>

SaW Gebabbel 25.7.2014 (Der Tag danach)

#
wolfster schrieb:
Aragorn schrieb:
wolfster schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
wolfster schrieb:
pipapo schrieb:
Jetzt kann ich im Forum nachsehen was eine Zeitung schreibt wer was im Forum geschrieben hat. Großartig. Mein Tag ist gerettet.


Die absolute Frechheit, dieser Artikel. Kann man ja machen, nach einem Transfer mal so die Stimmungslage wiedergeben, aber dann einfach mal die Hälfte des Textes mit Copy/Paste Zitaten füllen, mannomann...


Dies sind also nun Reaktionen im Forum auf einen Zeitungsartikel, der auf die Reaktionen im Forum reagiert, welches auf Zeitungsberichte reagiert, die den Wechsel von Piazon verkünden.

Heeeeeeeeeeeeeeelp!
 


Constant feedback loop!


Der heisst Dschappka! Depp! Kennst nicht mal unsere eigenen Spieler!    


Sind seine zweiten Vornamen: Constant Feedback Loop Dschappka. Und ein Depp ist nur einer - Ceklfiz


Stimmt! Der Walter ist ein echter Vollhorst!
#
Adler78 schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
iran069 schrieb:
Eintracht streicht Almeida und Schipplock +++

Die Frankfurter Eintracht hat einer Verpflichtung der gehandelten Stürmerkandidaten Hugo Almeida und Sven Schipplock eine Absage erteilt. "Kein Interesse", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Der ablösefrei Ex-Bremer Almeida (zuletzt Besiktas Istanbul) und der in Hoffenheim unzufriedene Schipplock waren zuletzt mit den Hessen in Verbindung gebracht worden. Weiterhin in der Verlosung sind unter anderem Stefan Scepovic (Sporting Gijon), Ilir Azemi (Greuther Fürth) und Nelson Valdez (Al-Jazira). Bis kommende Woche soll mindestens einer der beiden gesuchten Angreifer präsentiert werden. 

(Quelle: hr-online.de)

[Edit by Matzel]


Also von den verbleibenden hier genannten Kandidaten haut mich wirklich keiner vom Hocker am ehesten könnte ich mir dann Stefan Scepovic vorstellen.


Am Ende kommt Ibisevic...

H96 hat ja jetzt Kyotake geholt. Was heisst das nun für das Interesse an Aigner? Zumal sie angeblich auch Interesse an Marin haben sollen...


Da wäre Almeida wohl billiger, für Ibisevic will Stuttgart noch einige Millionen Euro haben.

Und Hörgeräte Hanoi ist ja inzwischen an jedem interessiert, an dem andere Bundesliga Vereine Interesse haben.
#
Also Ibisevic mag ich persönlich gar nicht. Von daher hoffe ich nicht, dass er ein Thema ist. Wenn doch, dann ist er eben Eintrachtler und ich werde ihn natürlich unterstützen...

Und Flummi sollte sich nicht so viele Gedanken machen - das blockiert nur. Einfach Fußball spielen, so wie vor seiner Schulterverletzung - dann wird das schon!
#
Schönes Interview mit Flum, wenn er jetzt an die Leistung die er zum Ende der Saison gezeigt hat anknüpft und sich noch ein wenig steigert, dann haben wir glaube ich einen richtig guten Mann in der Mannschaft.
#
Mainhattener schrieb:
Schöner Bericht über Tim Wölfert.    


Welchen man aber mit 3-4 schönen Bildern durchaus noch hätte entsprechend ausschmücken können.

Stattdessen EIN Bild aus 10m Entfernung, wo er auf sein IKEA-Kinderholzbettchen sitzt.  
#
Aragorn schrieb:
Bierbaron86 schrieb:
Dortmund steht wohl vor der Verpflichtung von Carlos Strandberg für 1,5 Mio. Bisher hatte Dortmund bei solchen Transfers immer ein gutes Händchen (Schieber mal abgesehen). Wäre für mich der ideale Backup für die MS Position mit viel Potenzial für die Zukunft. 1,5 Mio für ein Talent ist natürlich ein gewisses Risiko, was sich aber schnell rentieren kann ...

Jetzt ist Hanoi auch noch an einer Verpflichtung vom Mainzer Müller interessiert. Hoffentlich geht das finanzielle Risiko bei den nach hinten los. Ähnliche Situation wie bei Aigner. Mainz wird Müller wohl für 5 Mio ziehen lassen müssen (Ausstiegsklausel). Wenn Aigner nicht verlängert, sollten wir trotz dem Abgang anderer Leistungsträger überlegen, ihn bei einem ordentlichen Angebot zu verkaufen ...


