>

Sebastian Rode

#
Korn schrieb:

Letzterer (wenn ich das richtig verstehe) heißt mitlerweile Branko Panic ?!? und ist Rodes Berater. Oder ist Zelic/Panic einfach ein Doppelpack?    


Mmmh, dann muss es da wohl zu einem Vereinigungsprozeß gekommen sein, letztens waren es noch zwei verschiedene Personen. Aber kann schon sein, dass die sich sozusagen Verschmolzen haben, von wegen Synergieeffekten und sich dann für denn gemeinsamen Namen Panic entschieden. Cooles Ding, wenn's so war, würde mich mal interessierten, wie man es sich mikrobiologisch vorzustellen hat.  ,-)
#
Denke der Thread hier kann bis zur WiPause zu.

Mal die nächsten Spiele von Rode beobachten und vor allem wo die Eintracht am Ende steht und dann schauen. Ggf. drosselt er seine Erwartungen ja auch mal ein bisschen bzw. sieht ein, dass er hier ideale Vorraussetzungen (z.B. Stammplatz) hat, um sich langfristig zu nem Top-Spieler zu entwickeln.
#
Ich gehe davon aus, dass er geht!
das dauert meiner Meinung nach schon viel zu lange!!

Wenn er wirklich zu 100% bei der Eintracht bleiben wollte,
wäre schon eine Entscheidung gefallen, denke ich!

mal schaun was passiert..... schade wärs um ihn!
Was will der Hessebub bei Doofmund oder gar in München....
Wobei ich München nicht wirklich auf der Rechnung habe...
#
eintracht069 schrieb:
Denke der Thread hier kann bis zur WiPause zu.




wieso?
hier gehts um rode. spielt er bis zur winterpause net mehr?
um zum eigentlichen thema zurück zukommen:

am wochenende konnte man schön sehen, wie wertvoll ein rode ohne schwegler ist.
das ist keine kritik an rode, ich mag seine risokoreiche spielweise aber er benötigt neben sich eine ordnende hand, namens schwegler.
auch wenn jetzt einige die augen rollen aber er ähnelt in seiner spielweise immer mehr nadw. hat den vorteil, dass er noch sehr jung ist.
am meisten sorge machen mir aber seine knie. ich wünsche ihm, dass er ganz lange auf hohem niveau spielen kann und wenn es mal ein foul gegen ihn geben , welches sein letztes wird, dass er dann die richtige versicherung abgeschlossen hatte.
ich freue mich so einen spieler in unseren reihen zu haben.
er kann in den nächsten jahren zu einem leader reifen und zu den korsettstangen der eintracht werden.
ergo wäre es schön, wenn man ihn langfristig an die eintracht binden könnte/ würde.

ist das nicht möglich dann soll man ihn schnellstmöglich verkaufen und bissi was drauflegen und den moritz leitner holen.
#
Gestern tickerte beim Sky Sportnachrichtensender als die Nachricht, dass Hübner zuversichtlich ist, dass Rode und Jung verlängern werden. Kam im Zuge mit der Verlängerung von Kempf und Stendera.
#
°o° schrieb:
Gestern tickerte beim Sky Sportnachrichtensender als die Nachricht, dass Hübner zuversichtlich ist, dass Rode und Jung verlängern werden. Kam im Zuge mit der Verlängerung von Kempf und Stendera.


Fände ich nicht schlecht! Hätte der Seppl wenigstens wieder den Kopf frei, um ordentlich Fußball zu spielen!
#
Gut an dem Stuttgart-Spiel fand ich definitiv, dass mal so ein bisschen der Hype um Rode abgeflacht ist. Dass er einen Schwegler an seiner Seite braucht, ist ziemlich deutlich geworden und ich hoffe, das hat der Bub auch gemerkt
#
sternschuppen schrieb:
eintracht069 schrieb:
Denke der Thread hier kann bis zur WiPause zu.




wieso?
hier gehts um rode. spielt er bis zur winterpause net mehr?
um zum eigentlichen thema zurück zukommen:

am wochenende konnte man schön sehen, wie wertvoll ein rode ohne schwegler ist.
das ist keine kritik an rode, ich mag seine risokoreiche spielweise aber er benötigt neben sich eine ordnende hand, namens schwegler.
auch wenn jetzt einige die augen rollen aber er ähnelt in seiner spielweise immer mehr nadw. hat den vorteil, dass er noch sehr jung ist.
am meisten sorge machen mir aber seine knie. ich wünsche ihm, dass er ganz lange auf hohem niveau spielen kann und wenn es mal ein foul gegen ihn geben , welches sein letztes wird, dass er dann die richtige versicherung abgeschlossen hatte.
ich freue mich so einen spieler in unseren reihen zu haben.
er kann in den nächsten jahren zu einem leader reifen und zu den korsettstangen der eintracht werden.
ergo wäre es schön, wenn man ihn langfristig an die eintracht binden könnte/ würde.

ist das nicht möglich dann soll man ihn schnellstmöglich verkaufen und bissi was drauflegen und den moritz leitner holen.


