>

SaW 24.09.2014 - Wieder nicht gewonnen und noch mehr Verletzte - Gebabbel

#
Tackleberry schrieb:
sotirios005 schrieb:
Diegito schrieb:
... wäre trotzdem schön wenn das "wenn wir wollen schlagen wir euch tot" in Zukunft einfach mal sein lässt...


Ja. Früher hieß es stattdessen auch manchmal: "Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf!" Z. B. wenn es gegen Ostvereine ging. Aber das ist schon lange her...    


Können wir ja nächstes Jahr gegen RB Leipzig anstimmen    


Doch leider eher die.
#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
sotirios005 schrieb:
Diegito schrieb:
... wäre trotzdem schön wenn das "wenn wir wollen schlagen wir euch tot" in Zukunft einfach mal sein lässt...


Ja. Früher hieß es stattdessen auch manchmal: "Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf!" Z. B. wenn es gegen Ostvereine ging. Aber das ist schon lange her...    


Können wir ja nächstes Jahr gegen RB Leipzig anstimmen    


Doch leider eher die.


Guckstu Smiley...
#
iran069 schrieb:
Wurde gestern wirklich gratis Red Bull vor dem Stadion verteilt?  


Ja. wurde auch dankend angenommen von vielen.
#
Matzel schrieb:
iran069 schrieb:
Cadred schrieb:
iran069 schrieb:
brockman schrieb:
Woher kommt eigentlich dieser Mythos, dass Stendera so langsam sei? Ich kann mich zumindest nicht an irgendwelche Laufduelle erinnern, bei denen sich das gezeigt hätte?


Eine gewisse Geschwindigkeit muss er ja haben um Profi zu sein.  


Schuldige mal, aber siehst Du die Spiele auch? Er ist mindestens so langsam wie Uwe Bein war auch gestern zu sehen, aber nochmal er hat andere Stärken die das ausgleichen genau so wie Uwe Bein seine Stärken anderswo hatte.


Herzlichen Glückwunsch. Er muss trotzdem die 100 Meter in einer gewissen Zeit laufen können. Sonst würde man nicht in Betracht ziehen ihn überhaupt unter Vertrag zu nehmen  


Und welche Zeit schwebt Dir dann so vor?

Meine Güte! Der kann von mir aus auch 20 Sekunden auf 100 Meter brauchen, wenn er mit seinen Pässen und Standards 30-40 Assists pro Saison macht.  


So ist es.

Ich bin übrigens Stendera Fan und weiß gar nicht warum man so wert darauf legt, dass er nicht langsam ist. Kann mir doch keiner erzählen, dass er ernsthaft der Meinung ist Stendera wäre nicht im langsamen Drittel unseres Kaders. Schaut Euch an wie Aigner gerannt ist als er reinkam oder Iggy das ganze Spiel bis zur Auswechslung (hoffentlich kann er gegen den HSV wieder spielen) da keinen Unterschied zu Stendera zu sehen der ebenso frisch in die Partie kam wie Aigner geht doch gar nicht. Und ich stellte lediglich fest, dass er nicht schnell ist ohne das besonders negativ zu bewerten da  er wie angeführt dafür andere Qualitäten hat die das Ausgleichen, wo bitte schön hab ich mit Dreck geworfen?
#
Mainhattener schrieb:
Zumindest kein Kreuzbandriss bei Trapp, wie man im ersten Moment als Frankfurter direkt denkt.  
Trotzdem befürchte ich dass er einige Spiele fehlen wird.  :neutral-face  


Was ist denn jetzt eigentlich mit Trapp und Ignjovski ???
#
Frankfurt050986 schrieb:
Cadred schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Cadred schrieb:
maxim187 schrieb:
Hoffen wir mal das Beste für Trapp aber mit Wiedwald haben wir einen starken Mann fürs Tor.

Stendera sollte alleine wegen den Standards in die Startelf gegen Hamburg. Man sieht schon wenn er sich den Ball zurecht legt, dass da was maßgenaues kommt. Nicht einfach mal so blind reingeschlagen. Und wenn er von anfang an spielt kann er sicher auch das Spiel besser gestalten.

Lob auch an Seferovic. Klasse Kämpfer, auch wenn er zwischendurch mal etwas abgemeldet war. Aigner scheint auch wieder an die alte Form anzuknüpfen, mal sehen ob es schon für 90 Min. reicht.


Stendera hat sich den Ball beim Freistoß aber gar nicht zu recht gelegt sondern nur mal kurz drauf geguckt wie Hasebe ihn hingelegt hat und dann geschoßen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er früher eingewechselt wird gegen den HSV. Da er leider ziemlich langsam ist würde ich ihn noch nicht von Beginn an bringen.

