>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Maabootsche schrieb:



Ja, danke.
Dem wohnt in der Tat eine geschmeidige Euphorie inne, die einerseits für sich selbst spricht, ohne jetzt aber andererseits gleich ins gnadenlos rückzugslos euphorische abzugleiten.
#
Was bin ich euphorisiert, keine IV, Boris Rhein, Plastikclubs die aufrüsten, Jungs Austiegsklausel, mei ist das schön! Vor ein paar Wochen konnte ich die neue Saison noch kaum erwarten, mittlerweile hält es sich in Grenzen. Bin gespannt wer als Ersatz für Schildenfeld kommt und was sich sonst noch in der IV tut, vielleicht gibt's dann Grund zur Freude, so richtig daran Glauben kann ich momentan nicht! Naja, abwarten und Krombacher trinken.
#
JJ_79 schrieb:
Was bin ich euphorisiert, keine IV, Boris Rhein, Plastikclubs die aufrüsten, Jungs Austiegsklausel, mei ist das schön! Vor ein paar Wochen konnte ich die neue Saison noch kaum erwarten, mittlerweile hält es sich in Grenzen. Bin gespannt wer als Ersatz für Schildenfeld kommt und was sich sonst noch in der IV tut, vielleicht gibt's dann Grund zur Freude, so richtig daran Glauben kann ich momentan nicht! Naja, abwarten und Krombacher trinken.



Die Euphorie geht gegen 0.
Hoffe es dauert noch ewig bis zum Saisonstart.
#
Hyundaii30 schrieb:
Die Euphorie geht gegen 0.
Hoffe es dauert noch ewig bis zum Saisonstart.

halt die Klappe und hör auf, jeden Fred mit deinem Gewinsel vollzumüllen
#
Ich freue mich auf die Bundesliga, dass wir nur mit einem neuen IV und Kempf am ersten Spieltag spielen werden. Wir werden mit der Nobody Abwehr als Überraschungsmannschaft durch unser lauffreudiges Mittelfeld glänzen. Occean wird als goalgetter einschlagen und Stendera mit 16 jüngster Bundesligaspieler aller Zeiten sein.. Veh wird in höchsten Tönen von seinen Kollegen gelobt und Jung verlängert frühzeitig, weil er die positive Entwicklung der Mannschaft erkennt. Es wird eine wunderbare Saison werden, in der das Forum fröhliche und freundlich miteinander kommunizieren wird. Hyundai30 wird Premium Partner von Basaltkopp, Boccia schreibt Lobeshymnen für Hübner, der Orakel spendet seine gesammelten Fakten Aragon, der daraufhin zusammen mit dem Würzburger und Nostradamus die neue Scouting-Abteilung ins Leben ruft. Der Verein wird nach der grandiosen Saison in Eintrachtlona umbenannt und spielt im neuen eigenen Krombacher Stadion. Also bleibt Easy denn es wird eine "leider" geile Saison.  
#
Danke! Köstliche Abendunterhaltung!  
#
naggedei schrieb:
Ich freue mich auf die Bundesliga, dass wir nur mit einem neuen IV und Kempf am ersten Spieltag spielen werden. Wir werden mit der Nobody Abwehr als Überraschungsmannschaft durch unser lauffreudiges Mittelfeld glänzen. Occean wird als goalgetter einschlagen und Stendera mit 16 jüngster Bundesligaspieler aller Zeiten sein.. Veh wird in höchsten Tönen von seinen Kollegen gelobt und Jung verlängert frühzeitig, weil er die positive Entwicklung der Mannschaft erkennt. Es wird eine wunderbare Saison werden, in der das Forum fröhliche und freundlich miteinander kommunizieren wird. Hyundai30 wird Premium Partner von Basaltkopp, Boccia schreibt Lobeshymnen für Hübner, der Orakel spendet seine gesammelten Fakten Aragon, der daraufhin zusammen mit dem Würzburger und Nostradamus die neue Scouting-Abteilung ins Leben ruft. Der Verein wird nach der grandiosen Saison in Eintrachtlona umbenannt und spielt im neuen eigenen Krombacher Stadion. Also bleibt Easy denn es wird eine "leider" geile Saison.    


ich wollte schon in´s bett, aber das musste jetzt noch sein!!

vielen dank dafür!!

