>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Die verschis.... Mainzelmännchen mit ihrer Berichterstattung - unter aller Sau!
Das was man eigentlich zeigen sollte, wird nicht gezeigt.
Ach was reg ich mich auf...  
#
wieder mal super schwarz-weiß-malerei a la sportstudio  
#
...war ja klar, dass des Caio-Tor nicht gezeigt wurde!
   
#
Beim Mainzer-Spiel...

Zum Thema Bancé:
"Sein Wegschieben sieht aus wie eine Tätlichkeit"    
#
Absolut unobjektiv,sehr einseitig und sehr die Antisympathie gegen die Eintracht dargestellend.
Nur brutale Treter die Frankfurter und ein Schiedsrichter der mit ungleichen Maßstäben misst sieht man leider nicht.
Sehr traurig dieser Beitrag für den wir alle auch noch Pflichtgebühren zahlen müssen.
#
SGERafael schrieb:
Beim Mainzer-Spiel...

Zum Thema Bancé:
"Sein Wegschieben sieht aus wie eine Tätlichkeit"    


Aber ehrlich, die stellen das so hin, als ob der Schiri auf eine optische Täuschung hereingefallen wäre! Unfassbar, dieses Mainzer Pack...
#
Da hilft eigentlich nur eins - Karten kaufen, hinfahren und zeigen wo der Hammer hängt - so ein nettes, kleines Pfeifkonzert hat das Sportstudio bisher noch nicht erlebt  ,-)
#
block28 schrieb:
Da hilft eigentlich nur eins - Karten kaufen, hinfahren und zeigen wo der Hammer hängt - so ein nettes, kleines Pfeifkonzert hat das Sportstudio bisher noch nicht erlebt  ,-)  


bin dabei
#
Die Berichterstattung ist zwar, was die Eintracht betrifft, nicht so "wohlwollend". Aber noch größeren Mist baut Sky. Ich habe gestern bei Sky die Konferenz geschaut und siehe da, die Eintracht war 5-6 mal kurz zu sehen. Man zeigte sogar in der Wiederholung die 2 Gelb-Roten Karten. (Das ist sehr wichtig???)
Scheinbar war die Partie Gladbach-Wolfsburg wichtiger um 5 Mal über den " Reisestress " der Wolfsburger zu berichten.
#
Otti1969 schrieb:
Die Berichterstattung ist zwar, was die Eintracht betrifft, nicht so "wohlwollend". Aber noch größeren Mist baut Sky. Ich habe gestern bei Sky die Konferenz geschaut und siehe da, die Eintracht war 5-6 mal kurz zu sehen. Man zeigte sogar in der Wiederholung die 2 Gelb-Roten Karten. (Das ist sehr wichtig???)
Scheinbar war die Partie Gladbach-Wolfsburg wichtiger um 5 Mal über den " Reisestress " der Wolfsburger zu berichten.


im einzelspiel hatte sich teber irgendwie wieder auf den platz zurückgeschlichen ^^
#
Zu Teber besser nichts mehr sagen. Nur eins: Er hat der Mannschaft gestern einen Bärendienst erwiesen.
#
Otti1969 schrieb:
Zu Teber besser nichts mehr sagen. Nur eins: Er hat der Mannschaft gestern einen Bärendienst erwiesen.  


ja, sogar nach seinem platzverweis hatte er noch einige aktionen für die eintracht. der kommentator war echt lustig.
#
Das DSF hat doch eben unser Tor zum 2:2 und das "Foul" an Köhler unterschlagen, oder?  
#
team-adler schrieb:
block28 schrieb:
Da hilft eigentlich nur eins - Karten kaufen, hinfahren und zeigen wo der Hammer hängt - so ein nettes, kleines Pfeifkonzert hat das Sportstudio bisher noch nicht erlebt  ,-)  


bin dabei  


Ich komme auch mit, beantrage aber eine Terminierung um das M1-Auswärtsspiel drumrum! Genügt ja, wenn ich einmal in dieses Kaff fahren muss.  

Freue mich schon auf die Livebilder (!), wenn wir zur besten Sendezeit im Öffentlich-Rechtlichen in Handschellen aus dem Studio abgeführt werden!!!  

T.
#
Cino schrieb:
Otti1969 schrieb:
Die Berichterstattung ist zwar, was die Eintracht betrifft, nicht so "wohlwollend". Aber noch größeren Mist baut Sky. Ich habe gestern bei Sky die Konferenz geschaut und siehe da, die Eintracht war 5-6 mal kurz zu sehen. Man zeigte sogar in der Wiederholung die 2 Gelb-Roten Karten. (Das ist sehr wichtig???)
Scheinbar war die Partie Gladbach-Wolfsburg wichtiger um 5 Mal über den " Reisestress " der Wolfsburger zu berichten.


im einzelspiel hatte sich teber irgendwie wieder auf den platz zurückgeschlichen ^^


Der Kommentator hat echt alles gegeben. Erst war Altintop Caio dann war Caio Teber und so weiter. Der Gagelmann und der Kommentator hatten eines besondere Beziehung zueinander
#
team-adler schrieb:
Das DSF hat doch eben unser Tor zum 2:2 und das "Foul" an Köhler unterschlagen, oder?    


Ja, es ist wirklich nicht mehr zu verstehen! Was bitte ist hierbei denn die Intention? Was wollen die damit bezwecken? Dem gebeutelten Hanoi auf die Beine helfen?
#
TiNoSa schrieb:
team-adler schrieb:
Das DSF hat doch eben unser Tor zum 2:2 und das "Foul" an Köhler unterschlagen, oder?    


Ja, es ist wirklich nicht mehr zu verstehen! Was bitte ist hierbei denn die Intention? Was wollen die damit bezwecken? Dem gebeutelten Hanoi auf die Beine helfen?  


Mir kommt es so vor "Alles ist besser als eine reale Berichterstattung über die Eintracht"
#
Ich rege mich gar nicht mehr darüber auf. Nach einigen Berichten des Sportstudios in der Hinrunde bin ich vom Glauben abgekommen.

Dazu fällt mir nur das hier ein:
KLICK
#
Also in der ARD Schrott-Schau haben sie eine Tätlichkeit GEGEN Franz gezeigt als er den Ellenbogen in Bauch bekommen hat, und das Tor als solches gewertet da TORWARTFEHLER.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Also in der ARD Schrott-Schau haben sie eine Tätlichkeit GEGEN Franz gezeigt als er den Ellenbogen in Bauch bekommen hat, und das Tor als solches gewertet da TORWARTFEHLER.


Das hat mich überrascht. Passt eigentlich so gar nicht in's Bild. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.


Teilen