>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
AKUsunko schrieb:
f*ck off, euphorie!

ich freu mich riesig auf das 4-2-3-1 system. hat letztes jahr schon super funktioniert        


Ja, mir geht auch schon das Messer im Sack auf.    Los Friend, mach mir den Gekas.....    
#
Die Abwehr ist gestärkt, auf gehts! Pro Atomaufstieg. Trööööööööööööööör.
#
Jetzt erst recht! Es gab Zeiten da hatten wir nur einen (drittklassigen) Stürmer zur Verfügung... Sehe da nicht das Problem. Hauptsache die Abwehr steht, vorne trifft jeder mal.  
#
Ich glaub, Ihr seid im falschen Thread gelandet.

Zum Sauer-Sein geht's hier entlang: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171729/

Wenn die kolportierten 6 Mios für Helmes annähernd stimmen, war es imo völlig richtig, ihn nicht zu verpflichten.

Hätte man eine Alternative verpflichten sollen? Mo (noch) angeschlagen, Friend und Hoffer derzeit fit. Ich kann verstehen, da nix mehr zu tun. Mit den dreien für die Stürmer-Position und 'nem Alex Meier hintendran kannst Du aufsteigen. Es kann uns keiner garantieren, dass das klappt. Aber genau so hätte uns keiner garantieren können, dass uns eine Stürmer-Neuverpflichtung, die wir uns finanziell hätten leisten können, weitergebracht hätte.

Die Entscheidung der Verantwortlichen ist zumindest nachvollziehbar, imo. Es wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.
#
Ich seh es so, jetzt haben wir schon mal 6 Millionen mehr für unser neues Stadion. Holen wir Helmes halt nächstes Jahr, wenn VW absteigt (was ich Magath von herzen wünsche) dürfte er eh für Umme zu haben sein (wenn er einen Vertrag hat der nur für die 1. Liga gilt). Ich sing schon mal: wir steigen auf und ihr steigt ab.    
#
Wuuuhhhhuuuuuuuuuuuu!!!!!
#
Fürth ist gestolpert, Paderborn zittert sich zum Sieg. Das fängt ja schonmal gut an!
#
Korn schrieb:
Fürth ist gestolpert, Paderborn zittert sich zum Sieg. Das fängt ja schonmal gut an!


Na ja, ein Zittersieg von Paderborn war's jetzt nicht gerade, aber Fürth war erfreulicherweise richtig schwach.
#
Viel wichtiger noch als das die alle Punkte lassen ist, dass wir endlich mal Kapital draus schlagen können! Wenn wir dann auch noch nächstes WE mit Doppelspitze und Kittel auf Links überzeugend die Tabellenspitze erobern sollten wäre das doch endlich mal ein Grund für wahrhafte Euphorie!
Wenn ich jetzt noch an die Ankündigung von BH denke endlich auch mal in der 3. und 4. Liga zu scouten wird mir direkt warm ums Herz!  
#
Hol ich wieder hoch.

Um Feiermeyer zu zitieren

Spiel "verloren", Mannschaft gewonnen.

Boooooh, das Spiel mag uns 2 Punkte am Ende genommen haben, aber jetzt bin ich heiß wie Frittenfett, alles, was man so lethargisch nach dem Abstieg hingenommen hat nur. Weg. Trotz, Wut, Euphorie. Alles.
#
SGE_Werner schrieb:
Hol ich wieder hoch.

Um Feiermeyer zu zitieren

Spiel "verloren", Mannschaft gewonnen.

Boooooh, das Spiel mag uns 2 Punkte am Ende genommen haben, aber jetzt bin ich heiß wie Frittenfett, alles, was man so lethargisch nach dem Abstieg hingenommen hat nur. Weg. Trotz, Wut, Euphorie. Alles.




jetzt erst recht!
#
SGE_Werner schrieb:
Hol ich wieder hoch.

Um Feiermeyer zu zitieren

Spiel "verloren", Mannschaft gewonnen.

Boooooh, das Spiel mag uns 2 Punkte am Ende genommen haben, aber jetzt bin ich heiß wie Frittenfett, alles, was man so lethargisch nach dem Abstieg hingenommen hat nur. Weg. Trotz, Wut, Euphorie. Alles.



Ja. Euphorie! Jetzt! Alle!
#
SGE_Werner schrieb:
Hol ich wieder hoch.

Um Feiermeyer zu zitieren

Spiel "verloren", Mannschaft gewonnen.

Boooooh, das Spiel mag uns 2 Punkte am Ende genommen haben, aber jetzt bin ich heiß wie Frittenfett, alles, was man so lethargisch nach dem Abstieg hingenommen hat nur. Weg. Trotz, Wut, Euphorie. Alles.


Wohl wahr, die Leistung, das Fussballerische hat mich heut auch sehr erfreut. Und solche Nackenschläge lassen das Team sicherlich nochmal enger zusammenrücken und erzeugen eine jetzt erst Recht Mentalität.
#
So seh ichs auch. Aus sowas müssen wir nur gestärkt hervorgehen. Hab heute sowas wie Feuer gespürt bei der Truppe. Kämpfen und Siegen!
#
jetzt gehts los!
#
Ja, jetzt erst recht, trifft meine Stimmung auch ganz gut.

Entscheidend ist, wer am Ende der Saison oben steht.
#
die Düsseldorfer werden sich wünschen, gestern verloren zu haben. Jetzt erst Recht. Armer FSV.
#
Alles bestens. Hätte zwar noch besser kommen können aber unsere Ausgangsposition ist hervorragend. Wir spielen auschließlich noch gegen Gegner die man allesamt schlagen muss, wenn man aufsteigen will. Die anderen nehmen sich noch die Punkte weg.

Ich gehe fest davon aus, dass wir am Ende ganz oben stehen und zwar mit ausreichend Vorsprung um schon im letzten Heimspiel aufgestiegen zu sein.

Gruß,
tobago
#
Wenn die Spieler nur halb so geladen sind wie ich gibt es am Samstag für die Bornheimer ein Debakel.
So nebenbei. Wir brauchen auch Tore. Könnte sehr sehr wichtig werden.
#
Der Blutdruck langsam wieder normal. Aber ich hab dermassen eine Spannung für die nächsten Spiele...

Zeigt denen, dass es auch mit Fußball geht

[font=Arial Black]Auf gehts !!! Jetzt erst recht !!![/font]


Teilen