Ich muss gestehen ich sehe es genauso. Vielleicht war es für die Eintracht auf lange Sicht gar nicht so schlecht zu sehen wie es in einem Spiel läuft in dem Rode keinen Pirmin Schwegler neben sich hat.

Ich möchte ihm bestimmt nicht das Talent absprechen ein ganz Großer zu werden aber auch ohne Eintrachtbrille glaube ich, dass es jetzt noch zu früh für ihn wäre zu einem großen Verein zu wechseln. Ein Wechsel zu einem Verein mit Ambitionen auf Platz 5-7 ist wahrscheinlich genau der richtige für ihn und (jetzt wieder mit Eintrachtbrille ) genau da sehe ich momentan die Eintracht. Wir haben zur Zeit eine gute Mannschaft, Talente in der Warteschlange und einen Trainer und Sportdirektor die den Verein modernisiert und proffesionalisiert haben. Hier weiß er was er hat und obwohl er mal bei "ihr wißt schon wo" gespielt hat stehen die Fans hinter ihm. Selbst wenn er mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will.

Ich hoffe sein Berater achtet nicht nur auf die € - Zeichen sondern auch darauf was das Beste für Rode wäre. Leider fehlt mir aber der Glaube daran.
#
lykantroph schrieb:
sternschuppen schrieb:
eintracht069 schrieb:
Denke der Thread hier kann bis zur WiPause zu.




wieso?
hier gehts um rode. spielt er bis zur winterpause net mehr?
um zum eigentlichen thema zurück zukommen:

am wochenende konnte man schön sehen, wie wertvoll ein rode ohne schwegler ist.
das ist keine kritik an rode, ich mag seine risokoreiche spielweise aber er benötigt neben sich eine ordnende hand, namens schwegler.
auch wenn jetzt einige die augen rollen aber er ähnelt in seiner spielweise immer mehr nadw. hat den vorteil, dass er noch sehr jung ist.
am meisten sorge machen mir aber seine knie. ich wünsche ihm, dass er ganz lange auf hohem niveau spielen kann und wenn es mal ein foul gegen ihn geben , welches sein letztes wird, dass er dann die richtige versicherung abgeschlossen hatte.
ich freue mich so einen spieler in unseren reihen zu haben.
er kann in den nächsten jahren zu einem leader reifen und zu den korsettstangen der eintracht werden.
ergo wäre es schön, wenn man ihn langfristig an die eintracht binden könnte/ würde.

ist das nicht möglich dann soll man ihn schnellstmöglich verkaufen und bissi was drauflegen und den moritz leitner holen.


Ich muss gestehen ich sehe es genauso. Vielleicht war es für die Eintracht auf lange Sicht gar nicht so schlecht zu sehen wie es in einem Spiel läuft in dem Rode keinen Pirmin Schwegler neben sich hat.

Ich möchte ihm bestimmt nicht das Talent absprechen ein ganz Großer zu werden aber auch ohne Eintrachtbrille glaube ich, dass es jetzt noch zu früh für ihn wäre zu einem großen Verein zu wechseln. Ein Wechsel zu einem Verein mit Ambitionen auf Platz 5-7 ist wahrscheinlich genau der richtige für ihn und (jetzt wieder mit Eintrachtbrille ) genau da sehe ich momentan die Eintracht. Wir haben zur Zeit eine gute Mannschaft, Talente in der Warteschlange und einen Trainer und Sportdirektor die den Verein modernisiert und proffesionalisiert haben. Hier weiß er was er hat und obwohl er mal bei "ihr wißt schon wo" gespielt hat stehen die Fans hinter ihm. Selbst wenn er mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will.

Ich hoffe sein Berater achtet nicht nur auf die € - Zeichen sondern auch darauf was das Beste für Rode wäre. Leider fehlt mir aber der Glaube daran.


