>

WM-Wochen SAW Gebabbel 16.-22.06.2014

#
Chaos-Adler schrieb:
Matzel schrieb:
Was für eine Sommerpause: Marin will zu uns und der Thomas ist eigentlich ein Felix im Schaafspelz...    


Nicht ganz, bei Felix wäre wohl Dünenlauf mit Medizinbällen angesagt.


Felix Sisyphos Schaaf...
#
Matzel schrieb:
Was für eine Sommerpause: Marin will zu uns und der Thomas ist eigentlich ein Felix im Schaafspelz...    



Besser eine Ente und einen Wolf als garnix zu lesen  
#
Mainhattener schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
ChrisDamore schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Ich weiß man sollte den vier großen Buchstaben nicht trauen, jedoch ist sommerloch und da gelten andere regeln. Die Bild schreibt marin würde sich momentan in Frankfurt fit halten. Hat das irgendjemand mitbekommen?


Ich nehme an das es Marin mitbekommen hat... Ist auch nicht unüblich das sich Spieler in der Sommerpause daheim fit halten, bekommen sogar oft Trainingspläne vom Verein mit in den "Urlaub".

Bei uns im Training war er jedenfalls nicht...  



Schad. Ich dachte jetzt wo Sevilla abgelehnt hat möchte er vielleicht zurück zu Papa Schaaf



Vielleicht läuft es ja darauf hinaus. Ich hab ein wenig Zweifel daran das er sich nur ein bißchen fit halten will.


Dazu das er noch lustig da Kommentare zum Training abgibt.
Könnte man glatt so auslegen als will er sagen, "ach ruft doch noch mal bei mir an, ich würde gerne mit"    


Haha ja warum nicht? Mir wärs recht. Für Chelsea und Valencia reichts nicht für die Eintracht schon außer Inui startet durch Hase B ein Comeback das sich gewaschen hat.
#
Chaos-Adler schrieb:
Matzel schrieb:
Was für eine Sommerpause: Marin will zu uns und der Thomas ist eigentlich ein Felix im Schaafspelz...    


Nicht ganz, bei Felix wäre wohl Dünenlauf mit Medizinbällen angesagt.


Bei Schaaf werden dann halt Touris über die Dünnen getragen.  
#
Mainhattener schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Matzel schrieb:
Was für eine Sommerpause: Marin will zu uns und der Thomas ist eigentlich ein Felix im Schaafspelz...    


Nicht ganz, bei Felix wäre wohl Dünenlauf mit Medizinbällen angesagt.


Bei Schaaf werden dann halt Touris über die Dünnen getragen.    


oha, ich meine die filzlaus hat vor dort hochzufahren.  
#
Ist Marin schon da oder wieder weg?  
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Matzel schrieb:
Was für eine Sommerpause: Marin will zu uns und der Thomas ist eigentlich ein Felix im Schaafspelz...    


Nicht ganz, bei Felix wäre wohl Dünenlauf mit Medizinbällen angesagt.


Bei Schaaf werden dann halt Touris über die Dünnen getragen.    


oha, ich meine die filzlaus hat vor dort hochzufahren.    

Wird zumindest nicht unten liegen müssen.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ist Marin schon da oder wieder weg?    


zu klein
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ist Marin schon da oder wieder weg?    


anscheinend ist der Vater wieder "arbeitssuchend" und da muss der Bub den Verein wechseln damit der Olle wieder nen Job bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:

klar, wenn man seine Leistung auf das eine Spiel einschränkt, mag das so sein. Kettenhund, mehr nicht. Darf gerne bleiben, wenn man noch Platz im Kader hat. Muss aber nicht.

Heller hatte einst gg. die Bayern auch eine grosse Leistung gezeigt. Willst den wieder hier haben?


Heller ist ein anderer Fall, soweit ich mich erinnere kam bei ihm irgendwann mal raus, dass er ewig mit einem Haarriss in der oberen Wirbelsäule spielte und daher körperlich gar nicht in der Lage war das Bayernspiel jemals zu wiederholen. Nein, den will ich nicht wieder haben.

Ich brauche auch Schröck nicht zwingend für die Mannschaft Aber sehe ihn als einen wirklich guten Mann für die zweite Reihe den man immer reinschmeissen kann. Wenn er geht dann geht er und wenn wir einen besseren kriegen dann ist das toll. Mir geht es so wie Dir, wenn er einen Platz im Kader hat (das wär für mich die Position des Backups), dann ist es gut. Bekommen wir einen besseren dann ist es natürlich besser. Für bundesligatauglich halte ich ihn im Gegensatz zu dir allerdings schon.

Gruß,
tobago

Falls es wen interessiert, ich bin auf Seite von Tobago    


Falls es wen interessiert, ich bin auf Seite von Boccia.  


Ich bin da komplett anderer Meinung!  


Du hast halt keine Ahnung. So wie der trinidad. ,-)  


Dem seiner Meinung bin ich ja auch nicht!


Wie immer, hauptsache dagegen  
#
Cyrillar schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ist Marin schon da oder wieder weg?    


anscheinend ist der Vater wieder "arbeitssuchend" und da muss der Bub den Verein wechseln damit der Olle wieder nen Job bekommt.


Dann müsste der Marin ja alle paar Monate den Verein wechseln, denn ein Vater der nur auf so eine Art und Weise an eine Arbeitsstelle kommt......
#
Herr Schaaf gefällt mir immer besser.

Keine teuren Trainingslager im Ausland.

Dazu hartes raining für die Profis ohne großes Verwöhnprogramm oder irgendwelchen unnötigen Luxus.

Ganz anders wie bei Herrn Veh, der es gerne mal Nobel hatte.
Da werden sich einige umgewöhnen müssen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Herr Schaaf gefällt mir immer besser.

