>

Online-Interview mit Basti Oczipka

#


Liebe Eintracht-Fans,
am morgigen Dienstag (09.09.) wird unser Eintracht-Profi Basti Oczipka bei uns im Online/Community-Interview zu Gast sein. Wir versuchen, so viele Fragen von diesem Thread, aber auch aus der Social-Community zu beantworten.

Wir freuen uns auf spannende Fragen hier in diesem Thread!
Gruß Eintracht Online Team
#
Schöne Aktion. Danke für die Info.

Ist so etwas jetzt öfters/regelmäßig geplant?
#
Coole Aktion.

Meine Frage lautet:

Wie hat die Mannschaft aus deiner Sicht den Umbruch im Sommer und den damit einhergehenden Abgang von einigen Leistungsträgern wahrgenommen?
#
In wie weit unterscheidet sich die Trainer Schaaf  und Veh im Training und im Umgang mit den Spielern voneinander
#
was für Saisonziele hat die Eintracht in diesem Jahr?
#
Was würdest du machen, wenn du kein Fußballer geworden wärst?
#
Könntest du bei etwaigen Einsätzen die Flanken bitte so schlagen, dass man dich nicht mehr O-chip-ka nennen muss? Merci.
#
Wieso ist die Mannschaft diese Saison stärker als letzte?
Wie klappt die (sprachliche) Verständigung mit den "Neuen"?
#
EF-Online-Team-JS schrieb:

Liebe Eintracht-Fans,
am morgigen Dienstag (08.09.) wird unser Eintracht-Profi Basti Oczipka bei uns im Online/Community-Interview zu Gast sein. Wir versuchen, so viele Fragen von diesem Thread, aber auch aus der Social-Community zu beantworten.

Wir freuen uns auf spannende Fragen hier in diesem Thread!
Gruß Eintracht Online Team


Dienstag oder 08.09.

Eher Dienstag, oder ?
#
Hast du schon mal Apfelwein probiert? Wie gefällt dir die Stadt Frankfurt? Hast du schon mal Handkäs probiert?

So, die Bild-Fragen wären damit gestellt.  
#
Was unterscheidet dein Spiel von deinem Konkurrenten um die Linksverteidiger-Position, Constant Djakpa?
#
Gibt Herri schon mal was vom Apfelkuchen ab?
#
Wie sehr bekommst du auf dem Platz die Unterstützung auf den Rängen mit?
#
Porsche, Ferrari oder Lambo?
#
SGESeph schrieb:
Porsche, Ferrari oder Lambo?


Der gediegene Fußballer fährt Maserati.
#
Was hältst Du von einzelnen "Investoren" bei Fußballvereinen?
Zum Beispiel Leipzig oder Hoffenheim!
#
Gedenkst Du, Deinen Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag zu verlängern?
#
Oczipka ist und bleibt der beste Eintracht Spieler den wie je hatten und haben werden.
Du bist Boss!
#
werwillbeef schrieb:
Oczipka ist und bleibt der beste Eintracht Spieler den wie je hatten und haben werden.
Du bist Boss!


Was willst Du mit diesem unnützen Beitrag bezwecken?
#
Basaltkopp schrieb:
werwillbeef schrieb:
Oczipka ist und bleibt der beste Eintracht Spieler den wie je hatten und haben werden.
Du bist Boss!


Was willst Du mit diesem unnützen Beitrag bezwecken?  


Hast du Asthma oder soll das witzig sein?
Ihn feiern natürlich


Teilen