>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Super Sportstudio.Gomez wird gefragt wieso er nach seiner Auswechslung auf dem Weg zur Bank mim Kopf wackelt. Seine Antwort: „Ich hab mim Kopf gewackelt? Keine Ahnung. Das soll ich auch beim Sprinten machen, wird mir gesagt.“
Ah, sehr wichtig Information, die man dem Zuschauer nicht vorenthalten darf.

Außerdem muss natürlich der Robben-Gaal-Jubel wieder erwähnt werden.


Bin mal auf den Bericht zum Eintrachtspiel gespannt.
#
tomisl schrieb:

Bin mal auf den Bericht zum Eintrachtspiel gespannt.


Das kommt dann wieder am Ende unter "und nun die weiteren drei heutigen Spiele in der Zusammenfassung"  
#
tomisl schrieb:
Super Sportstudio.Gomez wird gefragt wieso er nach seiner Auswechslung auf dem Weg zur Bank mim Kopf wackelt. Seine Antwort: „Ich hab mim Kopf gewackelt? Keine Ahnung. Das soll ich auch beim Sprinten machen, wird mir gesagt.“
Ah, sehr wichtig Information, die man dem Zuschauer nicht vorenthalten darf.

Außerdem muss natürlich der Robben-Gaal-Jubel wieder erwähnt werden.


Bin mal auf den Bericht zum Eintrachtspiel gespannt.



Kleiner Tipp, über das Foul an Korkmaz wird kein Wort verloren werden.
#
concordia-eagle schrieb:


Kleiner Tipp, über das Foul an Korkmaz wird kein Wort verloren werden.


Der Check wurde in der Sportschau immerhin "erwähnt"
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Kleiner Tipp, über das Foul an Korkmaz wird kein Wort verloren werden.


Der Check wurde in der Sportschau immerhin "erwähnt"


Trotzdem Scheissladen...

#
concordia-eagle schrieb:
tomisl schrieb:
Super Sportstudio.Gomez wird gefragt wieso er nach seiner Auswechslung auf dem Weg zur Bank mim Kopf wackelt. Seine Antwort: „Ich hab mim Kopf gewackelt? Keine Ahnung. Das soll ich auch beim Sprinten machen, wird mir gesagt.“
Ah, sehr wichtig Information, die man dem Zuschauer nicht vorenthalten darf.

Außerdem muss natürlich der Robben-Gaal-Jubel wieder erwähnt werden.


Bin mal auf den Bericht zum Eintrachtspiel gespannt.



Kleiner Tipp, über das Foul an Korkmaz wird kein Wort verloren werden.


Warum auch, Ümit ist dem Kölner doch quasi in den Ellbogen gesprungen...
Wenn sie unser Tor zeigen, können wir schon froh sein. Bericht ca. 1.30 Min. und max. 1 Interview - Ende!
#
concordia-eagle schrieb:
tomisl schrieb:
Super Sportstudio.Gomez wird gefragt wieso er nach seiner Auswechslung auf dem Weg zur Bank mim Kopf wackelt. Seine Antwort: „Ich hab mim Kopf gewackelt? Keine Ahnung. Das soll ich auch beim Sprinten machen, wird mir gesagt.“
Ah, sehr wichtig Information, die man dem Zuschauer nicht vorenthalten darf.

Außerdem muss natürlich der Robben-Gaal-Jubel wieder erwähnt werden.


Bin mal auf den Bericht zum Eintrachtspiel gespannt.



Kleiner Tipp, über das Foul an Korkmaz wird kein Wort verloren werden.


In dem Spielbericht auf der Eintrachtseite ist die Verletzung von Korkmaz auch keine Erwähnung wert  
#
Super uns gehört der letzte Platz im Sportstudio
#
JockJames schrieb:
Super uns gehört der letzte Platz im Sportstudio  


Aja, wann hatten wir denn auch zuletzt so ein geiles Schneespiel mit rotem Ball?
#
toll. da geht man während dieser scheiss sendung einmal pissen und schon verpasst man 76 minuten von dem spiel das einen interessiert -.-
#
Warum wurde das brutale Foul gegen Ümit totgeschwiegen?
#
TiNoSa schrieb:
Warum wurde das brutale Foul gegen Ümit totgeschwiegen?



