>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Basaltkopp schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Wie der Tuchel rumheult ist einfach nur ekelhaft und peinlich.


Fand ich gar nicht! Sein Auftreten war völlig OK. Einfach mal ein wenig sachlich bleiben und sich vielleicht den Schiri-Thread von letzter Woche mal ansehen - da wurde trotz Sieg viel mehr gejammert. Tuchel hatte völlig recht, die gelb-rote gegen Amri muss man nicht geben und das Foul von Chris hätte zwingend mit der zweiten gelben bestraft werden müssen. Er wurde danach gefragt und hat sachlich geantwortet. Bei aller Rivalität muss man ja nicht auf alles draufhauen...  


Man muss aber auch nicht nur auf sich eindreschen lassen!
Was dieser hochgepushte neue Mainzer Messias gestern im ZDF abgeliefert hat war unsachlich und unfair. Als Sportler, v.a. als Trainer und immer wieder als Vorbild für die Jugend hingestellt, muss man auch verlieren können, was er nach eigener Aussage nicht kann.
Die Schmierenkommödien-Berichterstattung des ZDF hat ein übriges dazu getan! Jeder der dies gesehen hat, weiss von was ich rede. Wie man Sebastian Vettel abgekanzelt und schnell aus der Runde entfernt hat, setzte diesem peinlichen Spielchen die Krone auf.
Wäre nicht verwundert, wenn das DSF jetzt die Anti-Eintracht-Berichterstattung mit Michael Skibbe im Doppelpass fortsetzt.
#
Der Vettel war gestern Klasse im Sportstudio.
Ist halt en Hepprumer ( Heppenheimer)  genau wie Ich  
#
segler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Wie der Tuchel rumheult ist einfach nur ekelhaft und peinlich.


Fand ich gar nicht! Sein Auftreten war völlig OK. Einfach mal ein wenig sachlich bleiben und sich vielleicht den Schiri-Thread von letzter Woche mal ansehen - da wurde trotz Sieg viel mehr gejammert. Tuchel hatte völlig recht, die gelb-rote gegen Amri muss man nicht geben und das Foul von Chris hätte zwingend mit der zweiten gelben bestraft werden müssen. Er wurde danach gefragt und hat sachlich geantwortet. Bei aller Rivalität muss man ja nicht auf alles draufhauen...  


Man muss aber auch nicht nur auf sich eindreschen lassen!
Was dieser hochgepushte neue Mainzer Messias gestern im ZDF abgeliefert hat war unsachlich und unfair. Als Sportler, v.a. als Trainer und immer wieder als Vorbild für die Jugend hingestellt, muss man auch verlieren können, was er nach eigener Aussage nicht kann.
Die Schmierenkommödien-Berichterstattung des ZDF hat ein übriges dazu getan! Jeder der dies gesehen hat, weiss von was ich rede. Wie man Sebastian Vettel abgekanzelt und schnell aus der Runde entfernt hat, setzte diesem peinlichen Spielchen die Krone auf.
Wäre nicht verwundert, wenn das DSF jetzt die Anti-Eintracht-Berichterstattung mit Michael Skibbe im Doppelpass fortsetzt.


Bin gespannt, der Bericht in BuLi-Pur war wesentlich neutraler, die Szene mit Franz und Bance wurde garnicht gesendet und es wurde auch gezeigt, dass eigentlich AMri der Schuldige an der Rudelbildung war und nicht Franz, zudem springt Pekovich in Franz rein und es kommt daher erst zu der Auseinandersetzung. Franz war gestern kein Unschuldsengel, aber ihm die alleinige Schuld an den aufgepeitschten Emotionen zu geben ist schlicht miese Berichterstattung.
#
Die M1elmännchen haben einerseits eh keine Ahnung und halten daneben eh immer zu den 05ern.
#
Die Bonbonwerfer machen gerade die Erfahrung, dass ihnen nicht überall der rote Teppich ausgerollt wird und gefragt wird, wie sie's eigentlich gerne hätten.
Ich kann Herrn Tuchel gerne ein Päckchen Tempo-Taschentücher wegen der Ungerechtigkeit der Fussball-Welt spendieren.
#
Basaltkopp schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Wie der Tuchel rumheult ist einfach nur ekelhaft und peinlich.


Fand ich gar nicht! Sein Auftreten war völlig OK. Einfach mal ein wenig sachlich bleiben und sich vielleicht den Schiri-Thread von letzter Woche mal ansehen - da wurde trotz Sieg viel mehr gejammert. Tuchel hatte völlig recht, die gelb-rote gegen Amri muss man nicht geben und das Foul von Chris hätte zwingend mit der zweiten gelben bestraft werden müssen. Er wurde danach gefragt und hat sachlich geantwortet. Bei aller Rivalität muss man ja nicht auf alles draufhauen...  


