>

Sebastian Rode

#
Zum Glück will er sich in münchen durchsetzen.

Danke Herr Rode.
Das ist das beste was sie machen können.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zum Glück will er sich in münchen durchsetzen.

Danke Herr Rode.
Das ist das beste was sie machen können.  


Wer bitte ist Sebastian Rode? Muss man den (überhaupt noch) kennen?
#
Das macht sich der Rode wohl gerade zum Ochs.

#
Der Spruch mit seiner Wichtigkeit-in einem Atemzug mit Lewandowski-um "die Gier nach Erfolg aufrechtzuerhalten "ist schon gelungen.

Na ja. Ein junger Fußballer der sich für zu bedeutsam  hält.(grenzenlose Selbstüberschätzung)...............

Und umgekehrt mit unglaublicher Oberflächlichkeit und unglaubwürdigen Phrasen ein dürftiges Figürsche macht(seine Auftritte im Heimspiel waren flau...ebenso ist mir eine sehr flaue un d unglaubwürdige Aussage zu seiner OFC Zeit und den OFC Fans in Erinnerung,als er sich bei einem U 21 Länderspiel sich in einem Gespräche  dort(in Offenbach) übers Stadion Mikro geäüßert hat.

Evtl. wird er noch reifen in der Darstellung.Ist noch relativ jung
#
HarryHirsch schrieb:
Das macht sich der Rode wohl gerade zum Ochs.

 


Aber sowas von
#
Und wenn Er in 1-2 jahren aus irgendeinem Grund wieder zurückkommen sollte, und durchschnittliche bis gute Leistungen bringt, interessiert sich wieder kein Mensch für das Geschwätz von damals.

Russ 2.0
#
SGEgrauser schrieb:
Und wenn Er in 1-2 jahren aus irgendeinem Grund wieder zurückkommen sollte, und durchschnittliche bis gute Leistungen bringt, interessiert sich wieder kein Mensch für das Geschwätz von damals.

Russ 2.0


ich will den hier nicht mehr sehen. über russ hingegen habe ich mich gefreut.
#
mickmuck schrieb:
[

ich will den hier nicht mehr sehen. über russ hingegen habe ich mich gefreut.  


Das haben bei Russ auch viele gesagt und nach ein paar Wochen nachdem Er wieder da war und gute Leistungen brachte, gab Es die Lobeshymnen.
#
concordia-eagle schrieb:
Das Interview war wirklich nicht besonders clever.


Wohl nicht wirklich...
Zeigt aber auch, daß der Bub ob seiner Aussichten in München ein wenig nervös ist.
#
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das Interview war wirklich nicht besonders clever.


Wohl nicht wirklich...
Zeigt aber auch, daß der Bub ob seiner Aussichten in München ein wenig nervös ist.


hab Ich mir auch gedacht
#
SGEgrauser schrieb:
Und wenn Er in 1-2 jahren aus irgendeinem Grund wieder zurückkommen sollte, und durchschnittliche bis gute Leistungen bringt, interessiert sich wieder kein Mensch für das Geschwätz von damals.

Russ 2.0


Kann ich so nicht unterschreiben.
Russ hat Geld gebracht und was dazu gelernt.
Bei Rode seh ich da schwarz.

Ich wünsch ihm alles Gute und er soll aber jetzt besser mal den Ball flach halten.

Falls es stimmt was man so liest:
Dass man ihn wieder ausleihen möchte, sollte er viel mehr als Kompliment auffassen und nicht so Sprüche ablassen.  :neutral-face
#
Dilltal_Mimi schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Und wenn Er in 1-2 jahren aus irgendeinem Grund wieder zurückkommen sollte, und durchschnittliche bis gute Leistungen bringt, interessiert sich wieder kein Mensch für das Geschwätz von damals.

Russ 2.0



Falls es stimmt was man so liest:
Dass man ihn wieder ausleihen möchte, sollte er viel mehr als Kompliment auffassen und nicht so Sprüche ablassen.  :neutral-face


Ich glaube diese Tür hat er sich gerade selbst zugeschlagen. BH und HB werden sicher auch nicht glücklich über diese Aussagen gewesen sein.
#
Taunusabbel schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Und wenn Er in 1-2 jahren aus irgendeinem Grund wieder zurückkommen sollte, und durchschnittliche bis gute Leistungen bringt, interessiert sich wieder kein Mensch für das Geschwätz von damals.

