>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Die ach so fairen Mainzer pfeifen den Dzeko aus  
#
wenigstens das mit den Fans wurde erwähnt
aber sonst schlechter bericht ._.
#
sg-idar schrieb:
Die ach so fairen Mainzer pfeifen den Dzeko aus    


Wundert mich ja, dass man Dzeko nicht für seine "Ich hör euch nicht"-Geste kritisiert hat. Ist doch eine unschöne Aktion und voll nicht familienfreundlich *g*
#
Was hat Skibbe über die Athletik von Caio gesagt ?

Hab so was verstanden wie: "Der in der Athletik führende Spieler......."
#
Dirty-Harry schrieb:
Was hat Skibbe über die Athletik von Caio gesagt ?

Hab so was verstanden wie: "Der in der Athletik führende Spieler......."


und ich dachte ich hätte mich auch verhört  
#
er sagte sowas wie: einer unser athletischsten Spieler in der Offensive
#
Naja ich fand den Bericht ganz in Ordnung. Wenn man beachtet, dass die Freitagsspiele im Allgemeinen eher kurz gefasst werden.
Schöne Interviews, Erwähnung von "uns" und eben der Eintracht mit dem (möglichen) Blick nach oben!
War doch ein super Wochenende  
#
Freidenker schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Was hat Skibbe über die Athletik von Caio gesagt ?

Hab so was verstanden wie: "Der in der Athletik führende Spieler......."


und ich dachte ich hätte mich auch verhört    


Also doch.

Muß ich mir jetzt doch wieder Sorgen um die Eintracht machen  
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Musiq schrieb:
Wenn Caio endlich deutsch lernen würde, dürfte er bestimmt auch mal antreten.  ,-)  
Diego war doch auch zig mal im ASS.



Kuranyi genauso.    


Ja und Podolski war ja auch schon da und ob der "Laktattest" unfallfrei rausbringt kann man auch anzweifeln!
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Musiq schrieb:
Wenn Caio endlich deutsch lernen würde, dürfte er bestimmt auch mal antreten.  ,-)  
Diego war doch auch zig mal im ASS.



Kuranyi genauso.    


Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaahahahahahaha...  
#
Vorhin in der Sportreportage gab's einen relativ langen und m.M.n. realitätsnahen Beitrag über die angeblich zunehmende Gewalt (FCN in Bochum, Hertha vor 2 Wochen zuhause als Beispiele). Die Ultras wurden allgemein eher als meist friedliche, unterstützenswerte Gruppierungen dargestellt und betont, dass die negativen Erscheinungen hauptsächlich von Minderheiten innerhalb der Ultraszene ausgehen. Dies sei ein Problem, welches es zu lösen gilt (sinngemäß Selbstbereinigung). Als positives Gegenbeispiel wurden Szenen "unserer" Choreo vom Heimspiel gegen Bayern gezeigt, außerdem wurde ein Mitglied der CFHH interviewt. Auch der Unterschied zwischen Ultra und Hooligan wurde m.M.n. wahrheitsgemäß und für Laien verständlich erklärt. Es wurde außerdem festgehalten, dass die Gewalt im Fussball gegenüber anderen Gesellschaftsteilen nicht überproportional hoch ist.

Danke ZDF, da haben sich ein paar Zuständige mal Gedanken gemacht. Ich hoffe, dass beim "neutralen TV-Zuschauer" das ein oder andere Positive hängen geblieben ist und auch in der künftigen Berichterstattung überlegt wird, ob es sinnvoll ist pauschal auf alle draufzuhauen.
#
FrankieVallie schrieb:
Vorhin in der Sportreportage gab's einen relativ langen und m.M.n. realitätsnahen Beitrag über die angeblich zunehmende Gewalt (FCN in Bochum, Hertha vor 2 Wochen zuhause als Beispiele). Die Ultras wurden allgemein eher als meist friedliche, unterstützenswerte Gruppierungen dargestellt und betont, dass die negativen Erscheinungen hauptsächlich von Minderheiten innerhalb der Ultraszene ausgehen. Dies sei ein Problem, welches es zu lösen gilt (sinngemäß Selbstbereinigung). Als positives Gegenbeispiel wurden Szenen "unserer" Choreo vom Heimspiel gegen Bayern gezeigt, außerdem wurde ein Mitglied der CFHH interviewt. Auch der Unterschied zwischen Ultra und Hooligan wurde m.M.n. wahrheitsgemäß und für Laien verständlich erklärt. Es wurde außerdem festgehalten, dass die Gewalt im Fussball gegenüber anderen Gesellschaftsteilen nicht überproportional hoch ist.

Danke ZDF, da haben sich ein paar Zuständige mal Gedanken gemacht. Ich hoffe, dass beim "neutralen TV-Zuschauer" das ein oder andere Positive hängen geblieben ist und auch in der künftigen Berichterstattung überlegt wird, ob es sinnvoll ist pauschal auf alle draufzuhauen.

Kannst du das vll über die ZDF-Mediathek verlinken?
#
Christian schrieb:

Kannst du das vll über die ZDF-Mediathek verlinken?


Habe gerade mal geschaut, scheint nicht drin zu sein. Da ist nur was über Biathlon und den Sport aus aller Welt zu finden. Vielleicht wird's ja noch reingestellt?
#
Das war aus meiner Sicht eine absolut faire Berichterstattung.
#
HeinzGründel schrieb:
Das war aus meiner Sicht eine absolut faire Berichterstattung.


So ist es. Keine einseitige Polemik wie sonst.

Das ich dem Heinz mal Recht geben muss...tststs
#
habe den bericht auch gesehen. fande ihn zur abwechslung auch mal recht objektiv. allerdings hätte das zdf, wenn es schon in bochum war, auch mal eine überstunde nach spielende einlegen können und ein weiteres beispiel fantastischer fanaktivität filmen können
#
HeinzGründel schrieb:
Das war aus meiner Sicht eine absolut faire Berichterstattung.

Aber die blonde Kuh hat mit ihrem Gewalt-Blabla nach dem Bericht fast wieder alles zunichte gemacht.
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das war aus meiner Sicht eine absolut faire Berichterstattung.

Aber die blonde Kuh hat mit ihrem Gewalt-Blabla nach dem Bericht fast wieder alles zunichte gemacht.



Da bin ich gnädig.  Sie kann nichts dafür. Das könnte auf der einen Seite die beginnenden Wechseljahre sein, oder die letzten Ausdünstungen aus der Überdosierung  von Oral Turanabol. Man sollte bei der Dame einfach mal nachfragen.

Bah, was bin ich wieder ätzend
#
HeinzGründel schrieb:
absolut faire Berichterstattung


Sowas braucht hier aber nun wirklich keine Sau.
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das war aus meiner Sicht eine absolut faire Berichterstattung.

Aber die blonde Kuh hat mit ihrem Gewalt-Blabla nach dem Bericht fast wieder alles zunichte gemacht.



Da bin ich gnädig.  Sie kann nichts dafür. Das könnte auf der einen Seite die beginnenden Wechseljahre sein, oder die letzten Ausdünstungen aus der Überdosierung  von Oral Turanabol. Man sollte bei der Dame einfach mal nachfragen.
 


Danke. Aufgrund Deiner Erklärung bin ich der Blonden nun auch nicht mehr böse wegen dem Mist, den sie von sich gab.


Teilen