>

Sebastian Rode

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rhodhe. Ihr Deppen.


Jetzt ist mir doch glatt der Vorname entfallen!


Renars!

Nepomuk!!!


Wer zum Henker soll den bitte schön Nepomuk Rode sein?    


Dem hat sie mal 'ne Dauerwelle verpasst!


Wo denn?    


Blöde Frage! ...Am Rodensack natürlich!
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ach so - ab ins "andere Vereine". Der Herr fühlt und spricht schon wie die Nordösis.


Nüchtern betrachtet nach 2 Schnäpsen.... ja.


Wir könnten ja eine online-Petition "Sebastian Rode ins Andere Vereine verschieben" machen. Dann hat Christian wieder einen Grund sich aufzuregen und mit seiner enormen Intelligenz zu schwadronieren. Anschließend braucht er wieder gut 2 Wochen, um einen zweiseitigen Brief an die Mods zu schreiben. Mit der Postlaufzeit und ein paar Tagen Bearbeitungspuffer ist der Thread dann tatsächlich auch zeitnah verschoben und Christian hält seinen Brief für das Zünglein an der Waage. ,-)  


+1  
#
Ffm60ziger schrieb:
Rode sei kein Ochs!!!!
Du kannst wenn´s gut läuft, ein ganz Großer (mit anderen zusammen)werden in der Buli-geschichte, der Eintracht aus Frankfurt werden.





Taja Bub, dümmer gehts nicht. Schöner Steckschuss, haste dir da eingehandelt.  
Fred kann eigendlich in andere Vereine, oder???
#
Hier muss wohl ein mod mal roden, der thread verroht ja immer mehr
#
so schnell wird man vom grimmigen Mittelfeldballeroberer zur Witzfigur. Glückwunsch. Hier, Seppl, frag mal da nach, ob sie dir deinen Tribünensitz schön aufpolstern.

http://www.polsterstube-aurich.de/meisterbetrieb
#
Der_Mitleser schrieb:
Hier muss wohl ein mod mal roden, der thread verrodet ja immer mehr  


#
Ich sehs komme.

Des Seppls Rode wird uns nächstes Jahr aus 10m Abseits ein Fallrückzieher Tor reinmachen, und Gagamann gibt es  
#
Der_Mitleser schrieb:
Hier muss wohl ein mod mal roden, der thread verroht ja immer mehr  


Wenn das Ganze ja nicht schon seit einem Jahr fest stehen würde, dann könnte man das ja eventuell noch verstehen, aber wieso jetzt alle möglichen Leute rumkaspern versteh ich net. Wie kann auch nur jemand das machen was er gesagt hat, wie kann jemand nur zu seinem Wort stehen, das ist aber auch wirklich ein unglaubliches Benehmen.
#
propain schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Hier muss wohl ein mod mal roden, der thread verroht ja immer mehr  


Wenn das Ganze ja nicht schon seit einem Jahr fest stehen würde, dann könnte man das ja eventuell noch verstehen, aber wieso jetzt alle möglichen Leute rumkaspern versteh ich net. Wie kann auch nur jemand das machen was er gesagt hat, wie kann jemand nur zu seinem Wort stehen, das ist aber auch wirklich ein unglaubliches Benehmen.


Ich finde es amüsant wie jetzt doch alle nach treten obwohl das vor 2 Monaten ja noch eher... wie kannst du nur???    ... war.  
#
propain schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Hier muss wohl ein mod mal roden, der thread verroht ja immer mehr  


Wenn das Ganze ja nicht schon seit einem Jahr fest stehen würde, dann könnte man das ja eventuell noch verstehen, aber wieso jetzt alle möglichen Leute rumkaspern versteh ich net. Wie kann auch nur jemand das machen was er gesagt hat, wie kann jemand nur zu seinem Wort stehen, das ist aber auch wirklich ein unglaubliches Benehmen.


naja,so richtig rausgerückt mit der Wahrheit ist der liebe Herr Rode doch relativ spät (was ich persönlich als absolut lächerlich und dumm empfinde).Und es geht wohl auch um seinen Rundumschlag gg den Vorstand hier.Und rumpkaspern tun hier nur die annern  
#
JoeSkeleton schrieb:
propain schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Hier muss wohl ein mod mal roden, der thread verroht ja immer mehr  


Wenn das Ganze ja nicht schon seit einem Jahr fest stehen würde, dann könnte man das ja eventuell noch verstehen, aber wieso jetzt alle möglichen Leute rumkaspern versteh ich net. Wie kann auch nur jemand das machen was er gesagt hat, wie kann jemand nur zu seinem Wort stehen, das ist aber auch wirklich ein unglaubliches Benehmen.


naja,so richtig rausgerückt mit der Wahrheit ist der liebe Herr Rode doch relativ spät (was ich persönlich als absolut lächerlich und dumm empfinde).Und es geht wohl auch um seinen Rundumschlag gg den Vorstand hier.Und rumpkaspern tun hier nur die annern    


Er hat schon letzte Saison gesagt das er zu den Bayern geht, einzig die Vertragsunterschrift zog sich hin. Und der Vorstand kann einen Reisenden nicht aufhalten wenn er unbedingt weg will. Aber einige hier sind ja so toll, die hätten sogar den Messi für kleines Geld an den Main geholt.
#
propain schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
propain schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Hier muss wohl ein mod mal roden, der thread verroht ja immer mehr  


Wenn das Ganze ja nicht schon seit einem Jahr fest stehen würde, dann könnte man das ja eventuell noch verstehen, aber wieso jetzt alle möglichen Leute rumkaspern versteh ich net. Wie kann auch nur jemand das machen was er gesagt hat, wie kann jemand nur zu seinem Wort stehen, das ist aber auch wirklich ein unglaubliches Benehmen.


naja,so richtig rausgerückt mit der Wahrheit ist der liebe Herr Rode doch relativ spät (was ich persönlich als absolut lächerlich und dumm empfinde).Und es geht wohl auch um seinen Rundumschlag gg den Vorstand hier.Und rumpkaspern tun hier nur die annern    


Er hat schon letzte Saison gesagt das er zu den Bayern geht, einzig die Vertragsunterschrift zog sich hin. Und der Vorstand kann einen Reisenden nicht aufhalten wenn er unbedingt weg will. Aber einige hier sind ja so toll, die hätten sogar den Messi für kleines Geld an den Main geholt.


die aussage ging dann an mir vorbei.
#
propain schrieb:
Er hat schon letzte Saison gesagt das er zu den Bayern geht,  

#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
Er hat schon letzte Saison gesagt das er zu den Bayern geht,  





Glaub doch was du willst
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
Er hat schon letzte Saison gesagt das er zu den Bayern geht,  





Glaub doch was du willst


dann bring mal eine quelle für die aussage.
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
Er hat schon letzte Saison gesagt das er zu den Bayern geht,  





Glaub doch was du willst


Unsinn. Daß Rode zum FCB geht hat HB öffentlichg gemacht und nicht Rode selbst
#
rode hat nieee gesagt das er gehen würde, er hat es die ganze zeit verheimlicht obwohl es in die öffentlich kam..jetzt haben es die bayern getan
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
Er hat schon letzte Saison gesagt das er zu den Bayern geht,  





Glaub doch was du willst


Egal wie - Du erzählst in dem Fall Unsinn.


Teilen