>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
SGE_Werner schrieb:
Da bleibt nur eins:

http://www.youtube.com/watch?v=Fdf0ax_oIWE


Und man hat nicht das Gefühl es wird besser. Wie oft die allein die Szene mit dem hingeplumsten van Gaal gezeigt haben. Oder sonst einen Furz, den jemand bei Bayern setzt. Einfach erbärmlich...

#
AB-Supporter schrieb:
FredSchaub schrieb:
AB-Supporter schrieb:
"Geil" war gestern auch die kurze Zusammenfassung der Sonntagsspiele im Morgenmagazin der ÖR. Von der Eintracht nicht einmal 30 Sekunden gezeigt, lediglich das Siegtor. Wohlgemerkt ein Spiel mit Mannschaften aus der oberen Tabellenregion und 5 sehenswerten Toren. Da hat man sich dann viel lieber an den tollen, kämpferischen M1ern ergötzt und deren reingestochertes Tor. Da weiß man, wofür man GEZ bezahlt. Wenns nicht so traurig wäre!    


ich habs gestern morgen nicht gesehen, aber das machen die immer abwechselnd die beiden Spiele ausführlich berichten, das ist daher nicht ungewöhnliches


Spricht ja nichts dagegen, dass man nur eines der beiden Spiele ausführlicher zusammenfasst. Dann aber verdammt nochmal bitte auch das attraktivere, ereignisreichere von beiden. Das wäre unabhängige, neutrale Berichterstattung! Hätten wir uns am Sonntag ein trostloses Unentschieden ermauert ohne große Höhepunkte auf beiden Seiten, dann könnte ich das ja nachvollziehen. Aber so...


Sehe ich auch so zumal:
1. bei BVB - SGE die vom Tabellenplatz attraktivere Spielpaarung vorlag, bei der es für den BVB um den Anschluss an die CL-Plätze ging und M05 - BMG ging es um nix.
2. fielen BVB - SGE mehr Tore, es gab auch viele andere Chancen auf beiden Seiten und war auch ansonsten das attraktivere Spiel.
3. war es ein Duell zweier Traditionsmannschaften der Bundesliga, welches bei Spielen von M05 nie der Fall sein wird.
4. Vermute ich, dass wenn der BVB gewonnen hätte, sich in den Medien mehr um das Spiel gekümmert worden wäre.
#
AB-Supporter schrieb:
FredSchaub schrieb:
AB-Supporter schrieb:
"Geil" war gestern auch die kurze Zusammenfassung der Sonntagsspiele im Morgenmagazin der ÖR. Von der Eintracht nicht einmal 30 Sekunden gezeigt, lediglich das Siegtor. Wohlgemerkt ein Spiel mit Mannschaften aus der oberen Tabellenregion und 5 sehenswerten Toren. Da hat man sich dann viel lieber an den tollen, kämpferischen M1ern ergötzt und deren reingestochertes Tor. Da weiß man, wofür man GEZ bezahlt. Wenns nicht so traurig wäre!    


ich habs gestern morgen nicht gesehen, aber das machen die immer abwechselnd die beiden Spiele ausführlich berichten, das ist daher nicht ungewöhnliches


Spricht ja nichts dagegen, dass man nur eines der beiden Spiele ausführlicher zusammenfasst. Dann aber verdammt nochmal bitte auch das attraktivere, ereignisreichere von beiden. Das wäre unabhängige, neutrale Berichterstattung! Hätten wir uns am Sonntag ein trostloses Unentschieden ermauert ohne große Höhepunkte auf beiden Seiten, dann könnte ich das ja nachvollziehen. Aber so...


darum geht es doch, die machen beide Spiele nur halt abwechselnd
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da bleibt nur eins:

http://www.youtube.com/watch?v=Fdf0ax_oIWE


Und man hat nicht das Gefühl es wird besser. Wie oft die allein die Szene mit dem hingeplumsten van Gaal gezeigt haben. Oder sonst einen Furz, den jemand bei Bayern setzt. Einfach erbärmlich...

 


Naja, Ihr seid halt nicht die Zielgruppe des Senders . . .
Die Zielgrupper erschließt sich vor allem an durch die Werbung.
Und, fühlst Du Dich durch die Werbung angesprochen, die um die "Bayern-Szenen" läuft?
Na also. Dann weißt Du jetzt halt auch, dass die Sendungen im DSF nicht für Dich gemacht sind . . .

