>

SaW 24.09.2014 - Wieder nicht gewonnen und noch mehr Verletzte - Gebabbel

#
Cadred schrieb:
Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.


ich dachte ja im ersten augenblick, er bekommt rot.
#
captain_tsubasa schrieb:
Cadred schrieb:
Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.


ich dachte ja im ersten augenblick, er bekommt rot.


Und im Endeffekt hat er den Znainzer kaum berührt gehabt
#
goodKID schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Cadred schrieb:
Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.


ich dachte ja im ersten augenblick, er bekommt rot.


Und im Endeffekt hat er den Znainzer kaum berührt gehabt


Klar hat er es nicht. Aber da so hin zulaufen nachdem der Ball schon ewig weg ist war sicher nicht clever. Zumal sich die beiden ja kurz vorher im Strafraum schon behakt haben.
#
goodKID schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Cadred schrieb:
Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.


ich dachte ja im ersten augenblick, er bekommt rot.


Und im Endeffekt hat er den Znainzer kaum berührt gehabt


das ist richtig. jedoch haben sich die beiden sekunden vorher schonmal "freundlich" hallo gesagt, was vom schiri geschlichtet werden musste. wenn ich dann wenig später so zum mann laufe, der ball schon weg ist, gibt es durchaus schiedsrichter die das anders bewerten.

nichtsdestotrotz lag kaum eine berührung vor, da bin ich bei dir.
#
Cadred schrieb:
maxim187 schrieb:
Hoffen wir mal das Beste für Trapp aber mit Wiedwald haben wir einen starken Mann fürs Tor.

Stendera sollte alleine wegen den Standards in die Startelf gegen Hamburg. Man sieht schon wenn er sich den Ball zurecht legt, dass da was maßgenaues kommt. Nicht einfach mal so blind reingeschlagen. Und wenn er von anfang an spielt kann er sicher auch das Spiel besser gestalten.

Lob auch an Seferovic. Klasse Kämpfer, auch wenn er zwischendurch mal etwas abgemeldet war. Aigner scheint auch wieder an die alte Form anzuknüpfen, mal sehen ob es schon für 90 Min. reicht.


Stendera hat sich den Ball beim Freistoß aber gar nicht zu recht gelegt sondern nur mal kurz drauf geguckt wie Hasebe ihn hingelegt hat und dann geschoßen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er früher eingewechselt wird gegen den HSV. Da er leider ziemlich langsam ist würde ich ihn noch nicht von Beginn an bringen.

Seferovic ist in der Tat klasse. Der rennt und ackert in der 90. noch wie in der ersten Minute und er versteckt sich nicht sondern bietet sich immer als Anspielstation an. Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.

Hoffe das Wiedwald seine Chance nun nutzen kann und einen besseren Eindruck hinterlässt als Trapp in dieser Saison.


Das zurecht legen des Balls war wohl auch auf die Ecken bezogen.

Und langsam finde ich Stendera nicht. Wie der zum Sprint angesetzt hat, um nach hinten zu arbeiten. War gut anzusehen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Cadred schrieb:
maxim187 schrieb:
Hoffen wir mal das Beste für Trapp aber mit Wiedwald haben wir einen starken Mann fürs Tor.

Stendera sollte alleine wegen den Standards in die Startelf gegen Hamburg. Man sieht schon wenn er sich den Ball zurecht legt, dass da was maßgenaues kommt. Nicht einfach mal so blind reingeschlagen. Und wenn er von anfang an spielt kann er sicher auch das Spiel besser gestalten.

Lob auch an Seferovic. Klasse Kämpfer, auch wenn er zwischendurch mal etwas abgemeldet war. Aigner scheint auch wieder an die alte Form anzuknüpfen, mal sehen ob es schon für 90 Min. reicht.


Stendera hat sich den Ball beim Freistoß aber gar nicht zu recht gelegt sondern nur mal kurz drauf geguckt wie Hasebe ihn hingelegt hat und dann geschoßen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er früher eingewechselt wird gegen den HSV. Da er leider ziemlich langsam ist würde ich ihn noch nicht von Beginn an bringen.

Seferovic ist in der Tat klasse. Der rennt und ackert in der 90. noch wie in der ersten Minute und er versteckt sich nicht sondern bietet sich immer als Anspielstation an. Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.

Hoffe das Wiedwald seine Chance nun nutzen kann und einen besseren Eindruck hinterlässt als Trapp in dieser Saison.


Das zurecht legen des Balls war wohl auch auf die Ecken bezogen.

