>

NFL 2012

#
Den gamepass gibt es übrigens dieses Wochende in einer free-trial version.

https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages?ttv=0&ttp=3&ccfeatures=true

Your NFL Game Pass subscription will start when you click "SUBSCRIBE". You may cancel this subscription any time prior to the conclusion of the Free Trial Period (ending September 17, 2012 at 11:59pm ET) and you will not be charged. You can cancel your subscription online at http://nfl.com/subscriptionsupport or send an email to gamepass.support@nfl.com. If you decide to continue your NFL Game Pass subscription, you do not need to do anything; your subscription will automatically upgrade to an NFL Game Pass "Season Plus Subscription" at the discounted price of €214.99 (a one-time charge will be applied to your provided payment method). See the Terms & Conditions for the complete membership details.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Die Bears gewinnen da heute Nacht  


Höchstens an Erfahrung. Und so richtig schön reinglegt worden sind sie auch noch. Herrlich!
#
ditomaSGE schrieb:
Den gamepass gibt es übrigens dieses Wochende in einer free-trial version.

https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages?ttv=0&ttp=3&ccfeatures=true

Your NFL Game Pass subscription will start when you click "SUBSCRIBE". You may cancel this subscription any time prior to the conclusion of the Free Trial Period (ending September 17, 2012 at 11:59pm ET) and you will not be charged. You can cancel your subscription online at http://nfl.com/subscriptionsupport or send an email to gamepass.support@nfl.com. If you decide to continue your NFL Game Pass subscription, you do not need to do anything; your subscription will automatically upgrade to an NFL Game Pass "Season Plus Subscription" at the discounted price of €214.99 (a one-time charge will be applied to your provided payment method). See the Terms & Conditions for the complete membership details.  


Vorsicht, wenn man nicht wie beschrieben reichtzeitig wieder kündigt, hat man es gekauft.
#
Jugger schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Die Bears gewinnen da heute Nacht  


Höchstens an Erfahrung. Und so richtig schön reinglegt worden sind sie auch noch. Herrlich!  


Hab mir gerade mal die Highlights angeschaut, schöner Trickspielzug von Greenbay  
#
LeuchteEnkheim schrieb:
Meine Predictions:  

AFC East   Pats 12:4  Bills 9:7  Jets 8:8  Dolphins  3:13
South    Texans   11:5  Titans  7:9  Colts 6:10 Jags 6:10
North   Steelers 10:6  Ravens  9:7  Browns 5:11 Bengals 5:11
West    Broncos 9:7  Raiders 8:8  Chargers 8:8 Chiefs 6:10


NFC East  Cowboys11:5 Eagles 10:6  Giants 8:8  Redskins 6:10
South     Saints 10:6 Panthers 9:7 Falcons 8:8 Bucs 4:12
North   Packers  11:5  Bears 11:5 Lions 10:6 Vikings 3:13
West   49ers  14:4  Seahawks 9:7  Cards 7:9  Rams 5:11

Superbowl:   49ers  over Texans

@LeuchteEnkheim
Wahnsinn, da hsst du ja (fast) alles durchgetippt. Kann man ja am Saisonende dann mal abgleichen.  
Mein Gefühl sagt mir, dass die Gruppenbesten teilweise noch stärker abschneiden können. Aber da etwas verhaltener zu tippen im Vorfeld, ist wohl auch natürlich.
#
sgevolker schrieb:
Jugger schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Die Bears gewinnen da heute Nacht  


Höchstens an Erfahrung. Und so richtig schön reinglegt worden sind sie auch noch. Herrlich!  


Hab mir gerade mal die Highlights angeschaut, schöner Trickspielzug von Greenbay    


War echt n schönes Ding
Und es war ja sogar mal ne Defense vorhanden
#
Sehr schön, erst gewinnt die Eintracht und nun ziehen die Dolphins wie es aussieht nach! Einfach ein gelungener Sonntag!
#
Soooooo... weiter geht's. Schaun 'mer mal ob in Seattle etwas zu holen ist.

Aber so langsam bekomme ich durch die ganzen Donnerstags- und Monday Night Spiele ein kleines Schlafdefizit...
#
     
#
Kinhöfer, Fandel und Alfons Berg sind Football-Schiris geworden.  
#
Nowitzki über Facebook:
"Dirk Nowitzki
Not gonna watch another nfl game until real refs r back. What a farce"



Wir haben uns gestern Tickets für NY Jets - Miami Dolphins besorgt. Freu mich trotz der Schiri-Misere drauf  
#
Noch ein paar Twitter-Reaktionen:

"Got (robbed) by the refs.. Embarrassing. Thanks nfl"
"Fine me and use the money to pay the regular refs."
Green Bay O-Liner T.J. Lang.

