>

Welches Mineralwasser?

#
Gude,
ich bin mir nicht sicher, welchen Mineralwasser ich in Zukunft bestellen soll. Hatte bisher immer Gerolsteiner aber da schmeckt es aus einer Flasche zum Beispiel gut und aus einer anderen nicht. Dann ist da auch manchmal Kalk oder so drin. Jedenfalls schmeckt mir das net so...
Was habt ihr zu Hause? Was ist das Beste?
#
volvic wenn still sein soll oder aufgesprudeltes leitungswasser...
#
kreuzbuerger schrieb:
volvic wenn still sein soll oder aufgesprudeltes leitungswasser...


beim leitungswasser sollte man aber drauf achten, dass das haus ueber bleileitungen verfuegt...sonst schmeckt es net


ich mag Imsdal
#
Evian ist sehr gut. Hat einen pH Wert von 7,2 und ist natriumarm - das hat kein anderes Wasser. Übertroffen wird dieses Wasser nur noch von Black Forrest - das ist richtig genial...
#
kreuzbuerger schrieb:
volvic wenn still sein soll oder aufgesprudeltes leitungswasser...


na volvic sowieso... suche aber nach sprudelwasser
#
Gerolsteiner ist ganz gut, ich trink am liebsten Apollinaris (Medium).
Hassia geht auch.
#
rosbacher medium. ansonsten was für den dickeren geldbeutel. staatl. fachingen. schmeckt ganz geil und soll sehr gesund sein
#
Lidl Wasser / Still oder Medium und das zum sensationellen günstigen Preis von 0,19 € / 1,5 ltr. (Saskia Quelle)

Wenn es etwas luxuriöser sein soll bevorzuge ich Selters.
#
wenn du richtig durst hast ist es doch eh egal.
#
drwolfen schrieb:
wenn du richtig durst hast ist es doch eh egal.


Ich will nicht wissen was du so trinkst!
#
Ich trinke Bad Vilbeler Urquelle Pur. Vorher hatten wir Evian, aber es muss nicht sein, das Wasser über hunderte von Kilometern transportiert wird, wenn Gutes so nah liegt. Heute abend hilft mir aber kein Wasser, aber mein Licher fährt auch nur 10 km bis zu mir  
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
wenn du richtig durst hast ist es doch eh egal.


Ich will nicht wissen was du so trinkst!  


pisseklaus und dünnschisskarl
#
Die VIPs schwören auf sowas:

http://www.geschmackszone.de/epages/61775281.sf/?ObjectPath=/Shops/61775281/Products/6007/SubProducts/6007-0001&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE

Das von den Fidschi-Inseln stammende Wasser entspringt einem artesischen Brunnen in der Mitte des Regenwaldes. Es ist auf Grund seines hohen Silicea-Gehaltes, der zur Stärkung von Haut, Haaren und Nägeln dient, insbesondere bei den Celebrity-Frauen von L.A. beliebt.


Kostet auch nur 4,89 pro Liter.  
#
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
wenn du richtig durst hast ist es doch eh egal.


Ich will nicht wissen was du so trinkst!  


pisseklaus und dünnschisskarl  


#
Rosbacher, dann löwts
#
Azur und mittlerweile Terra  
#
Alaska ist auch ganz ok, auch preislich.
#
Aqua Star.


Teilen