>

Sebi hör auf Dein Herz und bleib hier

#
SGE_Werner schrieb:
Nein, die 2,5 Mio stammen ja von seinem letzten Vertrag m.W., man geht wohl scheinbar davon aus, dass es immer noch so viel ist.

Unabhängig davon siehts ja jetzt so aus, als würde er gehen. Ein Verlust für uns sicherlich. Ich kanns aber verstehen, auch wenn Wolfsburg ein langweiliger VW-Verein ist. Bei so viel Geld... Immerhin hat Jung immer seine Leistung gebracht und kein schlechtes Wort verloren.

Müssen wir halt guten günstigen Ersatz holen. Chandler z.B.


Die 2,5 kommen ständig von der ****.  
Meine Peppi Schmitt meinte mal 4Mio€ wäre die AK.
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nein, die 2,5 Mio stammen ja von seinem letzten Vertrag m.W., man geht wohl scheinbar davon aus, dass es immer noch so viel ist.

Unabhängig davon siehts ja jetzt so aus, als würde er gehen. Ein Verlust für uns sicherlich. Ich kanns aber verstehen, auch wenn Wolfsburg ein langweiliger VW-Verein ist. Bei so viel Geld... Immerhin hat Jung immer seine Leistung gebracht und kein schlechtes Wort verloren.

Müssen wir halt guten günstigen Ersatz holen. Chandler z.B.


Die 2,5 kommen ständig von der ****.  
Meine Peppi Schmitt meinte mal 4Mio€ wäre die AK.


4 Millionen wären zwar auch zu wenig, aber zumindest ein etwas größeres Trostpflaster.

Ich geb eh nicht so viel auf die in der Presse gehandelten Zahlen, aber kann mir irgendjemand eine Quelle nennen wo von einer anderem Summe als den 2,5 gesprochen wird? Ab einem gewissen Punkt haben nämlich alle Journalisten die zweieinhalb Mios voneinander abgeschrieben (oder eher von der Bild) und seitdem bekam man überall nur dieses kleine Sümmchen zu lesen.
#
SGE_Werner schrieb:
Nein, die 2,5 Mio stammen ja von seinem letzten Vertrag m.W., man geht wohl scheinbar davon aus, dass es immer noch so viel ist.

Unabhängig davon siehts ja jetzt so aus, als würde er gehen. Ein Verlust für uns sicherlich. Ich kanns aber verstehen, auch wenn Wolfsburg ein langweiliger VW-Verein ist. Bei so viel Geld... Immerhin hat Jung immer seine Leistung gebracht und kein schlechtes Wort verloren.

Müssen wir halt guten günstigen Ersatz holen. Chandler z.B.


Ich kann auch verstehen das er sich einer neuen Herausforderung stellen möchte. Einem Spieler seiner Klasse bieten sich bestimmt einige Möglichkeiten. Es gibt soviele Vereine die Tradition haben, Fussball pur leben, um die internationalen Plätze mitspielen und er wechselt ausgerechnet nach Wolfsburg. Nee, das verstehe ich nicht.
#
Chaos-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nein, die 2,5 Mio stammen ja von seinem letzten Vertrag m.W., man geht wohl scheinbar davon aus, dass es immer noch so viel ist.

Unabhängig davon siehts ja jetzt so aus, als würde er gehen. Ein Verlust für uns sicherlich. Ich kanns aber verstehen, auch wenn Wolfsburg ein langweiliger VW-Verein ist. Bei so viel Geld... Immerhin hat Jung immer seine Leistung gebracht und kein schlechtes Wort verloren.

Müssen wir halt guten günstigen Ersatz holen. Chandler z.B.


Ich kann auch verstehen das er sich einer neuen Herausforderung stellen möchte. Einem Spieler seiner Klasse bieten sich bestimmt einige Möglichkeiten. Es gibt soviele Vereine die Tradition haben, Fussball pur leben, um die internationalen Plätze mitspielen und er wechselt ausgerechnet nach Wolfsburg. Nee, das verstehe ich nicht.


Naja, Wolfsburg hat zuletzt einfach gut gehaushaltet. Während z.B. Manchester wegen des schwindenen Zuschauerinteresses seine Rücklagen angreifen musste, konnte die niedersächsische Boomtown Bestände aufbauen und folgerichtig jetzt einfach mehr Gehalt bieten als die heruntergewirtschafteten Tommys
#
ganz ehrlich, also nach der frage und der reaktion in der pk über sepples vorstellungen morgen in wolfsburg, bin ich mir ziehmlich sicher, dass er geht.
schade!  
#
Jetzt mal im Ernst!
Wenn er gehen will soll er gehen.
Als Ochs ging dachten auch alle die Welt ginge bald unter, im Endefekt tat es uns gut.
Blöd nur das eine Ausstiegsklausel im Spiel war.
Hoffentlich verzichten unsere Verantwortlichen in Zukunft auf so nen Mist.
Der Jung ist ein guter weil er unter nahezu perfekten Umständen zum Bundesligaspieler wurde. Ersatz für Ochs usw.....