#
Ich weiß nicht genau warum; aber ich traue dieser Truppe dieses Jahr eine Überraschung zu.
Wir haben eine Mannschaft; keine Stars und viele gute Fußballer und ein sehr gutes Trainerteam das mit Bruno gute; gezielte Transfers getätigt haben.
Mir gefällt das und es stimmt mich extrem optimistisch.
#
naggedei schrieb:
Der Verein wird nach der grandiosen Saison in Eintrachtlona umbenannt und...


...spielt hessisches diggi-dagga ,-)

ansonsten ist alles richtig  
#
chrispuck schrieb:
Ich weiß nicht genau warum; aber ich traue dieser Truppe dieses Jahr eine Überraschung zu.
Wir haben eine Mannschaft; keine Stars und viele gute Fußballer und ein sehr gutes Trainerteam das mit Bruno gute; gezielte Transfers getätigt haben.
Mir gefällt das und es stimmt mich extrem optimistisch.


Das Gefühl habe ich auch. Allerdings ist es evtl. gut wenn wir "kleingeredet" werden.
Ich bin gespannt. Aber glauben werde ich es erst nach dem 34. Spieltag, falls es klappen sollte.  
#
Ich bin mit Euphorie vorsichtig. Im Sommer 2010 war ich euphorisch...


Ich freu mich einfach nur auf die Bundesliga.
#
Morphium schrieb:
Ich bin mit Euphorie vorsichtig. Im Sommer 2010 war ich euphorisch...


Ich freu mich einfach nur auf die Bundesliga.


...genau das meine ich. Man freut sich unaufgeregt und kann einfach gute Arbeit beobachten und hat das Gefühl; das es Erich insgesamt passt.
#
Morphium schrieb:
Ich bin mit Euphorie vorsichtig. Im Sommer 2010 war ich euphorisch...


Ich freu mich einfach nur auf die Bundesliga.



Mir geht es genauso.
Freuen tue ich mich auch auf die Bundesliga, zumal es für mich die Saison wird, die kaum verhersehbar ist, wie sie verlaufen wird.
Wir haben ein gutes Team mit viel Potenzial.
Aber auch viele andere Teams haben richtig gute Mannschaften. Es werden wohl Kleinigkeiten entscheiden.

Sowohl oben wie unten.
Es wird spannend werden.
#
chrispuck schrieb:
Man freut sich unaufgeregt und kann einfach gute Arbeit beobachten und hat das Gefühl; das es Erich insgesamt passt.


Euphorie klang bei Erich früher anders.
#
Misanthrop schrieb:
chrispuck schrieb:
Man freut sich unaufgeregt und kann einfach gute Arbeit beobachten und hat das Gefühl; das es Erich insgesamt passt.


Euphorie klang bei Erich früher anders.  


#
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir DIE Überaschungsmannschaft werden,und mit dem Abstieg nichts zu tun haben! Ich freue mich riesig, unsere EINTRACHT wieder in der 1 Bundesliga spielen zu sehen!    
#
Leute, dieses Team wird Wunder vollbringen. Es passt einfach alles, der Trainer mit seiner Erfahrung und seinem Trainerteam. Endlich ein Sportdirektor der sich auf das wesentliche fokussiert. Ein neuer Spitzenvertrag mit Krombacher (5,5mio p.a). Dazu das stärkste Zm/DM der letzen Jahrzehnte mit Schwegler und Rode. Ein Alex Meier der in die Verantwortung genommen wird und durch die Berufung in den Mannschaftsrat noch wichtiger geworden ist. Dazu junge entwicklungsfähige Spieler ala ocipka, trapp, aigner, celozzi und inui. Kombiniert mit den eigenen Talenten wie Wille, Hien, Dudda, in naher Zukunft, Stendera, Kempf und waldschmidt?
Also ich sehe ganz klar optimistischere Perspektiven als in den vorangegangenen 10 Jahren. Man benötigt allerdings auch das quentchen Glück, gelle Gladbach um eine große Überraschung zu erreichen. Ich bin zuversichtlich. Drum stimmt mit ein, nur die Eintracht kann es sein...
#
das wird so eine geile saison selbst wenn wir 15. werden hauptsache wir feiern wie in alten zeiten. hoffe alle fans zeigen das sie die besten der liga sind ach was in ganz europa dann gehen auch die paar idoten unter
#
...keiner wird mehr von Dortmund reden =)
#
Nebelkeule schrieb:
...keiner wird mehr von Dortmund reden =)


Wer war noch mal Bayern München?


Teilen