>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Brodowin schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Abfuck...  

Europa ist in weite Ferne gerückt... Freiburg 1 Punkt vor uns - HSV nur noch 2 hinter uns und Gladbach auch nur 3... Beschissener hätte dieser Spieltag gar nicht mehr laufen können!

Nächste Woche heißt es mehr als nur Zittern Zuhause gegen die drittbeste Auswärtsmannschaft der Saison!

Ich lege mich fest: Wir haben heute unsere EL-Chance bereits verspielt, da man am Ende nicht auf den letzten Einsatz gegangen ist ...


Kannst du dir nicht wo anders vor Angst in die Hose machen?


Ich finde er sollte sich noch mehr vor Angst in die Hose machen. Das kann er anscheinend ganz gut.  ,-)
#
Alles andere als eine 1 bzw 3 Punkte ausbeute akzeptiere ich nicht.Ich habe doch schon den Fensterplatz Reihe 32 im Flugzeug nach Plovdiv gebucht.
#
Maintown-Licher schrieb:
Abfuck...  

Europa ist in weite Ferne gerückt... Freiburg 1 Punkt vor uns - HSV nur noch 2 hinter uns und Gladbach auch nur 3... Beschissener hätte dieser Spieltag gar nicht mehr laufen können!

Nächste Woche heißt es mehr als nur Zittern Zuhause gegen die drittbeste Auswärtsmannschaft der Saison!

Ich lege mich fest: Wir haben heute unsere EL-Chance bereits verspielt, da man am Ende nicht auf den letzten Einsatz gegangen ist ...


genau SO stelle ich mir ultimative Euphorie vor
#
Maintown-Licher schrieb:
Abfuck...  

Europa ist in weite Ferne gerückt... Freiburg 1 Punkt vor uns - HSV nur noch 2 hinter uns und Gladbach auch nur 3... Beschissener hätte dieser Spieltag gar nicht mehr laufen können!

Nächste Woche heißt es mehr als nur Zittern Zuhause gegen die drittbeste Auswärtsmannschaft der Saison!

Ich lege mich fest: Wir haben heute unsere EL-Chance bereits verspielt, da man am Ende nicht auf den letzten Einsatz gegangen ist ...


Satire?
#
reggaetyp schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Abfuck...  

Europa ist in weite Ferne gerückt... Freiburg 1 Punkt vor uns - HSV nur noch 2 hinter uns und Gladbach auch nur 3... Beschissener hätte dieser Spieltag gar nicht mehr laufen können!

Nächste Woche heißt es mehr als nur Zittern Zuhause gegen die drittbeste Auswärtsmannschaft der Saison!

Ich lege mich fest: Wir haben heute unsere EL-Chance bereits verspielt, da man am Ende nicht auf den letzten Einsatz gegangen ist ...


Satire?  


ich befürchte, der meint das ernst
#
alderbabbsagg schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Abfuck...  

Europa ist in weite Ferne gerückt... Freiburg 1 Punkt vor uns - HSV nur noch 2 hinter uns und Gladbach auch nur 3... Beschissener hätte dieser Spieltag gar nicht mehr laufen können!

Nächste Woche heißt es mehr als nur Zittern Zuhause gegen die drittbeste Auswärtsmannschaft der Saison!

Ich lege mich fest: Wir haben heute unsere EL-Chance bereits verspielt, da man am Ende nicht auf den letzten Einsatz gegangen ist ...


genau SO stelle ich mir ultimative Euphorie vor
 


Das sind dann so welche, die dann den Finger heben können, wenn es doch nicht geklappt hat. So Vorsorge mäßig. Kotzt mich an.
#
Ich wirke dem teilweise vorhandenen Negativgefasel mal einfach mit ebenso sinnbefreitem Optimismus entgegen:

Europa ist in Sichtweite und auf jeden Fall machbar

Schwegler wird bleiben (die Gerüchte sind bloß Störfeuer)

Rode merkt Mitte diesen Jahres was an der Eintracht hat und verlängert bis 2017 mit AK von 30 Millionen.