Nein! Das würde in der Offensive nur wieder eine zusätzliche "Baustelle" aufmachen. Klares Nein zu einem Verkauf von Aigner!


Seh ich genau so. Klar können wir uns es auf Dauer net leisten Leistungsträger bis Vertragsende zu halten und dann für umme gehen zu lassen, aber wir sollten Aigner definitiv behalten. Außerdem kann es ja auch sein, dass er seinen Vertrag hier verlängert und dann stellt sich diese Frage vor der nächsten Saison garnicht mehr.

Wenn wir ihn verkaufen, und das auch noch zur direkten Konkurrenz, haben wir eine große Baustelle mehr und haben gleichzeitig die schei* Hannoveraner gestärkt. Selbst wenn er nicht verlängert und wirklich 2015 gehen will, dann hilft er uns wenigstens die kommende Saison noch weiter und man hat früh genug Planungssicherheit um dann im Winter oder im Sommer nachzulegen. Ähnlich seh ich es auch bei Piazon: Klar ist er nur ausgeliehen und vermutlich auch nur für 1 Jahr (evtl gibts ne Option auf ein weiteres Jahr ?!), aber trotzdem wird er uns diese Saison helfen und darum geht es erstmal.
Solange man die anderen 2, 3 Neuzugänge nicht auch noch "nur" ausleiht, ist doch alles latscho !!!  
#
Matzel schrieb:
Also Ibisevic mag ich persönlich gar nicht. Von daher hoffe ich nicht, dass er ein Thema ist. Wenn doch, dann ist er eben Eintrachtler und ich werde ihn natürlich unterstützen...

Und Flummi sollte sich nicht so viele Gedanken machen - das blockiert nur. Einfach Fußball spielen, so wie vor seiner Schulterverletzung - dann wird das schon!



Lieber Ibisevic, als dieser laufende Meter Valdez mit seinen zwei linken Füßen. Aber Ibisevic kommt sowieso nicht, da der in Stuttgart quasi konkurrenzlos ist und schon mehrmals in den letzten eineinhalb Wochen in der Presse stand, dass er dort bleibt.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Aragorn schrieb:
Bierbaron86 schrieb:
Dortmund steht wohl vor der Verpflichtung von Carlos Strandberg für 1,5 Mio. Bisher hatte Dortmund bei solchen Transfers immer ein gutes Händchen (Schieber mal abgesehen). Wäre für mich der ideale Backup für die MS Position mit viel Potenzial für die Zukunft. 1,5 Mio für ein Talent ist natürlich ein gewisses Risiko, was sich aber schnell rentieren kann ...

Jetzt ist Hanoi auch noch an einer Verpflichtung vom Mainzer Müller interessiert. Hoffentlich geht das finanzielle Risiko bei den nach hinten los. Ähnliche Situation wie bei Aigner. Mainz wird Müller wohl für 5 Mio ziehen lassen müssen (Ausstiegsklausel). Wenn Aigner nicht verlängert, sollten wir trotz dem Abgang anderer Leistungsträger überlegen, ihn bei einem ordentlichen Angebot zu verkaufen ...


Nein! Das würde in der Offensive nur wieder eine zusätzliche "Baustelle" aufmachen. Klares Nein zu einem Verkauf von Aigner!


Seh ich genau so. Klar können wir uns es auf Dauer net leisten Leistungsträger bis Vertragsende zu halten und dann für umme gehen zu lassen, aber wir sollten Aigner definitiv behalten. Außerdem kann es ja auch sein, dass er seinen Vertrag hier verlängert und dann stellt sich diese Frage vor der nächsten Saison garnicht mehr.

Wenn wir ihn verkaufen, und das auch noch zur direkten Konkurrenz, haben wir eine große Baustelle mehr und haben gleichzeitig die schei* Hannoveraner gestärkt. Selbst wenn er nicht verlängert und wirklich 2015 gehen will, dann hilft er uns wenigstens die kommende Saison noch weiter und man hat früh genug Planungssicherheit um dann im Winter oder im Sommer nachzulegen. Ähnlich seh ich es auch bei Piazon: Klar ist er nur ausgeliehen und vermutlich auch nur für 1 Jahr (evtl gibts ne Option auf ein weiteres Jahr ?!), aber trotzdem wird er uns diese Saison helfen und darum geht es erstmal.
Solange man die anderen 2, 3 Neuzugänge nicht auch noch "nur" ausleiht, ist doch alles latscho !!!    


