>

Testspiel gegen SV Sandhausen (Sonntag 17 Uhr)

#
Hoffentlich ist der Live-Ticker heute wenigstens mal aktiver.
#
Hat der Alex die Binde ?
#
KronbergerAdler schrieb:
Hat der Alex die Binde ?

Ne, ich glaube er benutzt Tampons  
#
Sandhausen ähnlich stark wie Aalen. Ich tippe mal, dass wir heute besser drauf sind. Wird ein Sieg mit einem Tor Unterschied.
#
Für die spiele in Italien  muss aber ein livestream drin sein^^
#
Wehe Euh, pro Tor gibts ein Gedicht
#
SGE_Werner schrieb:
Sandhausen ähnlich stark wie Aalen. Ich tippe mal, dass wir heute besser drauf sind. Wird ein Sieg mit einem Tor Unterschied.

Woher weisst du das? Bist du vor Ort?
#
HNKN schrieb:
Hoffentlich ist der Live-Ticker heute wenigstens mal aktiver.


sieht nicht so aus
#
HNKN schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sandhausen ähnlich stark wie Aalen. Ich tippe mal, dass wir heute besser drauf sind. Wird ein Sieg mit einem Tor Unterschied.

Woher weisst du das? Bist du vor Ort?



Es kommt hier in den seltensten Fällen vor, dass jemand belegen kann was er hier schreibt   .
#
HNKN schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sandhausen ähnlich stark wie Aalen. Ich tippe mal, dass wir heute besser drauf sind. Wird ein Sieg mit einem Tor Unterschied.

Woher weisst du das? Bist du vor Ort?



Nein, natürlich ned. Nach meiner Prognose, dass es ein Remis gegen Aalen wird, wollte ich nur mal ne weitere rausgeben, damit paar Leute was mit Wetten gewinnen können.  
#
Sualk67 schrieb:
HNKN schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sandhausen ähnlich stark wie Aalen. Ich tippe mal, dass wir heute besser drauf sind. Wird ein Sieg mit einem Tor Unterschied.

Woher weisst du das? Bist du vor Ort?



Es kommt hier in den seltensten Fällen vor, dass jemand belegen kann was er hier schreibt   .

Ich seh schon... der Live-Ticker und die Spieldaten von Bet365 (3:0 Torschüsse, 3:1 Ecken) behaupten nämlich etwas anderes.
#
-adler_tim- schrieb:
Für die spiele in Italien  muss aber ein livestream drin sein^^


Im Deutschen TV Programm hab ich nichts gefunden, müsste man hoffen, das ein Italienischer Sender zumindest das Spiel gegen Genua zeigt.
Das Spiel gegen Inter kommt am 10.08. auf alle Fälle im HR.
#
Eine gute und ein schlechte Nachricht: Aigner angeschlagen, Piazon macht sich warm.
#
Immernoch 0:0 ? Wir steigen ab  
#
Aigner verletzt raus?  :neutral-face
#
Denke das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, wird schon nichts schlimmes sein.  Bin gespannt auf den ersetzen Auftritt von Pizza.
#
Mainhattener schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Für die spiele in Italien  muss aber ein livestream drin sein^^


Im Deutschen TV Programm hab ich nichts gefunden, müsste man hoffen, das ein Italienischer Sender zumindest das Spiel gegen Genua zeigt.
Das Spiel gegen Inter kommt am 10.08. auf alle Fälle im HR.

Aus Genau wird es wohl einen Livestream von Eintracht-TV geben.
#
Mainhattener schrieb:
Aigner verletzt raus?  :neutral-face  


Hat heut nochn Termin in Hannover  

Ne unfug ... hoffe nix schlimmes.
#
Pizza ?  


Teilen