Russ 2.0



Falls es stimmt was man so liest:
Dass man ihn wieder ausleihen möchte, sollte er viel mehr als Kompliment auffassen und nicht so Sprüche ablassen.  :neutral-face


Ich glaube diese Tür hat er sich gerade selbst zugeschlagen. BH und HB werden sicher auch nicht glücklich über diese Aussagen gewesen sein.


Ehrlich gesagt hoffe ich das.
Denn wir haben ein recht gutes defensives Mittelfeld:
Schwegler, Russ, Lanig, Flum und eventuell sogar Weiß.
Mal sehen wer da noch so kommt.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Und wenn Er in 1-2 jahren aus irgendeinem Grund wieder zurückkommen sollte, und durchschnittliche bis gute Leistungen bringt, interessiert sich wieder kein Mensch für das Geschwätz von damals.

Russ 2.0



Falls es stimmt was man so liest:
Dass man ihn wieder ausleihen möchte, sollte er viel mehr als Kompliment auffassen und nicht so Sprüche ablassen.  :neutral-face


Ich glaube diese Tür hat er sich gerade selbst zugeschlagen. BH und HB werden sicher auch nicht glücklich über diese Aussagen gewesen sein.


Ehrlich gesagt hoffe ich das.
Denn wir haben ein recht gutes defensives Mittelfeld:
Schwegler, Russ, Lanig, Flum und eventuell sogar Weiß.
Mal sehen wer da noch so kommt.  

der weiß ist zum Glück nur geliehen.
die genannten vier sollten von der Quantität und Qualität ausreichen. zudem könnten wir bakalorz zurückholen.
#
Ehrlich gesagt empfinde ich gerade etwas Schadenfreude bezüglich wie hier die Stimmung gegenüber auf einmal Rhode gekippt ist.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ehrlich gesagt empfinde ich gerade etwas Schadenfreude bezüglich wie hier die Stimmung gegenüber auf einmal Rhode gekippt ist.    


Schon geil, den Namen von Rode trotzdem falsch zu schreiben, obwohl es unmittelbar im Threadtiel steht. Geht schon...
Was solls.. Außerdem spielt der ja noch nicht soooo lange bei uns, da kann man den Namen durchaus mal falsch schreiben.
#
sly_lio schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ehrlich gesagt empfinde ich gerade etwas Schadenfreude bezüglich wie hier die Stimmung gegenüber auf einmal Rhode gekippt ist.    


Schon geil, den Namen von Rode trotzdem falsch zu schreiben, obwohl es unmittelbar im Threadtiel steht. Geht schon...
Was solls.. Außerdem spielt der ja noch nicht soooo lange bei uns, da kann man den Namen durchaus mal falsch schreiben.


Man könnte es ja auch absichtlich gemacht haben du Held.  
#
Ach lasst den Jungen doch gehen, dieses gequatsche ist doch eh nur für die Medien und den neuen Arbeitgeber. Unsere Verantwortlichen haben sich nicht ganz astrein verhalten und er tritt halt bischen nach, alles halb so wild finde ich... Er weiss, ob seiner vorbelasteten Knie und schwankenden Leistungen, selbst am besten das er wegen der Kohle zum FC Arrogant wechselt. Der Vertrag ist doch finanziell gesehen das größte Geschenk seiner Karriere zu diesem Zeitpunkt, die meisten hätten in seiner Situation wohl genau so gehandelt.
#
sly_lio schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ehrlich gesagt empfinde ich gerade etwas Schadenfreude bezüglich wie hier die Stimmung gegenüber auf einmal Rhode gekippt ist.    


Schon geil, den Namen von Rode trotzdem falsch zu schreiben, obwohl es unmittelbar im Threadtiel (???) steht. Geht schon...
Was solls.. Außerdem spielt der ja noch nicht soooo lange bei uns, da kann man den Namen durchaus mal falsch schreiben.


Wer im Glashaus sitzt...    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sly_lio schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ehrlich gesagt empfinde ich gerade etwas Schadenfreude bezüglich wie hier die Stimmung gegenüber auf einmal Rhode gekippt ist.    


Schon geil, den Namen von Rode trotzdem falsch zu schreiben, obwohl es unmittelbar im Threadtiel steht. Geht schon...
Was solls.. Außerdem spielt der ja noch nicht soooo lange bei uns, da kann man den Namen durchaus mal falsch schreiben.


Man könnte es ja auch absichtlich gemacht haben du Held.    


ok du Held


Teilen