Quark.
Der hat volle Suppe rumgeheult, vor allen Dingen Noveski, der imho viiiiiiiiiel brutaler und auch noch deutlich später gegen Elia in das (hintere wohlgemerkt) Bein reinsprang.

Tuchel ist gestern bei mir die Unsympathenskala hochkatapultiert.
Zudem ist Amris Foul nicht zwingend gelb, aber es ist ja nicht so, als wäre das das erste Foul nach der gelben Karte gewesen.
Das hat Skibbe gestern schön erkannt.

Über Chris brauchen wir uns nicht unterhalten. Das war zwingend gelb.
#
Ich habe gestern nach kurzer Zeit abgeschaltet. Die Fouls der Eintracht waren nach ZDF-Meinung (wahrscheinlich hat hier der Herr Klopp als Ideengeber fungiert) immer voll gegen den Mann gerichtet und die der Mainzer immer gegen den Ball.
Nur der Schiedsrichter, der hat's blöderweise anders gesehen.
Alles in Allem ganz arm, was das ZDF da macht.
Mich beruhigt nur, daß spätestens nach der nächsten Saison die Mainzer BuLi-Geschichte wieder endet und der Baby-Klopp den Abgang macht.
#
MarcoB schrieb:
btw: Will der Tuchel mit M1 regelmäßig Europacup spielen oder was meinte er damit, dass sich die Mainzer keine Grenzen nach oben setzen sollten?


Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn die dann auf der britischen Insel "Haue" kriegen und der Tuchel immer hinterher so schön rumheult!  
#
Es geht ja letztendlich auch nicht um die Szenen im Einzelnen, sondern um die Art, wie das ZDF eigentlich schon seit längerem mit der Eintracht umgeht; da werden primär randalierende Fans, Feuerwerkskörper und was weiß ich noch gezeigt, dann aber z.B. das ach ja so filigrane Mainzer Spiel gelobt (liest man den Videotext, widerspricht der der Einschätzung des ZDF einer weitgehenden Mainzer Überlegenheit recht deutlich) und lässt den Mainzer Trainer (nix gegen ihn, Sachverstand hat er) ellenlang Stellung nehmen, während Skibbe recht schnell abgebügelt wird. Es verbleibt der Eindruck, dass Lerchenberg gleich Mainz 05 und man gerne die Eintracht eher klein halten möchte. Positives von der SGE wird kaum mal erwähnt. Über Herrn Steinbrecher mit seiner Bildzeitungs-Moderations-Mentalität verliere ich lieber kein Wort.
#
Nur mal am Rande: Ganz klar, dass das ZDF kein "mainzer" Sender sondern ein großer Verehrer des "mächtigen" FCB ist. Und beim SWR, Bauernkanal, wird der FCK aus der Pfalz gehuldigt. . .
#
Hätten wir Bengalos gezündet, wären wir wieder die bösen schlimmen Eintrachtfans... zu dem brennenden Mainzer Block kam nix... und der angebliche Wurf eines Bechers auf Bancé. Den tatsächlich fliegenden vollen
Becher aus der Mainzkurve auf Maik nach seinem tollen Tor, hat wohl
zufällig niemand gesehen.  

Der Oberknaller in diesem Jahr war, dass wir die Stuttgarter mit unserem
"Fake-Torjubel" animiert haben, Feuerwerkskörper zu zünden und zu
werfen... ja nee ist klar! Das wirft ein tolles Licht auf uns in der Fussballwelt und entspricht ja auch zu 100% der Realität.   Ich sags mal so, dass ZDF
läss nichts unversucht uns blöd da stehen zu lassen...  

Die die Berichterstattung vom ZDF und meist auch von der ARD sind
ziemlich einseitig. Auch bei SKY einen neutralen Kommentator zu finden
ist äußerst schwierig meiner Meinung nach.

Eine Frechheit gestern im ASS fand ich auch die Fragestelltung an Vettel... "Wie wird man denn Eintracht-Fan" .. Ich fand es klasse, dass Sebastian Vettel so zur Eintracht steht  

Und jetzt Maik Franz hinzustellen, dass er schuld ist daran, dass Bancé
nach dem Spiel den Mittelfinger zückt, na ja ich weiß ja nicht!

Demnächst heißt es, in China ist ein Sack Reis umgefallen und die Eintrachtfans sind schuld daran.  