Man bräuchte eigentlich so einen Sender, wie 11Freunde eine Zeitschrift sind. Ich finde nicht jeden Bericht gut. Es steht auch nicht immer etwas über die Eintracht drin.
Aber die Berichte sind immer gut geschrieben, auch für "Nicht-Vereins-Fans" interessant. Eigentlich sollten die ÖR ja so etwas machen, aber . . .

 
#
Wie lange war denn die Berichterstattung am Sonntag beim heimspiel Bundesliga in Hessen3 ?
Viel ausführlicher und wesentlich interessanterer war es bei WDR 3, der Name Eintracht sehr oft positiv genannt.
#
ich habe gerade etwas gelesen im Internet, ist zwar kein ZDF aber dennoch ziemlich scheiße, ich mein wenn nichtma die Internetseite Bundesliga.de weiß wie die Spiele ausgegangen sind, muss man sich fragen welche deppen die Berichte schreiben hier ma ein Ausschnitt


Halil Altintop, Torschütze zum 1:0-Arbeitssieg gegen den SC Freiburg am 22. Spieltag...

na wer findet den Fehler
#
Creepa schrieb:
ich habe gerade etwas gelesen im Internet, ist zwar kein ZDF aber dennoch ziemlich scheiße, ich mein wenn nichtma die Internetseite Bundesliga.de weiß wie die Spiele ausgegangen sind, muss man sich fragen welche deppen die Berichte schreiben hier ma ein Ausschnitt


Halil Altintop, Torschütze zum 1:0-Arbeitssieg gegen den SC Freiburg am 22. Spieltag...

na wer findet den Fehler


ich
#
adlerpower94 schrieb:
Creepa schrieb:
ich habe gerade etwas gelesen im Internet, ist zwar kein ZDF aber dennoch ziemlich scheiße, ich mein wenn nichtma die Internetseite Bundesliga.de weiß wie die Spiele ausgegangen sind, muss man sich fragen welche deppen die Berichte schreiben hier ma ein Ausschnitt


Halil Altintop, Torschütze zum 1:0-Arbeitssieg gegen den SC Freiburg am 22. Spieltag...

na wer findet den Fehler


ich  


ich auch!
Richtig wäre: ... die Fehler!  
#
Die ARD macht aus Weinerling Tuchel grad einen Heilligen  
Hab von mehreren Leute ngehört die es 90 min gesehen haben das es ein absolutes scheiß spiel gewesen sein soll. aber bei der ard war grad jede ballberührung der mainzer ein "spektakel"

außerdem hat man eine soooo tolle nebengeschichte präsentieren können. tuchel und pappi
#
adler1807 schrieb:
Die ARD macht aus Weinerling Tuchel grad einen Heilligen  
Hab von mehreren Leute ngehört die es 90 min gesehen haben das es ein absolutes scheiß spiel gewesen sein soll. aber bei der ard war grad jede ballberührung der mainzer ein "spektakel"

außerdem hat man eine soooo tolle nebengeschichte präsentieren können. tuchel und pappi


Kann man sich nicht einfach mal mit dem eigenen Verein beschäftigen und sich über den Punkt freuen? Immer dieser Neid wenn irgendwo ein Verein positiv dargestellt wird...
#
Krass, krass, krass.
Meiers vermeintliche Abseitssituation nicht gezeigt. Das ist echt ein Skandal!
#
Fast nur HSV gezeigt!  
#
Ach was solls, ein Remis in Hamburg ist aller Ehren wert. Reg euch nicht auf über die Medien, die waren schon immer so. 35 Punkte nach 23 Spielen ist richtig stark!
#
Sagt mal, hab ich bei der Moderation vom Beckmann zur Tabelle am richtig verstanden, dass er gesagt hat, dass wir seit 16 Jahren nach 23 Spieltagen nicht mehr in der oberen tabellehälfte waren?      
#
adlervalentin schrieb:
Sagt mal, hab ich bei der Moderation vom Beckmann zur Tabelle am richtig verstanden, dass er gesagt hat, dass wir seit 16 Jahren nach 23 Spieltagen nicht mehr in der oberen tabellehälfte waren?        