Wenn er zu Bayern,BVB oder Lev wechselt hat er Konkurrenz die bei Löw spielen.
Ich finde auch er ist bei uns gut aufgehoben.
Nur der  Berater muss ja auch leben,daher wir er einen Wechsel empfehlen
#
Er hat aber auch ohne Scxhwegler kein schlechtes Spiel gemacht - nur eben kein sehr gutes oder gar überragendes.. Dennoch wars in meinen Augen ordentlich und es war sicherlich kein Fingerzeig auf " doch nicht soo klasse " oder ähnliches .. das ist quatsch .. dass er auf dem Boden bleiben soll, war auch vor dem stuttgart Spiel klar.. wichtiger wird jetzt das Fürth Spiel und dann Bayern.. da kann er sich in 2 völlig unterschiedlichen Situationen beweisen.. bin gespannt..
#
Super Leistung + Einsatz!
Gute Besserung!
#
Super Leistung gestern wieder. Ich finds immer wieder genial wie er die Bälle erobert und abläuft. Das ist wirklich genial. Und nach so einer Verletzung sich wieder in den Dienst der Mannschaft zu stellen, ich fands toll. Jetzt noch das Siegtor gegen Schlacke nächstes Wochenende und alles ist supibasti.
#
heute hat axel kruse gewettet gegen Thomas Strunz, in der spieltaganalyse,das rode 2013 weg ist.Strunz sagt er bleibt.es geht um zwei flaschen Rotwein.ich halte dagegen, und sage auch er bleibt !!!    
#
Ja, kann mir nicht vorstellen, dass HB seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzt, indem er entgegen seiner wiederholten Aussagen zu Rode "umkippt".
#
Willensausdauer schrieb:
Ja, kann mir nicht vorstellen, dass HB seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzt, indem er entgegen seiner wiederholten Aussagen zu Rode "umkippt".


Und ich hoffe außerdem darauf, dass Seppl von sich aus bleiben will.  
#
Wenn er (vorher) geht, könnte das fatal werden. Mir egal, auch wenn wir Geld verlieren, er soll bleiben. Man hat bei Gladbach gesehen, dass selbst andere Millionenspieler nicht die Seele des Teams ersetzen können. Und Rode ist momentan mit 2-3 anderen die Seele.
#
Eintrachtcorazon schrieb:
heute hat axel kruse gewettet gegen Thomas Strunz, in der spieltaganalyse,das rode 2013 weg ist.Strunz sagt er bleibt.es geht um zwei flaschen Rotwein.ich halte dagegen, und sage auch er bleibt !!!      


Ja ja der Axel Kruse.... der war noch nie die hellste Kerze auf der Torte
#
Korn schrieb:
Ist ja ein riesen Laden. Russ,Rode, Inui und nicht zu vergessen Ned Zelic sind/waren bei einer Beraterfirma.
http://www.transfermarkt.de/de/pro-profil-gmbh/details/berater_12.html

Letzterer (wenn ich das richtig verstehe) heißt mitlerweile Branko Panic ?!? und ist Rodes Berater. Oder ist Zelic/Panic einfach ein Doppelpack?    


Zelic ist zwar Aussi-Kroate, aber wahrscheinlich nicht personenidentisch/umbenannt in Panic.
Nach meiner Kenntnis hat er in den letzten Jahren in Seligenstadt gewohnt, also nahe Rodes Herkunft. Laut Google ist  Zelic bei der Beratungsfirma "2score".
#
FanTomas schrieb:
Korn schrieb:
Ist ja ein riesen Laden. Russ,Rode, Inui und nicht zu vergessen Ned Zelic sind/waren bei einer Beraterfirma.
http://www.transfermarkt.de/de/pro-profil-gmbh/details/berater_12.html

Letzterer (wenn ich das richtig verstehe) heißt mitlerweile Branko Panic ?!? und ist Rodes Berater. Oder ist Zelic/Panic einfach ein Doppelpack?    


Zelic ist zwar Aussi-Kroate, aber wahrscheinlich nicht personenidentisch/umbenannt in Panic.
Nach meiner Kenntnis hat er in den letzten Jahren in Seligenstadt gewohnt, also nahe Rodes Herkunft. Laut Google ist  Zelic bei der Beratungsfirma "2score".


Wenn Rodes Berater "Panic" heißt, kommen da auf Hübner keine besonnenen Verhandlungen zu!  
#
Der_Mitleser schrieb:
Eintrachtcorazon schrieb:
heute hat axel kruse gewettet gegen Thomas Strunz, in der spieltaganalyse,das rode 2013 weg ist.Strunz sagt er bleibt.es geht um zwei flaschen Rotwein.ich halte dagegen, und sage auch er bleibt !!!      


Ja ja der Axel Kruse.... der war noch nie die hellste Kerze auf der Torte



Der Struuunz war ja auch live dabei, als Herri auf Sport 1 klipp und klar gesagt hat, dass Rode nicht vor Vertragende weggelassen wird und notfalls 2014 abloesefrei abgegeben wird falls er nicht verlängert. Ich war auch dabei, ca. drei Meter hinter Herri und ich gehe die Wette mit - niemals geht der Rode 2013


Teilen