>

Testspiel gegen SV Sandhausen (Sonntag 17 Uhr)

#
KronbergerAdler schrieb:
Pizza ?    


Nein, danke, hatte ich gestern
#
Nachdem ich den Link in #36 geklickt habe bin ich spontan der Meinung, dass das heute ruhig torlos ausgehn kann   .
#
Mainhattener schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Für die spiele in Italien  muss aber ein livestream drin sein^^


Im Deutschen TV Programm hab ich nichts gefunden, müsste man hoffen, das ein Italienischer Sender zumindest das Spiel gegen Genua zeigt.
Das Spiel gegen Inter kommt am 10.08. auf alle Fälle im HR.


Hr überträgt doch lieber die 1000 wdh irgendeiner Folge^^
Im eintracht tv thread hat der Moderator geschrieben, dass sie in Vorbereitungen stecken ob es zu realisieren ist.
#
KronbergerAdler schrieb:
Pizza ?    


Piazon ,-)
#
KronbergerAdler schrieb:
Pizza ?    


Also wenn wir den trotz seiner 36lenzen verpflichtet hätten würde hier keine Sau mehr nach einem Hochkaräter schreien  ,-)
#
tierulf schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Pizza ?    


Piazon ,-)  



#
Aigner verletzt!? Na prima  
#
... und schon spielt er auch schon, der Piazon...
#
Aso, der nächste der Hochkaräter oder ähnliches nässt, dem spring ich mit dem nackten ***** ins Gesicht.    


#
Eintracht23 schrieb:
Aigner verletzt!? Na prima    

Es scheint sich nur um eine Muskelverletzung zu handeln.
#
-adler_tim- schrieb:
Mainhattener schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Für die spiele in Italien  muss aber ein livestream drin sein^^


Im Deutschen TV Programm hab ich nichts gefunden, müsste man hoffen, das ein Italienischer Sender zumindest das Spiel gegen Genua zeigt.
Das Spiel gegen Inter kommt am 10.08. auf alle Fälle im HR.


Hr überträgt doch lieber die 1000 wdh irgendeiner Folge^^
Im eintracht tv thread hat der Moderator geschrieben, dass sie in Vorbereitungen stecken ob es zu realisieren ist.


Ein gewisser Aufwand steckt für einen TV Sender halt dahinter so ein Spiel zu zeigen, so bedauerlich es ist.
#
Der Twitterticker ist mal sowas von lahm.  
#
Mainhattener schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Mainhattener schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Für die spiele in Italien  muss aber ein livestream drin sein^^


Im Deutschen TV Programm hab ich nichts gefunden, müsste man hoffen, das ein Italienischer Sender zumindest das Spiel gegen Genua zeigt.
Das Spiel gegen Inter kommt am 10.08. auf alle Fälle im HR.


Hr überträgt doch lieber die 1000 wdh irgendeiner Folge^^
Im eintracht tv thread hat der Moderator geschrieben, dass sie in Vorbereitungen stecken ob es zu realisieren ist.


Ein gewisser Aufwand steckt für einen TV Sender halt dahinter so ein Spiel zu zeigen, so bedauerlich es ist.


Ich denk den Aufwand würde man locker durch Werbung decken können...Das Spiel ist doch wie ich meine samstag abend..denke da würden viele einschalten^^
#
tooooooooooor
#
Yes! 1:0!
#
AM14
#
1:0 Meier für unsere SGE
#
who is se goolgedder?...weiss jemand?
#
TOHR FON MAIYER!!!!


Teilen