Im oberen Drittel.
#
Kadaj schrieb:
adlervalentin schrieb:
Sagt mal, hab ich bei der Moderation vom Beckmann zur Tabelle am richtig verstanden, dass er gesagt hat, dass wir seit 16 Jahren nach 23 Spieltagen nicht mehr in der oberen tabellehälfte waren?        


Im oberen Drittel.  


ok, dann hab ich das falsch verstanden. oder hat er gesagt nach dem 23 Spieltag? Weil vor 2 Jahren waren wir zum beispiel nach 26 Runden auf Platz sechs, wenn mich nicht alles täuscht.
#
adlervalentin schrieb:
Kadaj schrieb:
adlervalentin schrieb:
Sagt mal, hab ich bei der Moderation vom Beckmann zur Tabelle am richtig verstanden, dass er gesagt hat, dass wir seit 16 Jahren nach 23 Spieltagen nicht mehr in der oberen tabellehälfte waren?        


Im oberen Drittel.  


ok, dann hab ich das falsch verstanden. oder hat er gesagt nach dem 23 Spieltag? Weil vor 2 Jahren waren wir zum beispiel nach 26 Runden auf Platz sechs, wenn mich nicht alles täuscht.


KLICK

Wir standen auf Platz 7.
#
Haefe schrieb:
adlervalentin schrieb:
Kadaj schrieb:
adlervalentin schrieb:
Sagt mal, hab ich bei der Moderation vom Beckmann zur Tabelle am richtig verstanden, dass er gesagt hat, dass wir seit 16 Jahren nach 23 Spieltagen nicht mehr in der oberen tabellehälfte waren?        


Im oberen Drittel.  


ok, dann hab ich das falsch verstanden. oder hat er gesagt nach dem 23 Spieltag? Weil vor 2 Jahren waren wir zum beispiel nach 26 Runden auf Platz sechs, wenn mich nicht alles täuscht.


KLICK

Wir standen auf Platz 7.


Das war so geil .... am 26. Spieltag 3 Punkte von der CL entfernt und dann dieser Einbruch ...
#
DeWalli schrieb:
Haefe schrieb:
adlervalentin schrieb:
Kadaj schrieb:
adlervalentin schrieb:
Sagt mal, hab ich bei der Moderation vom Beckmann zur Tabelle am richtig verstanden, dass er gesagt hat, dass wir seit 16 Jahren nach 23 Spieltagen nicht mehr in der oberen tabellehälfte waren?        


Im oberen Drittel.  


ok, dann hab ich das falsch verstanden. oder hat er gesagt nach dem 23 Spieltag? Weil vor 2 Jahren waren wir zum beispiel nach 26 Runden auf Platz sechs, wenn mich nicht alles täuscht.


KLICK

Wir standen auf Platz 7.


Das war so geil .... am 26. Spieltag 3 Punkte von der CL entfernt und dann dieser Einbruch ...



Jepp, das stimmt. Nürnberg war die Wende bzw. der Anfang vom Ende.
Wobei ich mich frage, wie es letzte Saison gelaufen wäre, wenn wir noch international gespielt hätten. Wir hatten ohnehin schon Personalsorgen.
Aber ein paar Auswärtsspiele im Europapokal würde ich mir schon gerne in den nächsten Jährchen ansehen  
#
DeWalli schrieb:
Haefe schrieb:
adlervalentin schrieb:
Kadaj schrieb:
adlervalentin schrieb:
Sagt mal, hab ich bei der Moderation vom Beckmann zur Tabelle am richtig verstanden, dass er gesagt hat, dass wir seit 16 Jahren nach 23 Spieltagen nicht mehr in der oberen tabellehälfte waren?        


Im oberen Drittel.  


ok, dann hab ich das falsch verstanden. oder hat er gesagt nach dem 23 Spieltag? Weil vor 2 Jahren waren wir zum beispiel nach 26 Runden auf Platz sechs, wenn mich nicht alles täuscht.


KLICK

Wir standen auf Platz 7.


Das war so geil .... am 26. Spieltag 3 Punkte von der CL entfernt und dann dieser Einbruch ...


eben....genau deshalb bin ich diese saison nicht so euphorisch, wie andere hier jetzt. weil es damals noch viel besser aussah....


Teilen