Eben! Du sagst es!
#
Nanami schrieb:
Matzel schrieb:
Also Ibisevic mag ich persönlich gar nicht. Von daher hoffe ich nicht, dass er ein Thema ist. Wenn doch, dann ist er eben Eintrachtler und ich werde ihn natürlich unterstützen...

Und Flummi sollte sich nicht so viele Gedanken machen - das blockiert nur. Einfach Fußball spielen, so wie vor seiner Schulterverletzung - dann wird das schon!



Lieber Ibisevic, als dieser laufende Meter Valdez mit seinen zwei linken Füßen. Aber Ibisevic kommt sowieso nicht, da der in Stuttgart quasi konkurrenzlos ist und schon mehrmals in den letzten eineinhalb Wochen in der Presse stand, dass er dort bleibt.  


Ich frage mich grad, wieso hier Ibisevic genannt wird? Wer ist denn auf den gekommen? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Stuttgart überhaupt daran denkt, den abzugeben. Warum auch?!
#
Ibisevic weiß ziemlich genau wo das Tor steht. Ich bin auch kein großer Fan, aber die Quote ist schon stark.

Außerdem hätte es eine schöne Pointe: Veh geht zum VfB, weil die Eintracht zu klein geworden ist und dann geht sein Top-Stürmer zu eben jenem Klub.
#
JJ_79 schrieb:
Schönes Interview mit Flum, wenn er jetzt an die Leistung die er zum Ende der Saison gezeigt hat anknüpft und sich noch ein wenig steigert, dann haben wir glaube ich einen richtig guten Mann in der Mannschaft.


Stimmt.. War anfangs ziemlich gegen Flum, hat sich aber nun stark geändert! Hat sich am Ende vor seiner Verletzung immer mehr gesteigert und sympathisch find ich ihn ohnehin! Hoffe immer noch etwas auf eine ähnliche Entwicklung für Rosi..
#
Also wenn man o-Ton Hübner kein Interesse an Almeida und Schipplock hat (die ich beide für gute Verstärkungen halten würde) kann ich mir kaum vorstellen das man einen Valdez oder Azemi holt... die sind nämlich qualitativ eher schlechter... dann muß man vielleicht wirklich einen richtig guten an der Angel haben... ob es dieser Scepovic sein soll wage ich mal zu bezweifeln.. wahrscheinlich ist es ein Name der hier noch garnicht gefallen ist...
#
Diegito schrieb:
Also wenn man o-Ton Hübner kein Interesse an Almeida und Schipplock hat (die ich beide für gute Verstärkungen halten würde) kann ich mir kaum vorstellen das man einen Valdez oder Azemi holt... die sind nämlich qualitativ eher schlechter... dann muß man vielleicht wirklich einen richtig guten an der Angel haben... ob es dieser Scepovic sein soll wage ich mal zu bezweifeln.. wahrscheinlich ist es ein Name der hier noch garnicht gefallen ist...


Das Gerücht mit Schipplock war eine Ente.
Und Almeida wird von vorne herrein zu teuer sein, wenn der überhaupt Interesse gehabt hat hier her zu kommen.
Kein Interesse kann auch heißen, Almeida hat keins.
#
Diegito schrieb:
Also wenn man o-Ton Hübner kein Interesse an Almeida und Schipplock hat (die ich beide für gute Verstärkungen halten würde) kann ich mir kaum vorstellen das man einen Valdez oder Azemi holt... die sind nämlich qualitativ eher schlechter... dann muß man vielleicht wirklich einen richtig guten an der Angel haben... ob es dieser Scepovic sein soll wage ich mal zu bezweifeln.. wahrscheinlich ist es ein Name der hier noch garnicht gefallen ist...


Dann sage ich doch vorsichtshalber mal noch Danny Ings, dann stimmt Deine Aussage nämlich nicht mehr  
#
Ich will Pazzini.
Etwas ältere italienische Stürmer sind eh die geilsten (Inzaghi, di Natale, Totti, Luca Toni), zudem ist er überaus kopfballstark und mit allen Wassern gewaschen. Da können Kadlec und Waldschmidt noch was lernen.
Achja, und Thomas Schaaf kennt den auch.
#
Vielleicht sollte man mal eine komplett andere Taktik bei Neuzugängen dieses Jahr fahren.
Wir leihen uns in CL oder EL, holen also für die komplette Kohle nur noch hochveranlagte Spieler die wir sonst nie bekommen auf Leihbasis, die momentan nicht von den Spitzenvereinen benötigt werden. Nächstes Jahr dann  mit besserem TV Ranking ,vielleicht intern. Einnahmen und einer besseren Reputation holen wir wieder eigene Spieler.
Vermutlich ist der Tranferhmarkt kein Ponyhof und sowas grenzt an Spinnerei, aber wäre mal ein komplett neuer Weg aus der Sackgasse rauszukommen, besonders wenns sonst noch keiner probiert hat.
#
Mainhattener schrieb:
Diegito schrieb:
Also wenn man o-Ton Hübner kein Interesse an Almeida und Schipplock hat (die ich beide für gute Verstärkungen halten würde) kann ich mir kaum vorstellen das man einen Valdez oder Azemi holt... die sind nämlich qualitativ eher schlechter... dann muß man vielleicht wirklich einen richtig guten an der Angel haben... ob es dieser Scepovic sein soll wage ich mal zu bezweifeln.. wahrscheinlich ist es ein Name der hier noch garnicht gefallen ist...


