>

Welches Mineralwasser?

#
Bigbamboo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

so nen vergleichstest habsch sogar mal in ner talkshow gesehen, und tatsächlich schnitt leitungswasser dort am besten ab.

Du schaust Britt am Mittag?  

Spaß beiseite - ich hab' einen solchen Test mal gemacht und 'mein' Wasser sofort herausgeschmeckt.

Der steht eher auf Vera am Mittag...
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

so nen vergleichstest habsch sogar mal in ner talkshow gesehen, und tatsächlich schnitt leitungswasser dort am besten ab.

Du schaust Britt am Mittag?  

Spaß beiseite - ich hab' einen solchen Test mal gemacht und 'mein' Wasser sofort herausgeschmeckt.

Der steht eher auf Vera am Mittag...


die dicke tine aus den 4 wänden soll ja schwanger sein..
#
Natürlich Bad Vilbeler.  

Und noch ein Tipp für die Magenleidenden: wer damit Probleme hat, sollte auf den Sulfatwert des Wassers achten - am besten, so gering wie möglich (unter 50 mg/L).
#
Ich sage ja zu hessischem Wasser!
#
propain schrieb:
Ich sage ja zu hessischem Wasser!


Ich auch.
Und zu hessischem Bier: Licher
Und zu hessischem Auto: Opel
#
Lidl Wasser Medium und das zum sensationellen günstigen Preis von 0,19 € / 1,5 ltr. (Saskia Quelle)

   
#
Nassauer Land - 2,99 der Kasten  
#
Gerolsteiner naturell,
habe ich von mehreren Ärzten empfohlen bekommen.
Da es mir ein wenig zu "herb" ist, mische ich es mit Leitungswasser.
(Wasserschorle,hört sich blöd an, ich stehe aber dazu.)
#
Sierra Springs
#
Odenwald Quelle Medium  
#
voyage schrieb:
Unterstellung:

Würde man euch drei Gläser reichen mit:

1.: Sau teurem "Designer-Wasser",

2.: "Mittelklassewasser" sowie

3.: "Diskounterwasser",

ihr würdet sie bestimmt nicht zuordnen können. Es ist doch nur eine Frage der Aufmachung; das gute Gefühl, man nimmt etwas sehr hochwertiges zu sich, lässt es gleich viel besser wirken.



 

Was ist den ein Disko-Unterwasser?


Mein Favorit ist und bleibt: Spessart-Quelle aus Biebergemünd Rossbach. Schmeckt so ein bisschen nach Stein, und vor allem nach glücklicher Kindheit.
#
achjaa...ich sagte, dass wir rhodius-mineralwasser kaufen, aber mein lieblingswasser ist staatlich-fachinger. ist zwar sehr teuer, aber ich kann jedes wasser genau unterscheiden, ob ihrs glaubt, oder nicht. ich finde die mineralwasser von lidl+aldi viel zu salzig. klar: wenn man grad einfach mal durst hat, tun sie´s auch mal.
#
sge96limburg schrieb:
achjaa...ich sagte, dass wir rhodius-mineralwasser kaufen, aber mein lieblingswasser ist staatlich-fachinger. ist zwar sehr teuer, aber ich kann jedes wasser genau unterscheiden, ob ihrs glaubt, oder nicht. ich finde die mineralwasser von lidl+aldi viel zu salzig. klar: wenn man grad einfach mal durst hat, tun sie´s auch mal.


Bonze
#
Rosbacher.  2:1 für deinen Körper  
#
Brday trinkt nur Natursekt  
#
Azur
#
Brady trinkt nur Natursekt  
#
sge96limburg schrieb:
aber mein lieblingswasser ist staatlich-fachinger. ist zwar sehr teuer, aber ich kann jedes wasser genau unterscheiden, ob ihrs glaubt, oder nicht. ich finde die mineralwasser von lidl+aldi viel zu salzig. klar: wenn man grad einfach mal durst hat, tun sie´s auch mal.


Hausaufgabe: Du gehst morgen mal los und kaufst dir von deinem Taschengeld eine Flasche Staatl. Fachingen und je eine Flasche Mineralwasser von Lidl und Aldi. Dann redest du weiter.


Teilen