>

SaW Gebabbel 25.7.2014 (Der Tag danach)

#
Nach der PK bin ich doch skeptisch ... der Kerl hat zu wenig Tattoos an den Armen um ein wirklich ganz großer zu werden  ,-)

Also da muss er am besten direkt die nächsten 2 Wochen nachlegen.

Sher positiv ... macht nicht den Eindruck das er sich abkapseln könnte ... scheint sehr kommunikativ und auch net aufn Kopp gefallen. Guter Bub scheint er zu sein    

Aber die Arme ... sorry Lucas ... da geht mehr.
#
grinch schrieb:
So so, Piazon schreibt man also NICHT mit Apostroph. Wie sähe das auch aus? Piazo'n? Wahrscheinlich schreibt man es sogar ohne Akzent    


Gesprochen kann er aber Piazonè werden, immerhin hat er italienische Wurzeln.
#
Cyrillar schrieb:

Aber die Arme ... sorry Lucas ... da geht mehr.


Zu schmal sind die Arme auch!  
#
grinch schrieb:
So so, Piazon schreibt man also NICHT mit Apostroph. Wie sähe das auch aus? Piazo'n? Wahrscheinlich schreibt man es sogar ohne Akzent    


Danke, gut, dass das mal klargestellt wurde.

Erstaunlich, wie routiniert und gelassen  L.P.  mit seinen 20 Lenzen mit dem Medienzirkus umgeht.
En goldische Kerl isser ja schonn.

Bamba wird bestimmt auch seinen Spaß haben.

Bruno``s Schlussworte waren angemessen, seine Reaktion kontrolliert.

Ende August liegt das gesamte Forum und dann natürlich die sogenannte Presse dem Bruno zu Füßen, außer hier wie dort den üblichen Verdächtigen natürlich
Mein Eindruck ist, dass Bruno über das mangelnde Vertrauen mancher in das Ergebnis seines Handels, bisschen angefressen ist.
#
Der_Mitleser schrieb:


Ende August liegt das gesamte Forum und dann natürlich die sogenannte Presse dem Bruno zu Füßen, außer hier wie dort den üblichen Verdächtigen natürlich



Gesetzt des Falls, werde ich ihn schon einmal vorsorglich für Inter beobachten.  
#
So jetzt noch bitte den Caligiuri,Marin,Bakakki und Bendtner.Dann wäre ich schon zufrieden  
#
Der_Mitleser schrieb:
grinch schrieb:
So so, Piazon schreibt man also NICHT mit Apostroph. Wie sähe das auch aus? Piazo'n? Wahrscheinlich schreibt man es sogar ohne Akzent    


Danke, gut, dass das mal klargestellt wurde.

Erstaunlich, wie routiniert und gelassen  L.P.  mit seinen 20 Lenzen mit dem Medienzirkus umgeht.
En goldische Kerl isser ja schonn.

Bamba wird bestimmt auch seinen Spaß haben.

Bruno``s Schlussworte waren angemessen, seine Reaktion kontrolliert.

Ende August liegt das gesamte Forum und dann natürlich die sogenannte Presse dem Bruno zu Füßen, außer hier wie dort den üblichen Verdächtigen natürlich
Mein Eindruck ist, dass Bruno über das mangelnde Vertrauen mancher in das Ergebnis seines Handels, bisschen angefressen ist.





Ist auch schon 3 Jahre bei Chelsea.
Bin auch sicher, das die ihre Spieler auf sowas vorbereiten.
#
Ja,dann könnte die Liga beginnen.
#
di Luca schrieb:


Gesetzt des Falls, werde ich ihn schon einmal vorsorglich für Inter beobachten.  


Ich glaub' 's hackt.

.......werde ich für ihn schon einmal vorsorglich bei Inter beobachten........

So vielleicht
#
iran069 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Aber die Arme ... sorry Lucas ... da geht mehr.


Zu schmal sind die Arme auch!    


Dann ist es net so teuer
#
Wer ich denn der Held welcher fragt ob Piazon sich vorstellen könnte in der Hinrunde 20 Tore für die Eintracht zu schiessen um dann in der Rückrunde für Chelsea zu spielen? (Minute 19:30) Das hat der Ruth sogar (berechtigterweise) ein Kopfschütteln entlockt.

Kann man solche (im Forum würde man sie als Trolle bezeichnen) nicht einfach rausschmeissen?  
#
bils schrieb:
Wer ich denn der Held welcher fragt ob Piazon sich vorstellen könnte in der Hinrunde 20 Tore für die Eintracht zu schiessen um dann in der Rückrunde für Chelsea zu spielen? (Minute 19:30) Das hat der Ruth sogar (berechtigterweise) ein Kopfschütteln entlockt.

Kann man solche (im Forum würde man sie als Trolle bezeichnen) nicht einfach rausschmeissen?    


ich denke es wäre ausreichend für solche kandidaten eselsmützen am start zu haben. die müssten sie dann bei der nächsten prssekonferenz wieder mitbringen.
#
aus dem Stendera interview in der hna


"In Frankfurt treffen Sie auch auf einen neuen Trainer: Thomas Schaaf. Ihm eilt der Ruf voraus, nicht besonders gut mit jungen Spielern zu können. "

???
Hab ich da was verpasst?
#
bils schrieb:
Wer ich denn der Held welcher fragt ob Piazon sich vorstellen könnte in der Hinrunde 20 Tore für die Eintracht zu schiessen um dann in der Rückrunde für Chelsea zu spielen? (Minute 19:30) Das hat der Ruth sogar (berechtigterweise) ein Kopfschütteln entlockt.

Kann man solche (im Forum würde man sie als Trolle bezeichnen) nicht einfach rausschmeissen?    


Genau wie der D.epp der die letzte Frage stellt, nachdem Bruno kurz ma was klar gestellt hat. Kommt mir irgendwie so vor als wollte er den Bruno als "Rache" ein bißchen bloßstellen ("Wie oft haben sie Lucas denn spielen sehen ? Über 90 Minuten ?!) Aber Bruno reagiert natürlich gewohnt lässig, sinngemäß: "Oft genug um ihn zu verpflichten"  
#
Der_Mitleser schrieb:
aus dem Stendera interview in der hna


"In Frankfurt treffen Sie auch auf einen neuen Trainer: Thomas Schaaf. Ihm eilt der Ruf voraus, nicht besonders gut mit jungen Spielern zu können. "

???
Hab ich da was verpasst?


Die Frage hat mich auch etwas verwundert.
#
Basaltkopp schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
aus dem Stendera interview in der hna


"In Frankfurt treffen Sie auch auf einen neuen Trainer: Thomas Schaaf. Ihm eilt der Ruf voraus, nicht besonders gut mit jungen Spielern zu können. "

???
Hab ich da was verpasst?


Die Frage hat mich auch etwas verwundert.


Ach ihr Debbe, da fehlt einfach nur ein Wort. In echt sollte es heißen:

"In Frankfurt treffen Sie auch auf einen neuen Trainer: Thomas Schaaf. Ihm eilt der Ruf voraus, nicht besonders gut mit jungen Spielern saufen zu können."

Aja, der is ja auch schon älter. Dann säuft er eben mit den beiden Alex´s zusammen !  
#
Stendera nur uffe Bank :/
#
Die HNA ist ja fast mit Hannover gleichzusetzen.
#
etienneone schrieb:
Stendera nur uffe Bank :/


Wirklich?
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Stendera nur uffe Bank :/


Wirklich?


In meinem TV hat er das Tor vorbereitet. Von der Bank aus wäre das eine grandiose Leistung!


Teilen