Seferovic ist in der Tat klasse. Der rennt und ackert in der 90. noch wie in der ersten Minute und er versteckt sich nicht sondern bietet sich immer als Anspielstation an. Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.

Hoffe das Wiedwald seine Chance nun nutzen kann und einen besseren Eindruck hinterlässt als Trapp in dieser Saison.


Das zurecht legen des Balls war wohl auch auf die Ecken bezogen.

Und langsam finde ich Stendera nicht. Wie der zum Sprint angesetzt hat, um nach hinten zu arbeiten. War gut anzusehen    


Klar, wenn der Versuch allein schon zählt, erfolgreich war es nicht. Er hat nun mal andere Qualitäten.


Stimmt und der Gegenspieler kann sicher genauso "frei" aufspielen wie wenn keiner neben Ihm steht und versucht den Ball zu erobern.  

Es geht hier nicht immer darum, den Zweikampf zu gewinnen, sondern den Gegner bei seinen Aktionen zu stören und im besten Fall einen Fehlpass zu provozieren. Nennt sich Taktik


Zum neben ihm stehen muß man auch nicht laufen. Das jeder in der Mannschaft nach hinten mithilft erwarte ich eigentlich von einem Profi. Das er es versucht hat habe ich auch gesehen und fand es gut, dass er da mit macht und alles gibt was er hat. Mehr erwarte ich auch in der Rückwärtsbewegung gar nicht von ihm. Es ging aber hier um die (fehlende) Schnelligkeit und nicht um die Taktik. Fussball brauchst Du mir sicherlich nicht erklären.
#
Cadred schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Cadred schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Cadred schrieb:
maxim187 schrieb:
Hoffen wir mal das Beste für Trapp aber mit Wiedwald haben wir einen starken Mann fürs Tor.

Stendera sollte alleine wegen den Standards in die Startelf gegen Hamburg. Man sieht schon wenn er sich den Ball zurecht legt, dass da was maßgenaues kommt. Nicht einfach mal so blind reingeschlagen. Und wenn er von anfang an spielt kann er sicher auch das Spiel besser gestalten.

Lob auch an Seferovic. Klasse Kämpfer, auch wenn er zwischendurch mal etwas abgemeldet war. Aigner scheint auch wieder an die alte Form anzuknüpfen, mal sehen ob es schon für 90 Min. reicht.


Stendera hat sich den Ball beim Freistoß aber gar nicht zu recht gelegt sondern nur mal kurz drauf geguckt wie Hasebe ihn hingelegt hat und dann geschoßen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er früher eingewechselt wird gegen den HSV. Da er leider ziemlich langsam ist würde ich ihn noch nicht von Beginn an bringen.

Seferovic ist in der Tat klasse. Der rennt und ackert in der 90. noch wie in der ersten Minute und er versteckt sich nicht sondern bietet sich immer als Anspielstation an. Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.

Hoffe das Wiedwald seine Chance nun nutzen kann und einen besseren Eindruck hinterlässt als Trapp in dieser Saison.


Das zurecht legen des Balls war wohl auch auf die Ecken bezogen.

Und langsam finde ich Stendera nicht. Wie der zum Sprint angesetzt hat, um nach hinten zu arbeiten. War gut anzusehen    


Klar, wenn der Versuch allein schon zählt, erfolgreich war es nicht. Er hat nun mal andere Qualitäten.


Stimmt und der Gegenspieler kann sicher genauso "frei" aufspielen wie wenn keiner neben Ihm steht und versucht den Ball zu erobern.  

Es geht hier nicht immer darum, den Zweikampf zu gewinnen, sondern den Gegner bei seinen Aktionen zu stören und im besten Fall einen Fehlpass zu provozieren. Nennt sich Taktik


Zum neben ihm stehen muß man auch nicht laufen. Das jeder in der Mannschaft nach hinten mithilft erwarte ich eigentlich von einem Profi. Das er es versucht hat habe ich auch gesehen und fand es gut, dass er da mit macht und alles gibt was er hat. Mehr erwarte ich auch in der Rückwärtsbewegung gar nicht von ihm. Es ging aber hier um die (fehlende) Schnelligkeit und nicht um die Taktik. Fussball brauchst Du mir sicherlich nicht erklären.


Hmm komisch warum werden meine Smileys eigentlich allesamt durch Leerräume ersetzt? Ist mir eben erst aufgefallen. Muß ich jetzt ernsthaft auf die Smileys rechts klicken?    
#
sgevolker schrieb:
iran069 schrieb:
Wurde gestern wirklich gratis Red Bull vor dem Stadion verteilt?  


