>

SAW-Sicherheitsgebabbel 30.05.2014

#
Ich verlange unverzüglich die Androhung von Werbevideos Eintracht-Trapp-Alfa.

Möglicher Arbeitstitel:

"Bei uns wird Sicherheit ebenau großgeschrieben - Hand drauf"
#
Dann wünsche ich den ganzen Fanboys die in den nächsten Wochen diesem scheiß Verband zujubeln eine schöne WM!
#
Wenns einem Spieler eines anderen Vereins passiert wäre, Wäre das schon längst geregelt worden.
#
Wir sollten androhen solange keine Spieler mehr zur Nationalmannschaft zu entsenden bis das geklärt ist    
#
eagle45 schrieb:
Wenns einem Spieler eines anderen Vereins passiert wäre, Wäre das schon längst geregelt worden.


keine ahnung, jedenfalls weiß der dfb, dass die eintracht nicht klagt...
#
Boarrr können die nicht endlich mal eine richtige Aussage treffen bezüglich der Ablöse für hasebe?
Erst heißt es 2 Mio, dann weil er keinen Vertrag hat für die 2 Liga ablösefrei, jetzt in den heutigen Artikel steht etwas von unter einer Mio. Gut wäre auch akzeptabel nur es wäre schön, wenn die Medien etwas stilvoller recherchieren würden!  
#
mickmuck schrieb:
eagle45 schrieb:
Wenns einem Spieler eines anderen Vereins passiert wäre, Wäre das schon längst geregelt worden.


keine ahnung, jedenfalls weiß der dfb, dass die eintracht nicht klagt...


Androhen, Frist setzen und einreichen.

Rücknahme bzw. Vergleichsurteil ist bei einer Einigung dann immer noch drin.

Womit wollen sie denn drohen? Mit Nichtnominierung von Eintracht-Spielern?

   

Die Verantwortlichen sollten mal fürs Festgeldkonto die selbe Sorgfalt walten lassen, die auch sonst so in den Vordergrund gestellt wird.

Ansonsten entsprechende Werbevideos mit Alfa (s.o.).

Besser als ein Elfmeter.
#
Was sollen die denn bei Vertragsinhalten bitte groß recherchieren können? Da vermutet halt jeder so gut oder so schlecht er kann. Die Medien könnten sich höchstens an einen Vermutungsexperten aus unserem Forum wenden.

Da Hasebe angeblich ein Vertragsangebot der Nürnberger hat, liegt freilich die Vermutung nahe, dass er ab 1. Juli vertragslos wäre. Kann aber auch alles ganz anders sein.
#
Ich glaube an eine zeitnahe Einigung mit dem DFB !!  
#
mussigger schrieb:
Ich glaube an eine zeitnahe Einigung mit dem DFB !!    


Ich bin mir sicher, dass wir das Geld alsbald bekommen werden.
#
Oh ja. So erzeugt man Einigungsdruck bei der Gegenseite, wenn man noch währenddessen über die Presse verlauten lässt, dass man nicht klagen wird.
#
Chandler, Hasebe, vielleicht noch Ginczek

Wen hat Nürnberg noch so interessantes?

Wieviel kostet Kiyotake?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Chandler, Hasebe, vielleicht noch Ginczek

Wen hat Nürnberg noch so interessantes?

Wieviel kostet Kiyotake?    


MW 7mios...laut TM
#
Frankfurt050986 schrieb:
Chandler, Hasebe, vielleicht noch Ginczek

Wen hat Nürnberg noch so interessantes?

Wieviel kostet Kiyotake?    


naja ganz dumm wäre eine Kiyotake Verpflichtung nicht. aber 3-4 Mios wird man denke ich auf den Tisch legen müssen.
#
Herri, keine falsche Scheu! Klagen! Was soll uns passieren? Dass wir von den Schiedsrichtern beschissen werden? Hatten wir doch in der abgelaufenen Saison zur Genüge.
#
mickmuck schrieb:
eagle45 schrieb:
Wenns einem Spieler eines anderen Vereins passiert wäre, Wäre das schon längst geregelt worden.


keine ahnung, jedenfalls weiß der dfb, dass die eintracht nicht klagt...


Sagt wer, wenn du keine andere Quelle hast als diesen Artikel dann steht dort:

(...)
Gerüchte, die Angelegenheit laufe auf eine gerichtliche Auseinandersetzung hin, wollte Vorstandschef Bruchhagen nicht bestätigen: „Es ist nicht unsere Art, Klage gegen den Deutschen Fußball-Bund zu führen.“ Eine derartige Eskalation könne er sich „nicht vorstellen“. Undenkbar bleibt dieses Szenario jedoch letztlich nicht. Zudem steht im Raum, dass die Eintracht auch Mercedes-Benz in Regresspflicht nimmt, sollte mit dem DFB nicht zeitnah ein Ergebnis erzielt werden.


Wenn diese Sätze "Es ist nicht unsere Art..." und "eine Eskalation könne er sich "nicht vorstellen" " wirklich so gefallen sind, dann ist das für mich sehr wohl eine Androhung vor Gericht zu ziehen, wenn der DFB / Mercedes nicht endlich einlenkt.
#
bils schrieb:
mickmuck schrieb:
eagle45 schrieb:
Wenns einem Spieler eines anderen Vereins passiert wäre, Wäre das schon längst geregelt worden.


keine ahnung, jedenfalls weiß der dfb, dass die eintracht nicht klagt...


Sagt wer, wenn du keine andere Quelle hast als diesen Artikel dann steht dort:

(...)
Gerüchte, die Angelegenheit laufe auf eine gerichtliche Auseinandersetzung hin, wollte Vorstandschef Bruchhagen nicht bestätigen: „Es ist nicht unsere Art, Klage gegen den Deutschen Fußball-Bund zu führen.“ Eine derartige Eskalation könne er sich „nicht vorstellen“. Undenkbar bleibt dieses Szenario jedoch letztlich nicht. Zudem steht im Raum, dass die Eintracht auch Mercedes-Benz in Regresspflicht nimmt, sollte mit dem DFB nicht zeitnah ein Ergebnis erzielt werden.


Wenn diese Sätze "Es ist nicht unsere Art..." und "eine Eskalation könne er sich "nicht vorstellen" " wirklich so gefallen sind, dann ist das für mich sehr wohl eine Androhung vor Gericht zu ziehen, wenn der DFB / Mercedes nicht endlich einlenkt.


nicht vorstellen zu klagen ist also eine androhung zum klagen?
#
ich glaube, wenn bruchhagen beschließt, die eintracht vom spielbetrieb abzumelden, wird mindestens einer kommen und uns erklären, warum er damit recht hat.
#
brockman schrieb:
Herri, keine falsche Scheu! Klagen! Was soll uns passieren? Dass wir von den Schiedsrichtern beschissen werden? Hatten wir doch in der abgelaufenen Saison zur Genüge.

Eventuell ist man beim DFB so sauer, dass man der Eintracht einen eher ungünstigen Spielplan gibt
#
Adler² schrieb:
brockman schrieb:
Herri, keine falsche Scheu! Klagen! Was soll uns passieren? Dass wir von den Schiedsrichtern beschissen werden? Hatten wir doch in der abgelaufenen Saison zur Genüge.

Eventuell ist man beim DFB so sauer, dass man der Eintracht einen eher ungünstigen Spielplan gibt  


Du meinst sowas wie den Meister und Vizemeister, sowie die beiden topmotivierten Aufsteiger direkt zu Beginn der Saison? Das wäre echt gemein.  


Teilen