vielen Zweikämpfen, nicht immer erfolgreich.
Inui - 4,5 - Schwarzer Tag. Bemüht aber fast immer erfolglos.
Aigner - 3,5 - Phasenweise etwas übermotiviert, stand sich manchmal fast selbst im Weg.
Stendera - 3,5 - Erste Halbzeit nahe am Totalausfall, Zweite Halbzeit stellenweise sehr gut das Spiel angekurbelt und gute Pässe geschlagen.
Meier - 4,5 - Schwierig. Seine Chancen hatte er wieder, diesmal aber nichts draus gemacht.
Seferovic - 2,5 - Fleissig, Kämpferisch und mit klasse Durchsetzungsvermögen das 2:2 gemacht. Bester Frankfurter über 90 Minuten.

Piazon - Super Vorlage, auch danach noch 2-3 gute Szenen, hätte vielleicht mal wieder eine Chance für Inui verdient.
Kittel - Starke Szene, die leider nicht mit einem Tor belohnt wurde.

Fans: Saustark.

Extrem intensive und interessante Partie.

Super Moral in der Mannschaft, die die starken Leistungen der letzten Wochen diesmal leider nicht über 90 Minuten bringen konnte.


Dem kann ich weitestgehend zustimmen, wobei ich Meier und Stendera leider jeweils eine halbe Note schlechter sehe.

Stendera hat mit einigen zu lässigen Pässen gegnerische Konter eingeleitet. Ein Wunder, dass in der ersten Halbzeit deshalb kein Tor fiel. Daher 4,0

Meier war am Spiel praktisch nicht beteiligt, seine rar gesäten Chancen hat er nicht genutzt. Daher 5,0

Ansonsten ein eigentlich ordentliches Spiel. Hoffenheim hat das Spiel durch individuelle Qualität entschieden. An der Einstellung ist es jedenfalls nicht gescheitert.

Kopf nicht hängen lassen, so weiter machen und gegen Hertha wieder einen 3er holen!
#
Hildebrand - 4,0
Chandler - 3,5
Russ - 4,0 (er muss einfach ein Tor machen)
Anderson - 4,0
Ozcipka - 4,0 (Richtung Offensive besser)
Hasebe - 4,5
Inui - 6
Aigner - 3,5
Stendera - 4,5
Meier - 6
Seferovic - 2,0
#
Hildebrand 3-
Chandler 3
Russ 2
Anderson 4
Ozcipka 3
Hasebe 4+
Inui 4-
Aigner 4
Stendera 4+
Meier 4+
Seferovic  2+

Piazon  bester Einsatz bis dato
Kittel  leider zu kurz
#
Ich bin mir sehr sicher, dass unsere Abwehrspieler in den Medien keine 2er kriegen, wenn man die Hoffenheimer Spieler teilweise 5 Meter ungedeckt lässt (unabhängig davon, dass die Abwehrspieler auch gerne von den Vorderleuten im Stich gelassen wurden).
#
eagleadler92 schrieb:
Hildebrand - 4,0
Chandler - 3,5
Russ - 4,0 (er muss einfach ein Tor machen)
Anderson - 4,0
Ozcipka - 4,0 (Richtung Offensive besser)
Hasebe - 4,5
Inui - 6
Aigner - 3,5
Stendera - 4,5
Meier - 6
Seferovic - 2,0


Les Dir die Noten heute nochmal durch und nimm Dir vor, nie wieder so besoffen ins Internet zu gehen!
#
Hildebrand 4
Chandler 3
Russ 3
Anderson 3
Ozcipka 3
Hasebe 4
Inui 5 ...warum durfte er so lange spielen???
Aigner 3
Stendera 4
Meier 4
Seferovic 2