Haben keinen in der U23???
#
wäre schon enttäuschend, wenn er grade zu den radkappen geht.

sollte er gehen, hoffe ich inständig, dass er im vergleich zu seinen zwei kollegen wenigstens den sabbel hält und nicht noch irgendeinen unsinn blubbert. das wären dann zuviele menschliche enttäuschungen auf einmal.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
wäre schon enttäuschend, wenn er grade zu den radkappen geht.

sollte er gehen, hoffe ich inständig, dass er im vergleich zu seinen zwei kollegen wenigstens den sabbel hält und nicht noch irgendeinen unsinn blubbert. das wären dann zuviele menschliche enttäuschungen auf einmal.  


So würde ich ihn gar nicht einschätzen. Glaube er wird falls er wechselt das alles ruhig machen und auch in Wolfsburg (leider) mit Leistung glänzen. Dann kommt er auch sicher in die Nationalelf  :neutral-face
#
Angesichts der im Raum stehenden Summe hätte ich Verständnis für einen Wechsel. Schade wäre es dennoch.
Aber er Ist ja noch jung, da sieht man sich womöglich (gerne) wieder.
#
Wer den geldgeilen .....in Schutz nimmt ist nicht zu helfen.
Dem ging es nur um Kohle wie Schwegler im Gegensatz zu Rode der etwas wagt, weil er Ar...in Hose hat. Weder Jung noch Schwegler will ich jemals im Adlertrikot wieder sehen. Rode immer.
Diesem Durschnittskicker eine Träne nachzuweinen ist lächerlich!
#
ManneAdler schrieb:
Wer den geldgeilen .....in Schutz nimmt ist nicht zu helfen.
Dem ging es nur um Kohle wie Schwegler im Gegensatz zu Rode der etwas wagt, weil er Ar...in Hose hat. Weder Jung noch Schwegler will ich jemals im Adlertrikot wieder sehen. Rode immer.
Diesem Durschnittskicker eine Träne nachzuweinen ist lächerlich!  


Rode wagt etwas, weil er ***** in der Hose hat? Ihm gehts nicht ums Geld? Selten so einen Realitätsverlust erlebt.
#
den sepp schätz ich anders ein, glaube nicht, dass er dünschiss in der presse erzählt.
trotzdem fände ich es wirklich sehr schade, wenn er gehen würde.
klar wird man ihn ersetzten und man wird vielleicht am ende gut aufgestellt sein, aber trotzdem passt er einfach top hier rein.
#
Wer zu Bayern geht hat ***** in Hose,aber das ist nicht jedem hier klar!
#
nur weil ein spieler wechselt ist er nicht gleich des teufels rechte Hand...

ihr arbeitet gern in eurer Firma, bekommt aber wo anders wo das gleiche praktiziert wird das drei-fache gehalt...wie viele von euch wechseln nicht?  
#
Es ist doch immer zum Kotzen das, junge talentierte Spieler dem Lockruf des Geldes erlegen. Aber ich glaube nicht das weder Schwegler, Rode noch Jung am Hungertuch nagen. Schade  
#
MemmingerAdler schrieb:
nur weil ein spieler wechselt ist er nicht gleich des teufels rechte Hand...

ihr arbeitet gern in eurer Firma, bekommt aber wo anders wo das gleiche praktiziert wird das drei-fache gehalt...wie viele von euch wechseln nicht?    



Kommt doch nicht immer mit diesem bescheuerten Vergleich. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
#
pipapo schrieb:
Angesichts der im Raum stehenden Summe hätte ich Verständnis für einen Wechsel. Schade wäre es dennoch.
Aber er Ist ja noch jung, da sieht man sich womöglich (gerne) wieder.


Lasst den Sebi doch mal die große Welt sehen. Und wenn es die 2 Jahre in Wolfsburg nicht so gut klappt und er Sommer 2016 mit seinem alten Eintracht Kollegen Marco telefoniert, der gerade mit der Eintracht den DFB Pokal gewonnen und Schaaf seinen Vertrag um 2 weitere Jahre verlängert hat, merkt er vielleicht, dass es bei uns doch schöner war und wir holen ihn für 1,5 Millionen zurück.  
#
ManneAdler schrieb:
Wer den geldgeilen .....in Schutz nimmt ist nicht zu helfen.

Wer sollte schon Wert auf deine Hilfe legen. Wie die Kleinkinder.
#
danke sebi das du auf die 2,5 ak gepocht hast, damit hast du der eintracht einen bären dienst erwiesen!!.....
#
ManneAdler schrieb:
Hier sind welche im Forum seit anscheinend 100 Jahre Eintracht-Fan ohne Ahnung


Bist du ja ein gutes Beispiel... der Rode der was wagt.  


Teilen