>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Also dass ausgerechnet der ultimative Euphoriefred ohne jeden Eintrag seit gestern 17.17h ist, das kann man nicht so stehenlassen, also:

ULTIMATIVE EUPHORIE WANN WENN NICHT JETZT!!!

unsere geliebte Eintracht wird endlich wieder mal europäisch
Hinrunde sensationell
Rückrunde defensiv sehr gut, aber leider vorn zuoft mit Ladehemmung,
aber egal: Eurobbaboggaal!

Alex Meier drittbester Torschütze der Liga noch vor so Granaten wie Gomez, Mandzukic, Son und wie sie alle heißen:
Alex, auch wenn der Jogi dich für zu alt hält, scheiß drauf:
für uns warst du noch nie so wertvoll wie die letzten beiden Jahre!
Danke und weiter so!

Takashi, Aigner, Zambrano, Otsche und vor allem Trapp:
wann hat es je eine Eintracht Mannschaft gegeben, in der so viel Neueinkäufe so eingeschlagen haben. Ihr wart super!
Und hiermit geht auch ein Extra Euphorie-Sonderlob an Bruno Hübner
Bei allem Respekt für Bruchhagen, aber der Bruno hat irgendwie ein andere Art Spieler anzusprechen und für die Eintracht zu begeistern
mit Rosenthal und Flum kommen schon zwei gute Jungs dazu
Und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wen Bruno mit der Europa-Euphorie im Rücken noch an den schönen Main holt

Und der alte, junge Stamm: Pirmin, Alex, Seppl und Sebi
Ohne Worte, was ihr da auf den Rasen gezaubert habt
Das war nochmal eine deutliche Steigerung zur schon ziemlich guten 2.Liga-Saison

Auch die als Ersatz dazugeholten wie Celozzi, Lanig (ein so wichtiges Tor im ersten Spiel) und auch die Winterzugänge: Lakic (trotz Schwankungen: 4 wichtige Tore!)
und Marco: ich hoffe wir kriegen dich ganz wieder, denn grade in den letzten Spielen hat man gesehen, für wen dein Herz schlägt!

Nikolov hängt noch ein Jahr dran - find ich super!
Unser Oka bereist nochmal Europa!
Trapp hand den Handbruch schon fast überwunden und wird auch nächstes Jahr mit vielen Paraden Spiele offen halten oder gewinnen!

Stuttgart darf jetzt ruhig das Pokalfinale verlieren
Dann brauchen wir ein bisschen Losglück für die erste EL-Quali-Runde
Und dann startet die Euphorie noch weiter durch.

Die nächste Saison wird zwar sicher nicht einfacher. Das Rennen im Buli-Mittelfeld wird sicher wieder härter als dieses Jahr, aber egal:
Ich hoffe die Saison wird so abgefahren geil, dass sich auch der Seppl Rode nochmal überlegt, ob er nicht lieber beim besten Verein der Welt bleibt.

Armin, die gute Veh.
Die zwei Jahre waren großartig, und ich hoffe, die schraubst weiter an der Leistungskurve. Du weißt genau, was der Mannschaft noch fehlt und vor allem weißt Du, wie man seine Fans glücklich macht!
Ich wünsch mir, dass du Funkel an Kontinuität noch übertriffst und die Eintracht im oberen Drittel und den EL/CL-Rängen etablierst.
Mach ruhig weiter Druck auf den HB und BH, das scheint denen gut zu bekommen

Und jetzt noch an alle Wunschspieler des Trainers:
Kommt zur Eintracht, denn hier gibt es die besten Fans, das abgefahrendste Maskottchen und es herrscht:
ULTIMATIVE EUPHOPRIE!!!                
#
Ich würde das prima vista mal so interpretieren, dass das galoppierende Euphorie-Tsunami den gleichnamigen Fred einfach mal so hinweggefegt hat.

Bei allmählicher Ausnüchterung wird auch die Euphorie wieder überborden. Credo quia absurdum  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich würde das prima vista mal so interpretieren, dass das galoppierende Euphorie-Tsunami den gleichnamigen Fred einfach mal so hinweggefegt hat.

Bei allmählicher Ausnüchterung wird auch die Euphorie wieder überborden. Credo quia absurdum  


P.S. ... und wenn Zement-Heri jetzt mit Europa-Tshirt rumläuft, hat er sich selber quasi rechts überholt, was in solch linken Zeiten schon eine Leistung ist  
#
Der Pirmin bleibt, der Pirmin bleibt!

Wer hätte gedacht, dass uns quasi die ganze Stammelf für die nächste Saison erhalten bleibt? Die Rode-Schwegler Doppel 6 sehen wir also auch in der nächsten Spielzeit. Her-vor-ragend!

