>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
reggaetyp schrieb:
Die Helmes-Spekulationen dürften den Thread beschleunigen.



Und erst recht seine Leistungsdaten.

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes/leistungsdaten/spieler_6322.html
#
ich glaube das war ein kleiner Übertragungsfehler - ein a statt ein e.

Wahrscheinlich hat Veh das gemeint. http://www.douglas.de/douglas/Calvin-Klein/Euphoria-Men-Intense/index_b003292.html
#
... Für den Fan aber heißt dies, sich mit neuen Gesichter anzufreuden, noch ehe man sich an die alten gewöhnt hat – eine Bindung kann so nicht wirklich entstehen. Und so verliert der Fußball auf Dauer diejenigen, deren Leidenschaft die Vereine am Leben hält, vor allem wenn es nicht wie gewünscht läuft. Aus Fans werden Kunden – und Kunden weinen nicht; sie reklamieren. Und sie schaffen eines in der Regel nicht: Eine Euphorie aus sich heraus – es sei denn, es handelt sich um Kunden von Apple ...

klick


#
#
Beverungen schrieb:
... Für den Fan aber heißt dies, sich mit neuen Gesichter anzufreuden, noch ehe man sich an die alten gewöhnt hat – eine Bindung kann so nicht wirklich entstehen.  


Deswegen behalten wir doch Köhler und Meier schon so lange. Irgendwie stellt sich immer noch keine Bindung ein, Beve  
#
ausnahmen bestätigen die regel nikolov
#
Das ist Euphorie!
#
Ob ein Helmes-Transfer den Caio-willkommensthread knacken kann.

Wären wir noch in der 1. BL würde ich sofort ja sagen.

Aber in der 2. Liga merkt man doch deutlich,
das bei einigen die Beigeisterung für die Eintracht nachgelassen hat.
#
#
oderweg_adler schrieb:
[/align] [/quote]

ein senstioneller und sehr euphorischer Smilie.

Gruß,
tobago
#
#
#
Euphorie, neumodischer Schnickschnack.

Ich bin Hessin, ich lass mir doch von Euch meine schlechte Laune nicht vermiesen  
#
Butschi, Sonny... Helmchen? *KREISCH*
#
3:0 gegen Aalen!! Europaaaa äh Euphorie!

#
Iddrisou und Helmes , Butcher und Bamba, hört sich eigentlich im Vergleich zu den Akteuren die noch vor ein paar Monaten da zum liefen viel besser an. Was noch zum Ultimativen fehlt ist XXX im Mittelfeld.  
#
Mchal schrieb:
Iddrisou und Helmes , Butcher und Bamba, hört sich eigentlich im Vergleich zu den Akteuren die noch vor ein paar Monaten da zum liefen viel besser an. Was noch zum Ultimativen fehlt ist XXX im Mittelfeld.  


Wer ist denn XXX?
#
stormfather3001 schrieb:
Mchal schrieb:
Iddrisou und Helmes , Butcher und Bamba, hört sich eigentlich im Vergleich zu den Akteuren die noch vor ein paar Monaten da zum liefen viel besser an. Was noch zum Ultimativen fehlt ist XXX im Mittelfeld.  


Wer ist denn XXX?


XXXi  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Mchal schrieb:
Iddrisou und Helmes , Butcher und Bamba, hört sich eigentlich im Vergleich zu den Akteuren die noch vor ein paar Monaten da zum liefen viel besser an. Was noch zum Ultimativen fehlt ist XXX im Mittelfeld.  


Wer ist denn XXX?


XXXi  ,-)  


XXX ist aber nicht XXXi  
#
Butscher,Kittel und dann auch noch Helmes...

Junge,Junge,jetzt geht die Post ab!!
Jetzt muß der Bruno nur noch einige Jungs an den Mann bringen und dann wird alles gut.
Aufstieg 2012,nur die SGE!!!!!

Armin Vehler wird das schon richten(sorry,blödes Wortspiel eines befreundeten HSV Fans,Wortschöpfung nach deren Derbyniederlage)


Teilen