>

Sebi hör auf Dein Herz und bleib hier

#
haobeY schrieb:

Ich behaupte, dass Jung schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, nach WOB zu gehen.
 

Da kann jemand Zeitung lesen, toll.
#
Es wäre mal sinnvoll, zwischen einem Adler-Fan, der sein Herz sein Leben lang am rechten Fleck trägt, und einem Adler-Spieler zu unterscheiden.
Letzterem steht nur eine gewisse Zeit zur Verfügung, seinen Job auszuüben, und wenn man hohe, persönlice Ziele hat, dann ist die EINTRACHT auf Dauer leider nicht der adäquate Vertragspartner.
Man ist aus dem Fokus der Nationalmannschaft, und viele von uns haben doch auch das ewige Rumgeeiere im Mittelfeld/Kampf gegen den Abstieg satt.
Und wenn dann nur mit größter Mühe, eine sportliche Perspektive zu erkennen ist, für die zuerst der Trainer, dann HB + BH verantwortlich sind, liegt der Vereinswechsel doch nahe.
Als Fan frage ich mich ernsthaft, wie man die 3 Antreiber aus der Hinrunde 2012 (Rode, Schwegler, Jung) ziehen lassen kann. Genau um diese Spieler sind wir von vielen bbeneidet worden, das wäre die Basis einer Perspektive gewesen!.
Veh wollte wohl immer schon heim nach A, HB schwadroniert seit Jahren nur vom (unteren) Mittelfeld.Sind das echte Perspektiv-Träger???
Ich möchte nur einem möglichen "Sebi-Jung-Bashing" vorbeugen (auch für mich sind die "Wölfe" unakzeptabel), die Äußerungen mancher Foristen zum "Schwegler-Wechsel" haben mich jedoch erschüttert. (im virtuellen Netz ist ganz einfach, Dampf abzulassen, aber wer traut sich auch mal, ihm das persönlich zusagen??).
#
Ok, der nächste der wohl weg geht.  

Eine Runderneuerung hat der Eintracht das letzte Mal gut getan, ich hoffe auch dieses Mal.

Und Tschüss Sebastian Jung.
#
Freidenker schrieb:
Perfekt! Nach BILD-Informationen ist der Wechsel von Sebastian Jung von #Frankfurt nach #Wolfsburg klar.
5:18 PM - 21 Mai 2014

Jung ist wohl ein Ochs.


Nach Bild-Informationen war Veh vor einem Jahr schon Cheftrainer bei Schalke 06...    
Wie dem auch sei... Jung sei kein Ochs  
#
Wird dann Ochs wieder ein Jung?
#
AnitaBonghit schrieb:
Wird dann Ochs wieder ein Jung?


Der kann werden was er will, ein Frankfurter Jung wird er nie wieder.
#
AnitaBonghit schrieb:
Wird dann Ochs wieder ein Jung?


Ja, ein Anthony Jung.
Kann in Leipzig Erdbeeren für die Dosen sammeln.  
#

Wenn dem so sein sollte gönne ich dem Sebi jeden einzelnen Euro.

Auch wenns zu VW ist ... dort spielt er weiter International und bekommt das auch noch deutlich besser vergütet.

Die AK war nunmal (vermutlich) nicht groß verhandelbar aber dafür hat er noch (auch dank der EL) 1 jahr alles gegeben und ich glaube schon das er die ein oder andere Nacht wach gelegen hat um sich zu entscheiden.

Das war sicher keine leichte aber nachvollziehbare Entscheidung.

Ich vermute das Sebi bei seinem ersten auftritt im Waldstadion im falschen Trikot sicher nicht ausgepfiffen sondern herzlich Empfnagen wird und dafür der Rest der VWler doppelt so laut ausgepfiffen werden  ,-)
#
Sollte die Blödmeldung stimmen, wäre das schon sehr bitter.

Rode - FC Bayern
Schwegler - Hoffenheim
Jung - Wolfsburg

Und das insgesamt für knappe 5 Millionen Ablöse.  
#
EL West schrieb:
Sollte die Blödmeldung stimmen, wäre das schon sehr bitter.

Rode - FC Bayern
Schwegler - Hoffenheim
Jung - Wolfsburg

Und das insgesamt für knappe 5 Millionen Ablöse.    


Das Leben geht trotzdem weiter , es werden andere kommen .
#
Irgendwo war doch gesagt (zitiert) worden, dass Jung morgen einen strategischen Schritt verkünden will. Das kann genauso gut die Vertrgasverlängerung sein. Und selbst wenn er seinen Abschied verkündet, muss das noch lange nicht VW sein.

Wenn Du uns verlassen willst, dann geh lieber zu van Gaal auf die Insel. Ein Verein mit Fans, mit Tradition, mit eigentlich allem was VW nicht hat. Und die haben außer Kohle gar nichts!
#
Ich bin mal auf die Bestätigung und die Stellungnahme gespannt.

Also ich sehe das Thema (niedrige) Ablöse ähnlich kritisch wie das Ausleihen von Spielern ohne Kaufoption. Will man sich mittel- bis langfristig verbessern, dann muss man auch von einer positiven Entwicklung eines Spielers (durch die Arbeit des Vereins) profitieren können. Wenn jemand das nicht akzeptiert, dann wäre es mir lieber, gleich auf andere zu bauen. Sehr bitter ist natürlich jetzt, dass so Vereine die in künstlichem Geld schwimmen von uns jetzt Schnäppchen bekommen haben. Das schmeckt mir überhaupt nicht.
#
AllesWirdGut schrieb:
Ich bin mal auf die Bestätigung und die Stellungnahme gespannt.

