>

SaW - 09.07.2014 WirwerdenWELTMEISTER Gebabbel !!!!!

#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
finds irgendwie bissl bezeichnend, dass gerezgiher in der startelf steht rosenthal nur auf der bank.


Mich wundert eher, daß MOK in der Startelf steht.



wer denn sonst? zambrano ist krank und madlung verletzt.  


Kinsombi


Vieleicht so zusagen sein Abschiedsspiel?  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
ihr seid eben nicht geprägt von Sachinformation


Bester Satz.
#
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr seid eben nicht geprägt von Sachinformation


Bester Satz.


Ein typischer Bruchagen...  
#
Die lokalen Schreiberlinge lesen scheinbar nicht im WuKo oder der italienischen Presse. Bendtner ist das heißeste Eisen aber Barbapapa wird gar nicht erwähnt.
#
5:0 durch Dörner
#
Neu im Team sind Wiedwald, Rosental, Stendera, Kinsombi, Weiß, Dörner, Bunjaki, Azouaghi und Mohr

Nur Kempf und Bamba spielen weiter!
4:0 machte übrigens AM14FG!
#
Hermann Dörner, aus Bad Nauheim, seit 2010 bei uns. Ist der nicht zu klein? ,-)
#
6:0 Bunjaki
7:0 Stendera
#
Ffm60ziger schrieb:
Hermann Dörner, aus Bad Nauheim, seit 2010 bei uns. Ist der nicht zu klein? ,-)  


Ist des der Sohn vom Klaus Dörner? Jener, der mal bei Waldhof Mannheim Co-Trainer war und die letzten Jahre, vielleicht sogar noch aktuell, Leher an der HoLa in Hanau war?
#
Und wer hat das 5:0 gemacht?
#
Adlerauge455 schrieb:
Und wer hat das 5:0 gemacht?


Ah Dörner
#
Jap...Dörner!
Eben das 8:0 durch Rosenthal (feiner Schlenzer)
#
Schuetzinger83 schrieb:
Jap...Dörner!
Eben das 8:0 durch Rosenthal (feiner Schlenzer)

Sehr schön!!!
#
Ich sehe gerade, dass links unten im Twitter-Kästchen ja auch alles steht  
#
Wo?
#
9:0 Bunjaki.
#
Adlerauge455 schrieb:
Wo?


Ganz nach unten scrollen...linker Rand!
9:0 Bunjaki
#
10:0 Stendera
#
skyeagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hermann Dörner, aus Bad Nauheim, seit 2010 bei uns. Ist der nicht zu klein? ,-)  


Ist des der Sohn vom Klaus Dörner? Jener, der mal bei Waldhof Mannheim Co-Trainer war und die letzten Jahre, vielleicht sogar noch aktuell, Leher an der HoLa in Hanau war?


Ich vermute, Vater Konrad Dörner Bad Nauheim Rechtsanwalt | Stadtkämmerer a.D.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
@bils: Ihr seit euch alle sicher, dass Schwegler, Jung & Co. nur wegen der EL geblieben sind und jetzt wegen der Kohle wechseln!? Ist EL nicht auch irgendwie Perspektive? Warum EL > Kohle? Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann liegt es nicht nur an der Kohle. Ich bleibe dabei, dann wäre Schwegler schon lange nicht mehr bei uns und nicht erst seit diesem Sommer.


Ich hatte heute keine Zeit mehr zu antworten, deswegen erst jetzt, ohne gelesen zu haben wie die Diskussion weiterging.

Rode hat das im Interview mit der Sport Bild so gesagt. Bei Jung meine ich auch dass er das so gesagt hat, dass ermit seinem Verein die EL spielen wollte. Bei Schwegler habe ich keine Ahnung, weil ich, seit er in Hoppenheim unterschrieben hat, keinen Bock mehr auf den Kerl habe.

Natürlich ist die EL eine Perspektive. Dass Jung geht, nehme ich ihm keine Sekunde übel, ich an seiner Stelle wäre zwar nicht zu VW gegangen, sondern eher nach Schalke (falls sie ihn wirklich wollten). Rode lasse ich aussen vor, dazu habe ich hier oft genug meine Meinung geschrieben.
Bleibt noch Schwegler, der nach Hoppenheim geht, wo er welche Perspektive auf sportlichen Erfolg hat? Hoppenheim reisst sich ständig alles selbst wieder ein. Na klar kann es kurzfristig besser werden, aber wenn dieser Sauhaufen nicht komplett ausgemistet wird, werden sie sie sich nie in den internationalen Rängen etablieren. Und mit komplett ausmisten meine ich in erster Linie Hopp, der von Fussball keine Ahnung hat, aber ständig meint sich einmischen zu müssen. Und da Hoppenheim Hopp nicht vor die Tür setzten kann, wird sich dort, wenn nicht ein Wunder passiert, so schnell nichts ändern.

Wie die Saison 12/13 gezeigt hat, ist die sportliche Perspektive in Frankfurt sogar besser. Hoppenheim hat noch nie international gespielt, trotz des Geldes was sie zur Verfügung haben.

Und ich bleibe bei meiner Meinung, wenn Schwegler wegen Perspektive wechselt, dann nicht zu Hoppenheim. Ihm ging es ums Geld. Ist kein Problem, das gehört zum Geschäft. Leider gehört es nicht zum Geschäft die Eier zu haben das auch offen und ehrlich zu sagen.

EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich gebe Dir zwar Recht, dass die Spieler auch mitverantwortlich sind für die Perspektive. Aber was soll ein Aigner etwa jetzt sagen? Er sieht, dass uns Hannover Joselu abluchsen kann, dass Jung, Schwegler & Rode gehen. Ganz egal, wie gut er selbst gespielt hat oder spielen wird, er ist auch immer abhängig von den anderen 10. Es gibt Ausnahmen wie Meier, denen ist das Umfeld wichtig und eine gewisse Konstanz entscheidend (so lange wir nicht in Liga 2 versauern oder so). Wieder andere schauen nur nach der Kohle.


Aigner passt nicht in meine Argumentation, bis jetzt ist er aber auch noch nicht mit diesem Argument gewechselt. Wobei ich es bei ihm sogar verstehen könnte.

EmVasiSeinBruda schrieb:
Aber natürlich spielt es für viele Spieler auch eine Rolle, wie sie glauben, dass sich der Verein entwickelt. Wenn ich die Auswahl zwischen mehreren Jobs hätte, würde ich doch auch die Zukunftsaussichten mit in die Bewertung einfließen lassen, ganz egal, wie überzeugt ich von meiner eigenen Leistung bin - es sei denn vielleicht, ich will eine Ich-AG gründen.


Und wenn dein zukünftiger Chef dir das Blaue vom Himmel verspricht, du zu ihm gehst und er die Karre mit Vollgas an die Wand fährt?
Bei den ganzen Mittelfeldmannschaften kann man eine Entwicklung kaum seriös vorraussagen. Ausser dass die Geldscheisservereine Hoppenheim, VW und neuerdings H96 nicht so schnell absteigen werden wie andere.


Teilen