Ich schließe alle meine Prüfungen mit einer 1,1 ab.

Wir gewinnen am Samstag mit 7:2 und Schalke spielt gegen Freiburg ein solides 9:9 mit Eigentor von NADW in der 94. Minute.

Cheers! Euphorie macht Spaß!
#
Wir waren in dieser Saison IMMER zwischen Platz 2 und Platz 6.
Das ändert sich nicht am letzten Spieltag !
#
Mit 5:0, 6:1, 7:2, 8:3 in die CL-Quali!
#
Samstag wird ein Festtag, jawohl!!
#
unsere EINTRACHT kann Endspurt,aber sowas von
#
JohanCruyff schrieb:
Mit 5:0, 6:1, 7:2, 8:3 in die CL-Quali!

Da kann aber einer rechnen! Alleine das verdient die Champions League.
Uffgeregtheit kennt koa Grenze. Moann, bin isch zappelisch!
#
f1r3 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Mit 5:0, 6:1, 7:2, 8:3 in die CL-Quali!

Da kann aber einer rechnen! Alleine das verdient die Champions League.
Uffgeregtheit kennt koa Grenze. Moann, bin isch zappelisch!  


Und sollte Schalke in Freiburg 0:0 spielen, reicht uns sogar schon ein 9:5
#
9:2 Einstellung des Rekordsiegs gegen Bremen und 2:2 in der 90. Minute in Freiburg durch Rosenthal....

....und dann CL Quali gegen Poldi in London.  

So und nicht anders wirds kommen Kinners!    
#
Matzel schrieb:
Und sollte Schalke in Freiburg 0:0 spielen, reicht uns sogar schon ein 9:5

Sauber! Damit wäre ich einigermaßen zufrieden. Aber - nimm's mir nicht übel - ein 10:5 oder ein 9:2, wie von TorstenH vorgeschlagen, wäre mir da doch einen Tick lieber.
#
f1r3 schrieb:
Matzel schrieb:
Und sollte Schalke in Freiburg 0:0 spielen, reicht uns sogar schon ein 9:5

Sauber! Damit wäre ich einigermaßen zufrieden. Aber - nimm's mir nicht übel - ein 10:5 oder ein 9:2, wie von TorstenH vorgeschlagen, wäre mir da doch einen Tick lieber.


O.K. 10, aber dann machen wir ein 10:6 daraus - man will ja dem Saisonende nicht die Spannung nehmen...
#
Matzel schrieb:
O.K. 10, aber dann machen wir ein 10:6 daraus - man will ja dem Saisonende nicht die Spannung nehmen...  

Oh doch, oh doch! Ich kann mit einem stinklangweiligen 9:2 sehr gut leben. Spannung gibt es zu genüge, während man auf das Ergebnis aus Freiburg wartet (mit dem Ausgleichstreffer der Schalker durch Jermaine Jones in der 92. Minute...).
#
f1r3 schrieb:
Matzel schrieb:
O.K. 10, aber dann machen wir ein 10:6 daraus - man will ja dem Saisonende nicht die Spannung nehmen...  

Oh doch, oh doch! Ich kann mit einem stinklangweiligen 9:2 sehr gut leben. Spannung gibt es zu genüge, während man auf das Ergebnis aus Freiburg wartet (mit dem Ausgleichstreffer der Schalker durch Jermaine Jones in der 92. Minute...).


Gut, weil Du es bist, nehmen wir die nervenschonende Variante - 10:2, damit wir auch ein neues Rekordergebnis für unsere Geschichtsbücher haben.
#
Freiburg mauert ein 0:0
EINTRACHT gewinnt 6:1
Ich gewinne den Euro-Jackpot und kann mir endlich ne Dauerkarte leisten, da ich meinen Job kündige und endlich Samstags frei habe. Dann gehts ab zu jedem CL Spiel. Besonders auswärts.
#


Teilen