>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
also ich hab diese Mail heute auch bekommen, zwar nur das Standardblablabla, aber immerhin, ich hätte nicht mit einer Antwort gerechnet-

mir zeigt das, dass vermutlich viele Mails eingegangen sind und der Sender sich immerhin veranlasst gesehen hat, so zu reagieren.

Änderung in der Berichterstattung? natürlich nicht
#
Hab die gleiche Mail bekommen.
#
reggaetyp schrieb:
Tendenziös und peinlich gestern abend das ASS.
Mittlerweile gibt man sich schon gar keine Mühe mehr, die Parteilichkeit zu kaschieren. Und der Tuchel, so unsympathisch, hätte ich nicht erwartet.


Ja. Der hat mich auch überrascht.

DA
#
Falls es jemand nicht gesehen hat:

Vettel im Sportstudio 05.12.2009
#
Somborn2 schrieb:
Als Reaktion auf meine Mail an das ZDF nach der Berichterstattung vom Sa abend habe ich heute folgende Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre kritischen Anmerkungen zum Spielbericht "Eintracht Frankfurt - Mainz 05" im "aktuellen sportstudio" vom 5. Dezember haben wir den zuständigen Stellen in unserem Haus bereits zur Kenntnis gebracht. Dort werden sie in der internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot bzw. im Rahmen der Nachbesprechungen zu den Sendungen zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen berücksichtigt.

Wir bedauern es, wenn bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass in dem Beitrag einseitig für die Mainzer Mannschaft Partei ergriffen wurde. Das ZDF legt Wert auf eine objektive Berichterstattung - wir werden von daher die Redaktion in unserer Auswertung der Zuschauerreaktionen noch einmal auf die von Ihnen genannten Punkte hinweisen.

Wir danken Ihnen für Ihre kritische Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Gaumann
ZDF, Zuschauerredaktion


Ich tippe mal, von dieser Mail wurde heute einige in Umlauf gebracht, oder?
Nicht, dass sich dadurch etwas ändern würde...


Ich hab die auch bekommen.
#
Milhouse van H. schrieb:
Falls es jemand nicht gesehen hat:

Vettel im Sportstudio 05.12.2009


der grinsende einmarsch mit tuchels geschenk!
#
Zum Glück war in der Klapper während des Sportstudios der Ton nicht an. Da sind einige alleine beim Anblick der grünen Trikots nochmal so richtig in Fahrt gekommen.
#
dei Trikotfarbe war natürlich auch mal richtig fies
#
FredSchaub schrieb:
dei Trikotfarbe war natürlich auch mal richtig fies  


...hat ihnen aber auch nix gebracht...
#
Hab ich auch eben bekommen! Immerhin - beim HR haben Sie noch nie auf so was geantwortet - hier wenigstens ein Standartschreiben. Je mehr Beschwerden eingehen, umso mehr werden sie sich damit auseinandersetzen müssen.

Klar ist das ZDF in Mainz zu Hause und klar protegieren sie ihren Karnevalsverein, dass es einem übel wird. Aber das kann ich eher nachvollziehen, als das die Eintracht und die Eintrachtfans im HR (mit Sitz in Frankfurt!) regelmäßig schlecht geschwätzt werden!  
#
Matzel schrieb:
FredSchaub schrieb:
dei Trikotfarbe war natürlich auch mal richtig fies  


...hat ihnen aber auch nix gebracht...


ne aber ich hab mich fast erschrocken, als die die Trainigsjacken ausgezogen haben  
#
!!! jetzt schei**t doch endlich mal auf die ganzen Medien !!!


Sie werden einfach nicht objektiv, schon gar nicht positiv über uns berichten.
und ehrlich gesagt, brauch ich das auch gar nicht ...
denke wir alle wissen was wir an unserer "Diva" haben. jeder für sich.

Ob das ASS, heimspiel, mittlerweile ja auch Zeitungen wie die FR, in Vergangenheit war es auch die FNP, die haben wohl aber bissel aus der Kritik an ihnen gelernt ...



zu meinz:
eine Zeit lang geht immer alles gut, aber wenn bei denen mal die heile welt zusammenbricht wird es gewaltig sein, denn wir stellen uns nicht als die saubermänner und gerechtigkeitsritter der liga hin - wir sind die "chaoten, zündler, assis" und neuerdings auch die "franz's"
#
tuchels auftritt war krank - kann ihn aber verstehen, wer mit 100%iger sicherheit nach ffm fährt und fest mit einem sieg rechnet und dann einen auf den deckel bekommt, der reagiert halt so  
#
Morphium schrieb:
tuchels auftritt war krank - kann ihn aber verstehen, wer mit 100%iger sicherheit nach ffm fährt und fest mit einem sieg rechnet und dann einen auf den deckel bekommt, der reagiert halt so    


Zu Herrn (?) Tuchel und seinem karnevalsverein fällt mir nur ein Viezeiler von Wilhelm Busch ein.

Wenn einer, der mit Mühe kaum
geklettert ist auf einen Baum
schon glaubt das er ein Vogel wär.
Dann irrt sich der.
#
Ich musste mir leider am Samstag diese parteiische Sendung anschauen,da ich in Afrika sonst keine Möglichkeit hatte mich irgendwie anders über das Spiel zu informieren. Das war definitiv das letzte Mal das ich mir den Kram angesehen habe. Wir feiern bei dem 4:2-Sieg vor knapp 1 1/2 Jahren im Block mit Pogotänzen,und da sind wir die unverbesserlichen Chaoten. Die Mainzer fackeln-super Stimmung. Dazu dieses Traumdou Steinbrecher und Tuchel-absolut zum kotzen. Zum Glück hat sich der Vettel nicht beeindrucken gelassen und Farbe gezeigt.

Verreck,Verreck,Meenzer Dreck-und das nicht nur auf's Fussball bezogen !
#
... und Preuß nicht erwähnt, pfui ARD ! ! !
#
WurstBlinker schrieb:
... und Preuß nicht erwähnt, pfui ARD ! ! !

Tja, für das restliche Fußballdeutschland anscheinend nicht wichtig genug. Schon ziemlich armselig, dafür nichtmal einen Satz übrig zu haben.
#
das ist ehrlich unglaublich...
wie beschissen recherchieren die denn...der macht seit hundert jahren sein erstes spiel wieder...und kein ton! unfassbar!
#
Was mir noch auffiel, Ümit hatte einmal eine Szene am Ball, dass war "außerirdisch" davon gab es nicht mal im Spiel eine direkte Wiederholung...

Hätte das Ribery gemacht, wären 35 Wiederholungen + 5 Minuten Interview nach dem Spiel gekommen  
#
Ich bin ernüchtert.
Auch wenn wir weniger Torchancen hatten - wir hatten 70% Ballbesitz und haben von der 10. bis zur 60.Min dominiert. Dann wurde es ein richtig gutes Spiel, für den neutralen Betrachter. Im übrigen hätten sich die Hopps aufgrund des Spielverlaufes nicht über eine Niederlage beklagen können.
Die ARD ist genauso LÄCHERLICH!!! Blöde Pen..ner!!!


Teilen