Und langsam finde ich Stendera nicht. Wie der zum Sprint angesetzt hat, um nach hinten zu arbeiten. War gut anzusehen    


War wirklich auf die Ecken bezogen. Bei Inui hatte ich gleich das Gefühl, dass es so ne typisch verschenkte Ecke wird, wie es leider oft der Fall bei uns ist. Die erste von Stendera war gleich gefährlich. Ist höchstwahrscheinlich nur fierlefanz aber trotzdem fand ich da das auftreten von Stendera viel zielstrebiger. Inui so auf die Art  "probieren wir mal hoch rein und gucken ob er den richtigen Kopf findet"

Soll hier aber kein Inui Bashing sein. Oczipkas Ecken sind auch nicht das gelbe vom Ei.
#
Woher kommt eigentlich dieser Mythos, dass Stendera so langsam sei? Ich kann mich zumindest nicht an irgendwelche Laufduelle erinnern, bei denen sich das gezeigt hätte?
#
maxim187 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Cadred schrieb:
maxim187 schrieb:
Hoffen wir mal das Beste für Trapp aber mit Wiedwald haben wir einen starken Mann fürs Tor.

Stendera sollte alleine wegen den Standards in die Startelf gegen Hamburg. Man sieht schon wenn er sich den Ball zurecht legt, dass da was maßgenaues kommt. Nicht einfach mal so blind reingeschlagen. Und wenn er von anfang an spielt kann er sicher auch das Spiel besser gestalten.

Lob auch an Seferovic. Klasse Kämpfer, auch wenn er zwischendurch mal etwas abgemeldet war. Aigner scheint auch wieder an die alte Form anzuknüpfen, mal sehen ob es schon für 90 Min. reicht.


Stendera hat sich den Ball beim Freistoß aber gar nicht zu recht gelegt sondern nur mal kurz drauf geguckt wie Hasebe ihn hingelegt hat und dann geschoßen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er früher eingewechselt wird gegen den HSV. Da er leider ziemlich langsam ist würde ich ihn noch nicht von Beginn an bringen.

Seferovic ist in der Tat klasse. Der rennt und ackert in der 90. noch wie in der ersten Minute und er versteckt sich nicht sondern bietet sich immer als Anspielstation an. Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.

Hoffe das Wiedwald seine Chance nun nutzen kann und einen besseren Eindruck hinterlässt als Trapp in dieser Saison.


Das zurecht legen des Balls war wohl auch auf die Ecken bezogen.

Und langsam finde ich Stendera nicht. Wie der zum Sprint angesetzt hat, um nach hinten zu arbeiten. War gut anzusehen    


War wirklich auf die Ecken bezogen. Bei Inui hatte ich gleich das Gefühl, dass es so ne typisch verschenkte Ecke wird, wie es leider oft der Fall bei uns ist. Die erste von Stendera war gleich gefährlich. Ist höchstwahrscheinlich nur fierlefanz aber trotzdem fand ich da das auftreten von Stendera viel zielstrebiger. Inui so auf die Art  "probieren wir mal hoch rein und gucken ob er den richtigen Kopf findet"

Soll hier aber kein Inui Bashing sein. Oczipkas Ecken sind auch nicht das gelbe vom Ei.

AHA. Also soll das Oczipka bashing sein.  
#
brockman schrieb:
Woher kommt eigentlich dieser Mythos, dass Stendera so langsam sei? Ich kann mich zumindest nicht an irgendwelche Laufduelle erinnern, bei denen sich das gezeigt hätte?


Ich schon.
Macht aber auch nix, so lange er nicht auf die Außenbahn muss.
#
am geilsten fand ich die Aktion, als Stendera die Ecke von rechts schießen wollte, und Inui (wie immer) angerannt kam und (wie immer) ne kurze Ecke haben wollte, die waren ja letzte Saison schon so unfassbar gefährlich, der kleine hat ihn dann mal geflissentlich ignoriert (okay, ich habe auch echt laut gerufen, dass der [bad]*****[/bad] abhauen soll ^^ )

Ansonsten hat mir (neben Hasebe natürlich) Seferovic echt imponiert, es ist aber nicht seine Position, Flanken ist nicht sein Job .... eher das verwandeln dann (wie wir nun wissen....) also sollten wir über einen anderen linksaußen nachdenken....

P.S. weiß jemand, wann eine kurze Ecke das letzte mal zu einem Tor führte ? also zu einem FÜR uns, durch nen Konter haben wir letztes Jahr sicher 1-2 kassiert....
#
jazon123 schrieb:
am geilsten fand ich die Aktion, als Stendera die Ecke von rechts schießen wollte, und Inui (wie immer) angerannt kam und (wie immer) ne kurze Ecke haben wollte, die waren ja letzte Saison schon so unfassbar gefährlich, der kleine hat ihn dann mal geflissentlich ignoriert (okay, ich habe auch echt laut gerufen, dass der [bad][bad]*****[/bad][/bad] abhauen soll ^^ )



Du hast was????    
#
Tube schrieb:
maxim187 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Cadred schrieb:
maxim187 schrieb:
Hoffen wir mal das Beste für Trapp aber mit Wiedwald haben wir einen starken Mann fürs Tor.