Ja. wurde auch dankend angenommen von vielen.  


?? Was?!
Verteilen die jetz vor Stadien Büchsen mit ihrer Plörre, damit se sich schonmal vorab einschleimen bei den etwas "Gedankenloseren" unter den Fans? Ernsthaft?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
sgevolker schrieb:
iran069 schrieb:
Wurde gestern wirklich gratis Red Bull vor dem Stadion verteilt?  


Ja. wurde auch dankend angenommen von vielen.  


?? Was?!
Verteilen die jetz vor Stadien Büchsen mit ihrer Plörre, damit se sich schonmal vorab einschleimen bei den etwas "Gedankenloseren" unter den Fans? Ernsthaft?


Läuft doch!
#
Basaltkopp schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
sgevolker schrieb:
iran069 schrieb:
Wurde gestern wirklich gratis Red Bull vor dem Stadion verteilt?  


Ja. wurde auch dankend angenommen von vielen.  


?? Was?!
Verteilen die jetz vor Stadien Büchsen mit ihrer Plörre, damit se sich schonmal vorab einschleimen bei den etwas "Gedankenloseren" unter den Fans? Ernsthaft?


Läuft doch!  


Davon hab ich am Eingang GD nichts mitbekommen. Wäre schon krass, wie kommt es denn dazu ? Und wer nimmt auch noch ernsthaft die eklige Plörre ?  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
sgevolker schrieb:
iran069 schrieb:
Wurde gestern wirklich gratis Red Bull vor dem Stadion verteilt?  


Ja. wurde auch dankend angenommen von vielen.  


?? Was?!
Verteilen die jetz vor Stadien Büchsen mit ihrer Plörre, damit se sich schonmal vorab einschleimen bei den etwas "Gedankenloseren" unter den Fans? Ernsthaft?


Läuft doch!  


Davon hab ich am Eingang GD nichts mitbekommen. Wäre schon krass, wie kommt es denn dazu ? Und wer nimmt auch noch ernsthaft die eklige Plörre ?    


Bekloppte und Freibiergesichter oder bekloppte Freibiergesichter.
#
Immer noch nix wegen Kevin und Iggy.  :neutral-face
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
sgevolker schrieb:
iran069 schrieb:
Wurde gestern wirklich gratis Red Bull vor dem Stadion verteilt?  


Ja. wurde auch dankend angenommen von vielen.  


?? Was?!
Verteilen die jetz vor Stadien Büchsen mit ihrer Plörre, damit se sich schonmal vorab einschleimen bei den etwas "Gedankenloseren" unter den Fans? Ernsthaft?


Läuft doch!  


Davon hab ich am Eingang GD nichts mitbekommen. Wäre schon krass, wie kommt es denn dazu ? Und wer nimmt auch noch ernsthaft die eklige Plörre ?    


War auch net vorm Gleisdreieck sondern vorm Eingang wenn Du von den Straßenbahnen kommst. Mit eigenen Augen gesehen.
#
Krass, was für eine widerliche, mustergültig aufgezogene Marketingmaschinerie, ekelhaft, wie die das aufziehen und noch ekelhafter, dass der Protest gegen die nach wenigen Jahren wahrscheinlich einschläft und diese Scheisse noch aufgeht.

Das war aber sicherlich net auf dem Stadiongelände oder?
#
Mainhattener schrieb:
Immer noch nix wegen Kevin und Iggy.  :neutral-face  


Finde ich auch seltsam. Kevin hat auch nix auf FB gepostet.  Nach dem Bayern Spiel Anfang der Saison ging das meine ich relativ flott.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Krass, was für eine widerliche, mustergültig aufgezogene Marketingmaschinerie, ekelhaft, wie die das aufziehen und noch ekelhafter, dass der Protest gegen die nach wenigen Jahren wahrscheinlich einschläft und diese Scheisse noch aufgeht.

Das muss nicht unbedingt eine Aktion gewesen sein, die RotBlöd so am Stadion geplant hat. Die haben viele Stundenten angestellt die z.B. 1000 Dosen unter das Volk bringen müssen; egal wie. Also suchen die Leute sich dann den Ort wo man sie am schnellsten los wird (z.B. vor der Uni). Kann mir vorstellen dass das Promo-Team so da hin kam.

Leider greifen viele bei allem zu was kostenlos ist.
#
Trapp Syndesmoseriss :neutral-face
#
Trapp Syndesmoseband gerissen ... 12 Wochen Pause !! Scheisse !!!
#
Ach verdammt! Kann doch nicht wahr sein.  
#
fuck


Teilen