Weils die Bayern-fans nicht interessiert  
#
TiNoSa schrieb:
Warum wurde das brutale Foul gegen Ümit totgeschwiegen?


Warum sollen die davon berichten, wenn es, wie oben zutreffend bemerkt, selbst im Spielbericht auf der Eintrachtseite ("Aktuell") keine Erwähnung findet?

Wo übrigens nach wie vor zwar die Abschiedsworte von Christoph Preuß stehen, aber kein Kommentar seitens der Eintracht zur Beendigung seiner Spielerkarriere ...
#
christus schrieb:
toll. da geht man während dieser scheiss sendung einmal pissen und schon verpasst man 76 minuten von dem spiel das einen interessiert -.-


Stell Dir mal vor, was Du verpasst, wenn Du 76 Minuten pissen gehst und die Sendung dann immer noch läuft ... ?
#
adlerkadabra schrieb:
TiNoSa schrieb:
Warum wurde das brutale Foul gegen Ümit totgeschwiegen?


Warum sollen die davon berichten, wenn es, wie oben zutreffend bemerkt, selbst im Spielbericht auf der Eintrachtseite ("Aktuell") keine Erwähnung findet?

Wo übrigens nach wie vor zwar die Abschiedsworte von Christoph Preuß stehen, aber kein Kommentar seitens der Eintracht zur Beendigung seiner Spielerkarriere ...




Purer Dilettantismus ... wie sehne ich mich bei solchen Sendungen nach der absolut kompetenten Monika Lierhaus (ja, ja, ich weiß, andere Baustelle), aber hier zeigen sich gravierende Qualitätsunterschiede in der Sportmoderation einer Katrin Müller-Hohenstein    
[/quote]
#
la_aficionada schrieb:
adlerkadabra schrieb:
TiNoSa schrieb:
Warum wurde das brutale Foul gegen Ümit totgeschwiegen?


Warum sollen die davon berichten, wenn es, wie oben zutreffend bemerkt, selbst im Spielbericht auf der Eintrachtseite ("Aktuell") keine Erwähnung findet?

Wo übrigens nach wie vor zwar die Abschiedsworte von Christoph Preuß stehen, aber kein Kommentar seitens der Eintracht zur Beendigung seiner Spielerkarriere ...




Purer Dilettantismus ... wie sehne ich mich bei solchen Sendungen nach der absolut kompetenten Monika Lierhaus (ja, ja, ich weiß, andere Baustelle), aber hier zeigen sich gravierende Qualitätsunterschiede in der Sportmoderation einer Katrin Müller-Hohenstein    

[/quote]
Moni ist eh die Beste. Wollemerse widder mal hochhole  
#
also jetzt mal ehrlich: die spannendste szene der ersten hz wurde gezeigt. und das wars auch schon. was erwartet ihr denn? sollen sie zeigen wie toll sich russ, chris und franz den ball minutenlang hinten zugeschoben haben um dann blind nach vorne zu schießen??  

und auch in der zweiten hz gabs nicht viiiiel mehr zu sehen. eigentlich muss man ja froh sein, wenn die berichterstattung nach einer so dämlichen niederlage so kurz ausfällt.

platz 7 und keiner weiß warum....  
#
JockJames schrieb:
TiNoSa schrieb:
Warum wurde das brutale Foul gegen Ümit totgeschwiegen?



Weils die Bayern-fans nicht interessiert    


Die AS-Fuzzies interessieren lediglich volle Bierbecher gegen Astrid.  
#
francisco_copado schrieb:
also jetzt mal ehrlich: die spannendste szene der ersten hz wurde gezeigt. und das wars auch schon. was erwartet ihr denn? sollen sie zeigen wie toll sich russ, chris und franz den ball minutenlang hinten zugeschoben haben um dann blind nach vorne zu schießen??  

und auch in der zweiten hz gabs nicht viiiiel mehr zu sehen. eigentlich muss man ja froh sein, wenn die berichterstattung nach einer so dämlichen niederlage so kurz ausfällt.

platz 7 und keiner weiß warum....    


du schreibst auch jede woche das gleiche  
#
liegt vielleicht daran, dass wir jede woche die gleiche bescheidene leistung abliefern und sich jede woche die gleichen hier aufregen, dass nicht jede mini-chance gezeigt wird oder keine 5 interviews kommen...


Teilen