Stendera sollte alleine wegen den Standards in die Startelf gegen Hamburg. Man sieht schon wenn er sich den Ball zurecht legt, dass da was maßgenaues kommt. Nicht einfach mal so blind reingeschlagen. Und wenn er von anfang an spielt kann er sicher auch das Spiel besser gestalten.

Lob auch an Seferovic. Klasse Kämpfer, auch wenn er zwischendurch mal etwas abgemeldet war. Aigner scheint auch wieder an die alte Form anzuknüpfen, mal sehen ob es schon für 90 Min. reicht.


Stendera hat sich den Ball beim Freistoß aber gar nicht zu recht gelegt sondern nur mal kurz drauf geguckt wie Hasebe ihn hingelegt hat und dann geschoßen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er früher eingewechselt wird gegen den HSV. Da er leider ziemlich langsam ist würde ich ihn noch nicht von Beginn an bringen.

Seferovic ist in der Tat klasse. Der rennt und ackert in der 90. noch wie in der ersten Minute und er versteckt sich nicht sondern bietet sich immer als Anspielstation an. Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.

Hoffe das Wiedwald seine Chance nun nutzen kann und einen besseren Eindruck hinterlässt als Trapp in dieser Saison.


Das zurecht legen des Balls war wohl auch auf die Ecken bezogen.

Und langsam finde ich Stendera nicht. Wie der zum Sprint angesetzt hat, um nach hinten zu arbeiten. War gut anzusehen    


War wirklich auf die Ecken bezogen. Bei Inui hatte ich gleich das Gefühl, dass es so ne typisch verschenkte Ecke wird, wie es leider oft der Fall bei uns ist. Die erste von Stendera war gleich gefährlich. Ist höchstwahrscheinlich nur fierlefanz aber trotzdem fand ich da das auftreten von Stendera viel zielstrebiger. Inui so auf die Art  "probieren wir mal hoch rein und gucken ob er den richtigen Kopf findet"

Soll hier aber kein Inui Bashing sein. Oczipkas Ecken sind auch nicht das gelbe vom Ei.

AHA. Also soll das Oczipka bashing sein.  


Ja, aber sags bitte keinem  
#
Wurde gestern wirklich gratis Red Bull vor dem Stadion verteilt?
#
brockman schrieb:
Woher kommt eigentlich dieser Mythos, dass Stendera so langsam sei? Ich kann mich zumindest nicht an irgendwelche Laufduelle erinnern, bei denen sich das gezeigt hätte?


Eine gewisse Geschwindigkeit muss er ja haben um Profi zu sein.
#
jazon123 schrieb:
(okay, ich habe auch echt laut gerufen, dass der [bad][bad]*****[/bad][/bad] abhauen soll ^^ )


Volldepp.
#
jazon123 schrieb:
(okay, ich habe auch echt laut gerufen, dass der [bad][bad]*****[/bad][/bad] abhauen soll ^^ )


Da wo Du herkommst ist man wohl noch stolz auf sowas?    
#
äh sorry, Jap se ist kurzform von Japaner, das ist keine Beleidigung in meinen Augen .... ist das selbe wie Ami, Franzmann, Russki oder keine Ahnung ... bei aller politischen Korrektheit, das ist ja wohl keine wirkliche Beleidigung. da finde ich ein "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" das locker 5-stellige Anzahl Menschen gestern Abend gesungen haben um längen schlimmer.

Sofern Jap - se als Beleidigung gilt, entschuldige ich mich hiermit bei allen 127,3 MIllionen Japanern, und im besonderen bei Takashi Inui und Makoto Hasebe .... aber man kann es auch übertreiben ....
#
Basaltkopp schrieb:
jazon123 schrieb:
(okay, ich habe auch echt laut gerufen, dass der [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] abhauen soll ^^ )


Da wo Du herkommst ist man wohl noch stolz auf sowas?      


und wo genau kommst du her ?
#
jazon123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
jazon123 schrieb:
(okay, ich habe auch echt laut gerufen, dass der [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] abhauen soll ^^ )


Da wo Du herkommst ist man wohl noch stolz auf sowas?      


und wo genau kommst du her ?


Daher wo man nicht mit sowas prahlen muss!
#
Basaltkopp schrieb:
jazon123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
jazon123 schrieb:
(okay, ich habe auch echt laut gerufen, dass der [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] abhauen soll ^^ )


Da wo Du herkommst ist man wohl noch stolz auf sowas?      


und wo genau kommst du her ?


Daher wo man nicht mit sowas prahlen muss!  


aha, ich prahle ja damit auch nicht, wieso auch .... aber spielt ja keine Rolle, wie gesagt ..... was ich sagte ist imho nur Umgangssprache und keinerlei Beleidigung, also auch nicht nötig mich zu beleidigen, und nochmal .... zu singen das man jemanden tot schlägt, finde ich etwas beleidigender als einen HInweis auf die Herkunft eines Spielers ....


Teilen