>

NFL 2012

#
Was ne Regelung.Tja, dumm gelaufen.Bleibt auf jeden Fall spannend!
#
Echt merkwürdig was das sollte... das muss mir nochmal einer genauer erklären. Mega Fehlentscheidung und dann so ein Quatsch!

Wie TJ Lang von den Packers twitterte: "I know how you feel Detroit"...  
#
Mann, was spielt die Steelers Offense für nen Rotz    Unzählige Interceptions, Turn Overs, einfachste Bälle werden nicht gefangen. Ohne Big Ben geht nix,  Das wars für Pittsburgh.
#
Oberlippenbärte sind sche*ße. So wird das nix...  
#
Empfehlungen was gut ist/werden könnte?
#
Anita1950 schrieb:
Empfehlungen was gut ist/werden könnte?


GB - Minnesota war nicht schlecht. Aber den Wecker habe ich mir für nachher schon mal gestellt, wenn RGIII gegen die Giants loslegt.  
#
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:
Empfehlungen was gut ist/werden könnte?


GB - Minnesota war nicht schlecht. Aber den Wecker habe ich mir für nachher schon mal gestellt, wenn RGIII gegen die Giants loslegt.    


Joa.. war ganz nett. Etwas chaotisch das Spiel, aber oder gerade deswegen es hat sich gelohnt.  
#
Die Playoffs rücken näher und meine Seahawks spielen eine Klasse 2. Saisonhälfte. 150 Punkte in den letzten 3 Spielen  

Go Seahawks
#
Adrian Peterson. Was ein Tier!!!
Go Vikings
#
FrancoforteAllez schrieb:
Adrian Peterson. Was ein Tier!!!
Go Vikings


Jo bitte gerade nochmal die Cheeseheads zerlegen nächst Woche.  
#
ThorstenH schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Adrian Peterson. Was ein Tier!!!
Go Vikings


Jo bitte gerade nochmal die Cheeseheads zerlegen nächst Woche.    


Ja, da haben wir Vikings - Packers Zuschauer gestern wohl den MVP gesehen. Okay, es kämen schon noch zwei, drei andere in Frage aber Peterson ist einfach Wahnsinn. Sowas verdammt schnelles und wendiges, leckst am ....

Washington gegen Seattle wird interessant nächste Woche...freu mich drauf.
#
Rheinadler schrieb:

Ja, da haben wir Vikings - Packers Zuschauer gestern wohl den MVP gesehen. Okay, es kämen schon noch zwei, drei andere in Frage aber Peterson ist einfach Wahnsinn. Sowas verdammt schnelles und wendiges, leckst am ....


Bin auf die Playoff Begegnung gespannt, bisschen bammel habe ich schon um meine Packers.
#
sgevolker schrieb:
Rheinadler schrieb:

Ja, da haben wir Vikings - Packers Zuschauer gestern wohl den MVP gesehen. Okay, es kämen schon noch zwei, drei andere in Frage aber Peterson ist einfach Wahnsinn. Sowas verdammt schnelles und wendiges, leckst am ....


Bin auf die Playoff Begegnung gespannt, bisschen bammel habe ich schon um meine Packers.


Ich denke, mit dem Heimvorteil werden es die Packers packen.

Mein Topfavorit auf den SB ist Denver, danach San Francisco, New England und Green Bay. Der Rest hat für mich nur Außenseiterchancen wobei die Redskins und die Seahawks gerade einen guten Lauf haben. Da beide aufeinander treffen wird der Sieger m. M. n. nur ganz knapp Außenseiter im Conference-Halbfinale sein.
#
Wenn die Käsköppe Peterson aus dem Spiel nehmen können, haben die Vikings kaum eine Chance. Ohne ihn sind sie nur unteres Mittelmaß. Arschkalt wirds werden, aber das können beide ab. Tippe (und hoffe nach dem Steelers Aus) auch auf die  Broncos, haben eine saustarke Offensive Line und eine tolle Defense.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Wenn die Käsköppe Peterson aus dem Spiel nehmen können, haben die Vikings kaum eine Chance. Ohne ihn sind sie nur unteres Mittelmaß. Arschkalt wirds werden, aber das können beide ab. Tippe (und hoffe nach dem Steelers Aus) auch auf die  Broncos, haben eine saustarke Offensive Line und eine tolle Defense.  


Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Guckt gerade sonst noch jemand? Ist das mit Abstand spannendste Spiel bisher.
Die Viks hatten gestern ja mal nicht den Hauch einer Chance. Aber bei dem QB nicht sehr verwunderlich.
#
Hmm. Habe bisher nur die jeweils früheren Wildcardgames auf ESPN America gesehen... Baltimore ohne Probleme, CIN - HOU war relativ ereignisarm... die jeweils spannenderen Spiele fanden in der Nacht statt.

Bin gespannt auf nächste Woche, die Geschichte mit Lewis war schon sehr cool und auch sehr emotional
#
Sind auf jeden Fall sehr interessante Spiele.
Ich geb mal einen ersten Tipp ab
AFC:
Denver Broncos - Baltimore Ravens
New England Patriots - Houston Texans
NFC:
Atlanta Falcons - Seattle Seahawks
San Francisco 49ers - Green Bay Packers

Finals:
Denver Broncos - New England Patriots
Atlanta Falcons - Green Bay Packers

Super Bowl:
Denver Broncos - Green Bay Packers
#
FrancoforteAllez schrieb:


AFC:
Denver Broncos - Baltimore Ravens
New England Patriots - Houston Texans
NFC:
Atlanta Falcons - Seattle Seahawks
San Francisco 49ers - Green Bay Packers

Finals:
Denver Broncos - New England Patriots
Atlanta Falcons - Green Bay Packers

Super Bowl:
Denver Broncos - Green Bay Packers


Unterschreib ich so  


Teilen