Piazon 3
Kittel Hätte für Inui viel viel früher kommen müssen!.
#
Hildebrand 4,5

Chandler 3
Russ 4
Anderson 4
Oczipka 3,5

Hasebe 4
Inui 4,5
Stendera 4,5
Aigner 3

Meier 5
Seferovic 2,5
#
Hildebrand 3,5 - einen großen fehler habe ich nicht gesehen, aber richtig gut sah er bei den toren nicht aus.
Chandler 3 - steigerung gegenüber zuletzt, das war ok.
Russ 3 - einige gute szenen und vorne agil. ein goalgetter ist er leider nicht
Anderson 4 - das war gar nicht souverän, so kennt man ihn gar nicht
Oczipka 3,5 -  irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, weder ofensiv noch nach hinten.
Hasebe 4 - wenn ohne mittelfeld gespielt wird steht er oft dumm da. und defensiv war es auch nichts.
Inui 4 - eine schöne vorlage, ansonsten zu eigensinnig und dabei auch noch erfolglos. das sah die letzten wochen besser aus.
Stendera 4 - kam gar nicht ins spiel. extrem unauffällig und wenig effektiv.
Aigner 3 - gerackert wie immer und ein tor gemacht. immerhin.
Meier 4 - wenn er kein tor macht ist das einfach zu wenig für eine gute note. mittraber des tages.
Seferovic 2,5 - mächtig gerackert plus torbonus, bester frankfurter. es ist auffällig wie verschieden er und meier ihre rollen definieren. da sieht es bei ihm deutlich besser aus wenn es nicht so läuft.
#
Hildebrand 3,5 Kein perfekter Tag, zwar solide aber leider nicht mehr als das
Chandler 3 Pech beim Lattenknaller
Russ 3 Kampfsau, schade das er die Bude nicht macht
Anderson 4 Nicht so souverän wie zuletzt
Oczipka 3 insgesamt gut, aber einige blöde Abspielfehler
Hasebe 4 Schwanke zwischen 3,5 und 4,5 - also 4
Inui 4,5 Schade, wenn man körperlich unterlegen ist, darf man auch gerne mal im Zweikampf fallen, wenn man gefoult wird
Aigner 3 Auf dem Weg zurück zur Bestform
Stendera 4 Erste HZ 5, zweite HZ 3 = 4
Meier 5 - Das war leider nix
Seferovic 2 Bester Frankfurter - was ein Neuzugang. Ich hoffe er wird noch viele Jahre für die Eintracht spielen

Piazon - belebend
Madlung - hätte ich gerne das Kittelsche gesehen
Kittel: schöner Schuß, leider zu spät eingewechselt

Schaaf - Ja, Meier muss leider früher raus. Er hatte wohl auf den einen Abstauber gehofft... Bitte Kittel das nächste Mal früher bringen. Der bringt einfach immer frischen offensiven Wind

Schiedsrichter: Nach 2 neutralen bzw. auch mal 50/50 pro Eintracht entscheidenden Pfeifen nun dieser Typ. Alex Meier hatte gegen seine Pfiffe keine Chance. Schwegler, Kim & Co. konnten beliebig treten und man konnte schon verzweifeln, wie billig die mit ihrem Spiel bei den "Unparteiischen" durchkamen. Dazu die Elfersituation - für mich ein klarer Elfer, denn Baumann stellt sich in den Weg und bringt Severovic zu Fall. Abseits m. E. nach durch die 5 Meter Linie sehr gut zu erkennen.

SAP Fans: Peinliche und armselige Vorstellung
SGE Fans: Sensationell

Fazit: Mund abbuzze und die hässliche Hertha verprügeln. Mir gefällt es gut, wie die Mannschaft nach Rückständen wieder zurückkommt und kein Spiel verloren gibt. Ich habe vor den nächsten Spielen keine Angst!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin mir sehr sicher, dass unsere Abwehrspieler in den Medien keine 2er kriegen, wenn man die Hoffenheimer Spieler teilweise 5 Meter ungedeckt lässt (unabhängig davon, dass die Abwehrspieler auch gerne von den Vorderleuten im Stich gelassen wurden).


Bei einer Niederlage und 3 Gegentoren kriegt von den Medien kein Abwehrspieler niemals nicht eine 2. Das ist sowieso klar.
#
Hildebrand 3-4 (beim 3. Gegentor kann er eventuell mehr machen durch brachiales reingehen und seine Abschläge kommen nicht über die Mittelinie raus aber prinzipiell kein entscheidender Fehler aber auch keine "Winning Action" dabei)
Chandler 3 (weniger Impulse nach vorne als vorher)
Russ 2 (alles gut abgeräumt und Impulse nach vorne...1 große Chance versemmelt)
Anderson 4 (lange nicht so sichtbar wie Russ)
Ozcipka 3 (stand sicher und hat Zug zum Tor)
Hasebe 4+ (HZ1 besser, HZ2 konnte er die Angriffe  - nach unserer eigenen Drangphase -  nicht mehr so unterbinden)
Inui 5 (Hoffenheim hat aggressiv gespielt und das scheint er nun gar nicht zu mögen....für mich ein Totalausfall)
Aigner 4 (heute wirklich eher ein Ausfall aber im Gegensatz zu Inui fighted er aber weiter und wurde durch sein Tor belohnt)
Stendera 4 (wirkte immer so als ob er mehr kann und wenn er sich was zutraute wurde es auch gleich gefährlich...insgesamt aber keine sichere Ballverteilung..war heute sicher eine Schlüsselposition gegen Polansik/Schwegler)
Meier 4-5 (4 Chancen teilweise kläglich verballert und ansonsten aus dem Spiel, selbst wenn er durch den Schiri benachteiligt wurde aber er war zumindest willig und hat ein paar Bälle gut vorbereitet)
Seferovic 2 (der Mann ist einfach super, ab der 80min war er platt aber man hat auch gesehen warum....dann verzeiht man das auch gerne!)