Anyways.. ich freu mich über diese wichtigen 3 Punkte! ,-)
#
Vettel war geil, alleine das Dauergrinsen..
#
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Hätten wir Bengalos gezündet, wären wir wieder die bösen schlimmen Eintrachtfans... zu dem brennenden Mainzer Block kam nix... und der angebliche Wurf eines Bechers auf Bancé.  


Darf ich dich mal an KA erinnern...willst du das bissl aus dem GB von gestern damit vergleichen ? Das war arm !
Dann lieber böser Ffmler als sowas.
#
HSsbaby schrieb:
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Hätten wir Bengalos gezündet, wären wir wieder die bösen schlimmen Eintrachtfans... zu dem brennenden Mainzer Block kam nix... und der angebliche Wurf eines Bechers auf Bancé.  


Darf ich dich mal an KA erinnern...willst du das bissl aus dem GB von gestern damit vergleichen ? Das war arm !
Dann lieber böser Ffmler als sowas.



Wenn die Bonbonwerfer in Hoppenheim spielen, dürfen sie ruhig auch so ein kleines Tisch-Feuerwerk mitnehmen...  
#
HSsbaby schrieb:
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Hätten wir Bengalos gezündet, wären wir wieder die bösen schlimmen Eintrachtfans... zu dem brennenden Mainzer Block kam nix... und der angebliche Wurf eines Bechers auf Bancé.  


Darf ich dich mal an KA erinnern...willst du das bissl aus dem GB von gestern damit vergleichen ? Das war arm !
Dann lieber böser Ffmler als sowas.



Trotzdem hab den "brennenden" Mainzerblock in noch keiner Zusammenfassung gesehen. Habe bisher ZDF, Sky und DSF gesehen. Obs bei der Sportschau kam, weis ich nicht Fand ich aber sehr traurig, vorallem da bei uns ja schon nen Akt draus gemacht wird, wenn ein Fan den blanken ***** zeigt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
HSsbaby schrieb:
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Hätten wir Bengalos gezündet, wären wir wieder die bösen schlimmen Eintrachtfans... zu dem brennenden Mainzer Block kam nix... und der angebliche Wurf eines Bechers auf Bancé.  


Darf ich dich mal an KA erinnern...willst du das bissl aus dem GB von gestern damit vergleichen ? Das war arm !
Dann lieber böser Ffmler als sowas.



Trotzdem hab den "brennenden" Mainzerblock in noch keiner Zusammenfassung gesehen. Habe bisher ZDF, Sky und DSF gesehen. Obs bei der Sportschau kam, weis ich nicht Fand ich aber sehr traurig, vorallem da bei uns ja schon nen Akt draus gemacht wird, wenn ein Fan den blanken ***** zeigt.


http://www.youtube.com/watch?v=xF8hTq__e2o
(ab 3:16 brennts Mainzer Tischfeuerwerk...)
#
Das Ffm in einer anderen Fanliga spielt ist unumstritten.
Und zahlen muss der Verein auch.

An die Öffentlichkeit bringen oder nicht.
Das Hamburg letzte Woche auch gezündet hat, hat auch keinen weiter interessiert.

Und - meine Meinung - das "Südländische Flair" gefällt mir - egal wo- egal von wem !
#
der bericht gestern war mal wieder an lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Schade das man für zu ein scheiß noch gez bezahlen darf  
#
sotirios005 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
HSsbaby schrieb:
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Hätten wir Bengalos gezündet, wären wir wieder die bösen schlimmen Eintrachtfans... zu dem brennenden Mainzer Block kam nix... und der angebliche Wurf eines Bechers auf Bancé.  


Darf ich dich mal an KA erinnern...willst du das bissl aus dem GB von gestern damit vergleichen ? Das war arm !
Dann lieber böser Ffmler als sowas.



Trotzdem hab den "brennenden" Mainzerblock in noch keiner Zusammenfassung gesehen. Habe bisher ZDF, Sky und DSF gesehen. Obs bei der Sportschau kam, weis ich nicht Fand ich aber sehr traurig, vorallem da bei uns ja schon nen Akt draus gemacht wird, wenn ein Fan den blanken ***** zeigt.


http://www.youtube.com/watch?v=xF8hTq__e2o
(ab 3:16 brennts Mainzer Tischfeuerwerk...)


Da shab ich ja auch aus meinem Block gesehen. Aber leider noch in keiner Berichterstattung. Dass stößt mir so bitter auf.
#
HSsbaby schrieb:
Und - meine Meinung - das "Südländische Flair" gefällt mir - egal wo- egal von wem !


Dumm nur das es der DFL nicht besonderst gefällt...  


Teilen