Keine teuren Trainingslager im Ausland.

Dazu hartes raining für die Profis ohne großes Verwöhnprogramm oder irgendwelchen unnötigen Luxus.

Ganz anders wie bei Herrn Veh, der es gerne mal Nobel hatte.
Da werden sich einige umgewöhnen müssen.


Lag es am Veh oder nicht doch am Vorstand der ungedingt bei den Scheichs einen guten Eindruck hinterlassen wollte.
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Schaaf gefällt mir immer besser.

Keine teuren Trainingslager im Ausland.

Dazu hartes raining für die Profis ohne großes Verwöhnprogramm oder irgendwelchen unnötigen Luxus.

Ganz anders wie bei Herrn Veh, der es gerne mal Nobel hatte.
Da werden sich einige umgewöhnen müssen.


Lag es am Veh oder nicht doch am Vorstand der ungedingt bei den Scheichs einen guten Eindruck hinterlassen wollte.


Mir wurscht.
Ich rede mir jetzt erstmal alles schön.
Mir gefällt es , das man bei uns bescheiden auftritt.

Das muss keineswegs negativ sein.
Damit haben wir es sogar in die Europaleague geschafft.

Das soll nicht heißen, das sowas wieder klappen muß, aber uns frankfurter taten die großen Sprüche nie gut.

Dann lieber bescheidener und mit ehrlicher , ruhiger Arbeit an die Sache rangehen.
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Schaaf gefällt mir immer besser.

Keine teuren Trainingslager im Ausland.

Dazu hartes raining für die Profis ohne großes Verwöhnprogramm oder irgendwelchen unnötigen Luxus.

Ganz anders wie bei Herrn Veh, der es gerne mal Nobel hatte.
Da werden sich einige umgewöhnen müssen.


Lag es am Veh oder nicht doch am Vorstand der ungedingt bei den Scheichs einen guten Eindruck hinterlassen wollte.


Zudem waren wir im Sommer in Österreich.
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Schaaf gefällt mir immer besser.

Keine teuren Trainingslager im Ausland.

Dazu hartes raining für die Profis ohne großes Verwöhnprogramm oder irgendwelchen unnötigen Luxus.

Ganz anders wie bei Herrn Veh, der es gerne mal Nobel hatte.
Da werden sich einige umgewöhnen müssen.


Lag es am Veh oder nicht doch am Vorstand der ungedingt bei den Scheichs einen guten Eindruck hinterlassen wollte.


meines wissens an veh.
#
Hyundaii30 schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Schaaf gefällt mir immer besser.

Keine teuren Trainingslager im Ausland.

Dazu hartes raining für die Profis ohne großes Verwöhnprogramm oder irgendwelchen unnötigen Luxus.

Ganz anders wie bei Herrn Veh, der es gerne mal Nobel hatte.
Da werden sich einige umgewöhnen müssen.


Lag es am Veh oder nicht doch am Vorstand der ungedingt bei den Scheichs einen guten Eindruck hinterlassen wollte.


Mir wurscht.
Ich rede mir jetzt erstmal alles schön.
Mir gefällt es , das man bei uns bescheiden auftritt.

Das muss keineswegs negativ sein.
Damit haben wir es sogar in die Europaleague geschafft.

Das soll nicht heißen, das sowas wieder klappen muß, aber uns frankfurter taten die großen Sprüche nie gut.

Dann lieber bescheidener und mit ehrlicher , ruhiger Arbeit an die Sache rangehen.


Bescheiden sein ist völlig in Ordnung sofern das nicht heißt das wir hinter unseren Möglichkeiten Bleiben und bescheiden nicht gleichzusetzen mit altmodisch bzw. Eher noch veraltet ist.

Und die Bescheidenheit darf sich auch nicht auf unsere Transfers auswirken.
#
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Schaaf gefällt mir immer besser.

Keine teuren Trainingslager im Ausland.

Dazu hartes raining für die Profis ohne großes Verwöhnprogramm oder irgendwelchen unnötigen Luxus.

Ganz anders wie bei Herrn Veh, der es gerne mal Nobel hatte.
Da werden sich einige umgewöhnen müssen.


Lag es am Veh oder nicht doch am Vorstand der ungedingt bei den Scheichs einen guten Eindruck hinterlassen wollte.


meines wissens an veh.  


Ich frag das deshalb weil ich von jemanden aus dem Vorstand noch eine Aussage im Kopf habe das man dort Kontakte knüpfen wolle.

Aber eigentlich egal, ich finde es besser wenn man etwas bescheidener auftritt und das Geld nicht für überteuerte Trainingslager ausgibt.
#
Sommer- ungleich Wintertrainingslager
#
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Schaaf gefällt mir immer besser.

Keine teuren Trainingslager im Ausland.

Dazu hartes raining für die Profis ohne großes Verwöhnprogramm oder irgendwelchen unnötigen Luxus.

Ganz anders wie bei Herrn Veh, der es gerne mal Nobel hatte.
Da werden sich einige umgewöhnen müssen.


Lag es am Veh oder nicht doch am Vorstand der ungedingt bei den Scheichs einen guten Eindruck hinterlassen wollte.


meines wissens an veh.  


Ich frag das deshalb weil ich von jemanden aus dem Vorstand noch eine Aussage im Kopf habe das man dort Kontakte knüpfen wolle.

Aber eigentlich egal, ich finde es besser wenn man etwas bescheidener auftritt und das Geld nicht für überteuerte Trainingslager ausgibt.


Du liegst völlig richtig, Arabien ist Hellmanns Baby. Und ich halte das nicht mal für eine schlechte Idee. Der erste (kleine) Sponsor fliegt da demnächst ein.


Teilen