Das Gerücht mit Schipplock war eine Ente.
Und Almeida wird von vorne herrein zu teuer sein, wenn der überhaupt Interesse gehabt hat hier her zu kommen.
Kein Interesse kann auch heißen, Almeida hat keins.


Aber Valdez will ich auch nicht, der sieht aus wie unsere Kinderärztin.
Valdez äh Wiese is ne Frau    
#
Aragorn schrieb:
naggedei schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Irreversibel schrieb:
Bitte bitte nicht den Hugo. Der hat seine besteZeit schon hinter sich.  


Sehe ich nicht so. Natürlich bringt er nicht mehr die Topleistungen wie früher, aber er ist immer noch ein starker Stürmer, zudem außerdem noch ein guter Vorlagengeber. Also alles andere als eigensinnig. Kumpel von mir is Besiktas-Fan (neben der SGE  smile: und der würde sich schon sehr über einen Transfer freuen.

Almeida ist ein sehr erfahrener Stürmer, auch die BL und Thomas Schaaf kennt er gut. Könnte also gut passen, zumal ja danach immernoch ein Stürmer kommen soll. So hätten wir mit Kadlec, Waldschmidt, Almeida und dem noch offenen neuen Stürmer eine sehr gute Mischung wie ich finde. Sowohl vom Alter und der Erfahrung her, als auch von der Qualität ... Aber das ist nur meine Meinung dazu, nicht jeder würde sich über Almeida freuen. Bin auf jeden Fall mal gespannt ...    


Almeida hat letzte Saison 15 Tore und 5 Vorlagen in 33 spielen gemacht. Davor die Saison kam er im 22 spielen auf 10 Tore und 7 vorlagen und selbe erste Saison bei besiktas bescherten ihn in 35 spielen, 14 Tore und 5 vorlagen. Ich sehe da gegenüber den letzten 3 Jahren keinen Leistungsabfall. Der Mann trifft immer die letzten Jahre. Bei ihm sind 15-20 scorerpunkte immer drin.  


Wäre mir pers. auch lieber, als Valdez.


Ich weiß auch nicht wo das Problem bei einer Almeida Verpflichtung steckt: Nur im Gehalt? Oder das Alter?
Barrios wäre dann schon besser, aber wahrscheinlich unfinanzierbar.
#
Azemi darf net, sagt der Boss von Fürth.

Wenn ein HA oder ein NV kämen, dann wäre ich schon happy. Sind zwar alle nicht mehr die jüngsten, aber egal. Hauptsache die stellen sich vorne rein und machen die Buden. Da wir kein Geld für Reuss und Götze haben, nehmen wir halt die alten Männer, die bissl weniger nach hinten arbeiten

Was mich wundert, ein Kumbela war frei und kickt nun in der türkischen Provinz.
War zwar auch ab und zu verletzt, aber der wusste auch wo das Tor steht. Schade.
#
Jetzt hat der Rangnick mal eben 9 Mio ausgegeben, davor bereits 5 Mio für andere. Bald haben wir auch einen AS Monaco bei uns in der Liga, wird in Zukunft nicht leichter für die Traditionsvereine.
Klar sollte Aigner gehalten werden, war die letzten Jahre einer der besten, auch in schlechten Phasen. Ist halt ärgerlich die Spieler für nix abzugeben. Denke bei Aigner sollte Verlängerung drin sein, zur Not wie bei Jung oder Schwegler, so dass man nächstes Jahr immerhin etwas bekommt.

Wie hat es der HIV geschafft, Calhanoglu ohne AK zu verlängern?
http://www.transfermarkt.de/calhanoglu-von-kreuzer-enttauscht-bdquo-nicht-korrekt-verhalten-ldquo-/view/news/165271
Klingt fast ein wenig naiv    


Teilen