"13th man beat us tonight."
Green Bay TE Tom Crabtree

"These games are a joke"
Troy Aikman

"I would love to see what my reaction would be if a Mavs game ended like MNF. #Expensive"
Mark Cuban

"All NFL fans watch the Ryder Cup this week, we got no refs."
Masters Champion Bubba Watson.

"That is unreal. I'm actually mad and I don't even have a dog in the fight. I'm sick."
Tampa Bay 3rd baseman Evan Longoria

"That's the worst thing I've ever seen."
"NFL should not be played anymore"
Texas Rangers Catcher Mike Napoli

 
#
War's so schlimm.  :neutral-face
Klärt mich mal auf. War auf Schicht.  :neutral-face
#
Goliath schrieb:
War's so schlimm.  :neutral-face
Klärt mich mal auf. War auf Schicht.  :neutral-face  


Gab ja am Wochenende einiges was schief gelaufen ist. Da ich die Spiele aber nicht gesehen habe, kann ich dazu nix sagen. Muss aber auch schlimm gewesen sein, vor allem wohl bei Ravens-Pats.

Das MN-Spiel habe ich mir aber angeschaut und war doch ziemlich entsetzt was da ablief. Gut, es gibt natürlich Entscheidungen die kann man so oder so treffen, was sich aber im allerletzten Spielzug abspielte war schon höchst bizarr. GB liegt mit 12-7 vorne und Seattle hat irgendwo auf GBs 25-30 den letzten Versuch zum Touchdown. Hail Mary Pass in die rechte Ecke der Endzone, vier GB Spieler und WR Tate von den Seahawks warten auf den Ball. Dann schiebt Tate erst mal Shields von GB unsanft aus dem Weg (klares Foul, nicht geahndet), Jennings fängt dan Ball ab aber Tate bekommt im Flug noch eine Hand auf den Ball (fängt ihn aber nicht) und beide gehen zu Boden. Zwei Refs beraten sich kurz, einer entscheidet auf Touchdown Seattle, der andere auf Interception (weshalb beraten die sich überhaupt?). Furchtbar!
#
und Schluß endlich war die Entscheidung wie?
Muss mal schauen wann die Wdh. auf Sport1+ läuft.  :neutral-face
#
Goliath schrieb:
und Schluß endlich war die Entscheidung wie?
Muss mal schauen wann die Wdh. auf Sport1+ läuft.  :neutral-face  


Ach so...  

Touchdown Seattle!
#
jetzt habe ich es mir mal zur Aufnahme eingespeichert.  ,-)
#
Wie kann es denn sein, dass es trotz Videobeweis solche Fehler gibt. Riecht ja mehr als Fragwürdig. Wo war gestern Nacht eigentlich der Herr Hoyzer?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wie kann es denn sein, dass es trotz Videobeweis solche Fehler gibt. Riecht ja mehr als Fragwürdig. Wo war gestern Nacht eigentlich der Herr Hoyzer?  


Das Problem liegt darin, dass die Entscheidung auf dem Feld Touchdown war. Im Review müsste dann eindeutig das Gegenteil bewiesen werden um den Call auf dem Feld abzuändern. Das war in dem Gewusel und Gezerre nach der vermeintlichen Interception eben nicht mehr möglich. Der Videobeweis hätte hier im umgekehrten Fall (Entscheidung auf INT) wahrscheinlich auch nichts geändert.
#
Jugger schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wie kann es denn sein, dass es trotz Videobeweis solche Fehler gibt. Riecht ja mehr als Fragwürdig. Wo war gestern Nacht eigentlich der Herr Hoyzer?  


Das Problem liegt darin, dass die Entscheidung auf dem Feld Touchdown war. Im Review müsste dann eindeutig das Gegenteil bewiesen werden um den Call auf dem Feld abzuändern. Das war in dem Gewusel und Gezerre nach der vermeintlichen Interception eben nicht mehr möglich. Der Videobeweis hätte hier im umgekehrten Fall (Entscheidung auf INT) wahrscheinlich auch nichts geändert.  


Gab es überhaupt einen Videobeweis? Ich meine in den letzten 2 Minuten kann das nur der Schiri anordnen?
Das war sowas von eindeutig eine Interception, warum sollte man das nicht per Videobeweis erkennen können?


Teilen