Piazon: 3 hat  mich positiv überrascht ....wurde zu spät gebracht
Kittel: 2 hat mich beeindruckt...wurde zu spät gebracht

TS: 3-4 (hat Inui zu spät ausgewechselt)

Schiri: Deutliche Trends zur Heimmannschaft aber kein spielentscheidender Fehler

Fazit: Hoffenheim hat schnelle Spieler, die unseren schon ab und zu davongelaufen sind (Firmino, Volland, Beck) ... wir konnten dagegen unsere Kombinationsspiel nicht aufziehen und hatten häufig (bis auf Beginn der HZ2) keinen wirklich guten Zugriff auf das ganze Spiel (viele hohe Bälle von hinten auf "gut Glück" sprechen hier eine deutliche Sprache)....mit mehr Fortune gewinnen wir trotzdem das Spiel 4:3 durch 2 Tore von AMFG....
#
AdlerWalldorf schrieb:
Hildebrand 3-4 (beim 3. Gegentor kann er eventuell mehr machen durch brachiales reingehen und seine Abschläge kommen nicht über die Mittelinie raus aber prinzipiell kein entscheidender Fehler aber auch keine "Winning Action" dabei)
Chandler 3 (weniger Impulse nach vorne als vorher)
Russ 2 (alles gut abgeräumt und Impulse nach vorne...1 große Chance versemmelt)
Anderson 4 (lange nicht so sichtbar wie Russ)
Ozcipka 3 (stand sicher und hat Zug zum Tor)
Hasebe 4+ (HZ1 besser, HZ2 konnte er die Angriffe  - nach unserer eigenen Drangphase -  nicht mehr so unterbinden)
Inui 5 (Hoffenheim hat aggressiv gespielt und das scheint er nun gar nicht zu mögen....für mich ein Totalausfall)
Aigner 4 (heute wirklich eher ein Ausfall aber im Gegensatz zu Inui fighted er aber weiter und wurde durch sein Tor belohnt)
Stendera 4 (wirkte immer so als ob er mehr kann und wenn er sich was zutraute wurde es auch gleich gefährlich...insgesamt aber keine sichere Ballverteilung..war heute sicher eine Schlüsselposition gegen Polansik/Schwegler)
Meier 4-5 (4 Chancen teilweise kläglich verballert und ansonsten aus dem Spiel, selbst wenn er durch den Schiri benachteiligt wurde aber er war zumindest willig und hat ein paar Bälle gut vorbereitet)
Seferovic 2 (der Mann ist einfach super, ab der 80min war er platt aber man hat auch gesehen warum....dann verzeiht man das auch gerne!)

Piazon: 3 hat  mich positiv überrascht ....wurde zu spät gebracht
Kittel: 2 hat mich beeindruckt...wurde zu spät gebracht

TS: 3-4 (hat Inui zu spät ausgewechselt)

Schiri: Deutliche Trends zur Heimmannschaft aber kein spielentscheidender Fehler

Fazit: Hoffenheim hat schnelle Spieler, die unseren schon ab und zu davongelaufen sind (Firmino, Volland, Beck) ... wir konnten dagegen unsere Kombinationsspiel nicht aufziehen und hatten häufig (bis auf Beginn der HZ2) keinen wirklich guten Zugriff auf das ganze Spiel (viele hohe Bälle von hinten auf "gut Glück" sprechen hier eine deutliche Sprache)....mit mehr Fortune gewinnen wir trotzdem das Spiel 4:3 durch 2 Tore von AMFG....


Die Noten kommen aus dem Station...ich muss mich nach dem Schauen einer Zusammenfassung selbst korrigieren:

Hildebrand: 4-  (den Schuss vor dem zweiten Tor muss man halten)  
#
Hildebrand 4 (Bonus, da er keine spielpraxis hatte)

Chandler 5
Russ 5
Anderson 5
Oczipka 5

wir haben nicht ohne grund die 3. schlechteste abwehr ...

Hasebe 5 (taktische fouls kennt er nicht?)
Inui 6 (8% der zweikämpfe gewonnen, mit die wenigstens ballkontakte)
Aigner 4
Stendera 4

Meier 5 (harmlos und ein totalausfall)
Seferovic 2

Piazon 4
Kittel 4
Madlung 4
#
Einen Bonuspunkt für Piazons Tor-Assist hättest du schon geben können...  
#
ach, der Erich, sucht wieder mal Aufmerksamkeit


Teilen