Jetzt fehlen noch ein bis drei gute Verpflichtungen und der Kader steht.
#
Und hoch mit dem Gerät        

Zwischenrunde Allez !!!!
#
Wir sehen uns nächstes Jahr im Mai am Römer      
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wir sehen uns nächstes Jahr im Mai am Römer        


ich dachte in Turin?  
#
Geile Leistung, heiles Spiel, geile Tore. Danke Jungs! Überwintern im Eurobbabogaal  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Wir sehen uns nächstes Jahr im Mai am Römer        


ich dachte in Turin?  



Hauptsache Italien!
#
turin turin wir fahren nach turin
#
Jesses, was war dieser Thread weit unten, man könnte denken wir hätten seit Monaten nichts mehr zu feiern! Klar gab's ein paar unbedeutende Ereignisse in den vergangenen Wochen, aber lasst uns mal die Tatsachen ansehen:

- Wir stehen im Viertelfinale des DFB-Pokals
- Wir stehen in der K.O.-Phase der Euro-League (und das sogar als Gruppenerster!)
- Wir stehen als Aufsteiger im zweiten Jahr nicht auf einem Abstiegsplatz
- Wir haben für einen einmaligen Auswärts-Zuschauerrekord in Europa gesorgt
- Wir durften neue Wortkreationen a lá "ab alle" und "hohe Katze" kennen lernen

Wenn das kein Grund für Euphorie ist, was denn dann!?

Ich freue mich auf die nächsten Spiele, auf das kommende Jahr und die weitere Unberechenbarkeit vom geilsten Club der Welt: Eintracht!!

In diesem Sinne: ab alle!!!
#
Eintracht Frankfurt nimmt nicht am Europapokal teil, Europa nimmt an Eintracht Frankfurt teil.
#
Geil!!! Solche Tage sind einfach nicht zu Toppen!! Is geiler als ein 7:0 in Bremen!!!
#
hatte schon fast vergessen, dass es diesen Thread gibt
#
Schon mal die Auswärtstabelle gesehen?  
Eurobbabokaal!
#
Einfach weil mir der Deprithread aufn Sack geht kommt der Euphoriethread mal wieder nach oben.

Auch wenn die Euphorie nur darin besteht das der Startschuss gefallen ist was die anvisierten Transfers angeht.

Jedes Jahr mal so eine Leihe ist doch ok ... soll der Bruno halt einfach zur nächsten Saison früher bei den "großen" antanzen und sich eines ihrer Talente erbabbeln.

Kaufen können wir uns solche Kaliber eh nicht ... und ich denke schon das der Kerl gas gibt um nicht in Vergessenheit zu geraten.
#
Cyrillar schrieb:
Einfach weil mir der Deprithread aufn Sack geht kommt der Euphoriethread mal wieder nach oben.

Auch wenn die Euphorie nur darin besteht das der Startschuss gefallen ist was die anvisierten Transfers angeht.

Jedes Jahr mal so eine Leihe ist doch ok ... soll der Bruno halt einfach zur nächsten Saison früher bei den "großen" antanzen und sich eines ihrer Talente erbabbeln.

Kaufen können wir uns solche Kaliber eh nicht ... und ich denke schon das der Kerl gas gibt um nicht in Vergessenheit zu geraten.  


Ja, gute Idee - hoch damit! Scheinbar kann er das "Gebabbel" ganz gut!  
#
jetzt noch ein feiner Mittelstürmer und ich bin schwer erigier ähh euphorisiert
#
MrBoccia schrieb:
jetzt noch ein feiner Mittelstürmer und ich bin schwer erigier ähh euphorisiert


Ja, das geht ja auch so langsam nicht mehr !  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
Einfach weil mir der Deprithread aufn Sack geht kommt der Euphoriethread mal wieder nach oben.

Auch wenn die Euphorie nur darin besteht das der Startschuss gefallen ist was die anvisierten Transfers angeht.

Jedes Jahr mal so eine Leihe ist doch ok ... soll der Bruno halt einfach zur nächsten Saison früher bei den "großen" antanzen und sich eines ihrer Talente erbabbeln.

Kaufen können wir uns solche Kaliber eh nicht ... und ich denke schon das der Kerl gas gibt um nicht in Vergessenheit zu geraten.  


Könnte ein gängiges und erfolgreiche Modell werden. Talente die schon auf sich aufmerksam gemacht haben ausleihen und hoffen dadurch im TV Ranking die Plätze gut zu machen, bis man dieses Modell nicht mehr gesucht weil man selber solche Talente kaufen kann. Denke auch, dass der Spieler weiß was er kann und sich Wiederrum für Chelsea beweisen muss. Noch so ein Spieler und dann 2-3 fest verpflichtete.


Teilen