Also ich sehe das Thema (niedrige) Ablöse ähnlich kritisch wie das Ausleihen von Spielern ohne Kaufoption. Will man sich mittel- bis langfristig verbessern, dann muss man auch von einer positiven Entwicklung eines Spielers (durch die Arbeit des Vereins) profitieren können. Wenn jemand das nicht akzeptiert, dann wäre es mir lieber, gleich auf andere zu bauen. Sehr bitter ist natürlich jetzt, dass so Vereine die in künstlichem Geld schwimmen von uns jetzt Schnäppchen bekommen haben. Das schmeckt mir überhaupt nicht.


Ich weiss ist ein Schenkelklopfer ... aber auch wenn Sebi geht ... schau dir deinen nick an und glaub feste dran  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ich bin mal auf die Bestätigung und die Stellungnahme gespannt.

Also ich sehe das Thema (niedrige) Ablöse ähnlich kritisch wie das Ausleihen von Spielern ohne Kaufoption. Will man sich mittel- bis langfristig verbessern, dann muss man auch von einer positiven Entwicklung eines Spielers (durch die Arbeit des Vereins) profitieren können. Wenn jemand das nicht akzeptiert, dann wäre es mir lieber, gleich auf andere zu bauen. Sehr bitter ist natürlich jetzt, dass so Vereine die in künstlichem Geld schwimmen von uns jetzt Schnäppchen bekommen haben. Das schmeckt mir überhaupt nicht.


Ich weiss ist ein Schenkelklopfer ... aber auch wenn Sebi geht ... schau dir deinen nick an und glaub feste dran  ,-)




Ach da ist mir ähnlich wie bei Schwegler nicht bange. Auf Jung konnte man sich zwar mit soliden Leistungen verlassen, aber auch Ochs konnten wir gut ersetzen. Kritisch ist es eben nur, dass es jetzt mindestens 3 der Stammformation sind, die gehen. Wenn dann noch Joselu dazu kommt, das ist dann schon ein wenig bitter. Und einen mit solchen Fähigkeiten wie von Joselu muss man erst mal finden, obwohl ich nach wie vor von Kadlec sehr überzeugt bin.

Auf der anderen Seite hat der Trainer jetzt mehr Spielraum sich die Mannschaft nach seinem Geschmack zu gestalten. In diesem Sinne "alleswirdgut"
#
Basaltkopp schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Wird dann Ochs wieder ein Jung?


Der kann werden was er will, ein Frankfurter Jung wird er nie wieder.


Chandler wird Jungs Nachfolger und alles ist gut!
#
EL West schrieb:
Sollte die Blödmeldung stimmen, wäre das schon sehr bitter.

Rode - FC Bayern
Schwegler - Hoffenheim
Jung - Wolfsburg

Und das insgesamt für knappe 5 Millionen Ablöse.    


Wie kommst du auf 5 Mio? Rode war ablösefrei, Schwegler hatte angeblich ne 1 vorne stehen und Jung bringt 2,5 Mio Ablöse. Die Eintracht sollte wirklich darüber nachdenken Spieler auch mal dann zu verkaufen, wenn sie noch richtig Ablöse bringen (sofern es natürlich möglich ist).
#
HarryHirsch schrieb:
EL West schrieb:
Sollte die Blödmeldung stimmen, wäre das schon sehr bitter.

Rode - FC Bayern
Schwegler - Hoffenheim
Jung - Wolfsburg

Und das insgesamt für knappe 5 Millionen Ablöse.    


Wie kommst du auf 5 Mio? Rode war ablösefrei, Schwegler hatte angeblich ne 1 vorne stehen und Jung bringt 2,5 Mio Ablöse. Die Eintracht sollte wirklich darüber nachdenken Spieler auch mal dann zu verkaufen, wenn sie noch richtig Ablöse bringen (sofern es natürlich möglich ist).


Wird nich klappen wenn alle Spieler ne niedrige AK wollen. Dann können die Spieler noch so viel Wert sein. Außerdem will ich mir den Shitstorm gar nich vorstellen wenn Hübner und HB Schwegler und Jung vor 2 Jahren abgegeben hätten
#
Wenn er geht, bitte nicht den Ochs holen  

Dann lieber ein junges und bezahlbares Talent!  
#
Sind denn die 2,5 Millionen eigentlich mal irgendwann von irgendwem bestätigt worden? Ich kann mich nur erinnern, dass es nach der Vertragsverlängerung hieß, dass der neue Vertrag wieder eine AK enthalte, die über den bisherigen 2,5 Mio. liegt.!?
#
Nein, die 2,5 Mio stammen ja von seinem letzten Vertrag m.W., man geht wohl scheinbar davon aus, dass es immer noch so viel ist.

Unabhängig davon siehts ja jetzt so aus, als würde er gehen. Ein Verlust für uns sicherlich. Ich kanns aber verstehen, auch wenn Wolfsburg ein langweiliger VW-Verein ist. Bei so viel Geld... Immerhin hat Jung immer seine Leistung gebracht und kein schlechtes Wort verloren.

Müssen wir halt guten günstigen Ersatz holen. Chandler z.B.


Teilen