>

Sebi hör auf Dein Herz und bleib hier

#
Dem kann man sich nur anschließen!
Auch wenn man, bei den Angeboten (in finanzieller Hinsicht) , die Überlegungen verstehen kann.
Aaaaber, in einer Reihe mit Grabi, Holz, Charly oder Oka stehen zu können & das als Frankfurter Bub! Da gäbe es für mich nichts zu überlegen  
Nach der WM geht Löw, dann wirst du auch häufiger für Deutchland auflaufen & international ist auch bei uns möglich. Zwar noch nicht i.d. nä. Saison, dafür aber vielleicht im Jahr darauf wieder - mit dir!  ,-)
Also, bleib ma schön hier, wo du hingehörst!
#
Bleib bei uns!!!!
#
Ich halte von solchen Threads nix.
Wenn er geht dann geht er, das wird kein Fan verhindern können.
Weil ein Spieler in der Regel nicht entscheidet wie ein Fan.
Wenn die Zahlen wirklich stimmen was er in Wolfsburg verdienen kann, dann weiß ich auf alle Fälle wie ich entscheiden würde. Ich würde gehen.
Vielleicht ist ja der Sebi die Ausnahme von der Regel.
Wir werden es sehen.
Ich hoffe für ihn nur wenn er geht das er weiß wie er sich zu verabschieden hat, nämlich ohne das verlogene Gelaber.
#
Danke Basalti  

Sebi, ich würd mich freuen wenn du bleibst
#
Es wäre ja schön, aber seien wir doch mal ehrlich, ist doch völlig unrealistisch das von einem Spieler zu verlangen.
Wir können ihm hier doch überhaupt keine sportliche Perspektive bieten.
So wies im Moment scheint, spielen wir nächstes Jahr gegen den Abstieg.
2015 verlieren wir dann wahrscheinlich Zambrano für lau und müssen Trapp verkaufen, sonst blüht hier das gleiche.
Auf deutsch wir treten weiter auf der Stelle, die Situation ist fatal.
Waldschmidt wir bis dahin auch keine 25 Mio einbringen.
Bis hier die Finanziellen Möglichkeiten entstanden sind, das etwas mehr geht, wenn überhaupt, ist seine Karriere vorbei.
Ein kleine Hoffnung habe ich auch, aber wenn dann auch wieder nur ein Jahr schätze ich.
#
Vielen Dank an den Thread-Eröffner!.
Normalerweise las (unter einen anderen Nick) und lese ich hier nur ab- und an mal mit.
Aber Basaltkopps Text möchte ich mch gerne zu 100% anschliessen.

Bessere finanzielle Möglichkeiten gibt es in vielen anderen Vereinen, egal ob hier oder im Ausland.
Wobei natürlich auch die Eintracht selbst nicht mit Peanuts bezahlt.
Erst recht nicht eine ihrer ständigen Gallionsfiguren und ihren designierten Käpitän

Sebi kann woanders zum gutbezahlten Teil eines finanzstarken Vereins werden, oder aber bei uns zum Leader einer Mannschaft, die schon einiges erreicht und noch mehr sich vorgenommen hat.

Und nebenher all den Zynikern und Reibach-Machern, all den Agenten, die ihre Talente zum nur dicksten Geldsack treiben wollen, ja und selbst seinem eigenen Vorstandsvorsitzenden zeigen, dass jede noch so zementierte Regel nichts ist ohne ihre Ausnahme.
Wäre schön, wenn er (auch) genau darauf richtig Bock hätte  
#
Ich befürchte ein Standing bei Fans ist im heutigen Fußball für Spieler nur noch nebensächlich.  :neutral-face

Würde mir trotzdem Wünschen wenn Sebi bleibt auch wenn ich da so langsam meine Bedenken habe.
#
Schließe mich Basaltkopp vollinhaltlich an.

Geld ist vergänglich. Ruhm und Ehre nicht. Wenn jemand kein Söldner ist, dann Sebi Jung. Die Beispiele Ochs, Russ und andere sollten Warnung genug sein. Und Pirmin wird es nicht viel anders ergehen.

Legende oder Multi, Ochs oder Oka. Ich denke, Sebi wird die richtige Entscheidung treffen.
#
Sebi, bleib bei uns! Denn im Gegensatz zu VW brauchen wir dich wirklich!
#
schliesse mich basalt an bei uns geniesst du den respekt den du verdienst, bleibe bei uns und mach dich unsterblich..klar kannst du bei anderen vereinen deutlich mehr verdienen, aber dort wirst du nur einer unter vielen!!!!! bei uns bist und wirst der wahre sebi jung sein!!!! es wäre toll wenn du weitere vier jahre bei uns bleibst undd unser neuer kapitän wirst!!!! frage russ, dass geld nicht wirklich alles im leben ist...bleibe bei deinem verein deines herzen's, deiner Familie, wie ich unsere Eintracht zu rufen pflege.....Eintracht braucht dich, wir brauchen dich
#
Schließe mich dem TE (sowie den Autoren der zahlreichen, ähnlich lautenden Posts) an!  
#
Sebi bitte bleibe bei uns!!!

Und Aufruf an alle die auf FB sind: Bitte schreibt auch auf seine FB Seite!!!!
#
Hallo Sebi, das mit der Herzensangelegenheit solltest du nicht unterschätzen. Du musst überzeugt davon sein dass der Zeitpunkt die Eintracht zu verlassen der richtige ist. Bist du davon wirklich überzeugt?

Hier wirst du gebraucht, wirst akzeptiert und respektiert, geniesst grosses Ansehen von allen Seiten. Was würde dich z.B. in Wolfsburg oder auf Schalke erwarten? Zunächst einmal müsste dir die Umgebung zusagen, dein gewohntes Umfeld hättest du nicht mehr so zur Verfügung wie du es gewohnt bist. In der neuen Mannschaft müsstest du erst einmal deinen Platz finden und dich mühsam durchsetzen. Und das ist wenn man nicht mit vollem Herzen bei der Sache ist sicherlich doppelt so schwer.

Natürlich musst du eine Entscheidung treffen die für dich am besten ist. Da du dir mit deiner Entscheidung anscheinend schwer tust ist das für mich zumendest ein Anzeichen dafür das du dir nicht sicher bist ob das mit dem Wechsel so eine gute Idee ist.
#
Mickey_ffm schrieb:
Sebi bitte bleibe bei uns!!!

Und Aufruf an alle die auf FB sind: Bitte schreibt auch auf seine FB Seite!!!!


Link zum Thread posten.
#
Wieso schreiben eigentlich alle er soll bleiben obwohl die Eintracht ja eigentlich der schlechtere Verein ist. Was soll der Müll???
Gut, wir hatten letztlich einen skibbiotischen Abstieg, aus dem wir aber wie ein Phönix (aber einer ohne Bart!!) aus der Asche wieder aufgestiegen sind (bis nach Porto!!)
Und das ohne VW-Millionen sondern mit Fußball Fachleuten an den entscheidenden Stellen. Bei Wolfsburg weiß man doch nie was passiert wenn im Aufsichtsrat Plätze getauscht werden. Vielleicht kommt bald wieder einer der sagt, "last uns das Geld lieber für andere Projekte ausgeben" und Ruck Zuck spielen die wieder um den Abstieg.
Bei uns lebt jeder im Verein Fussball und alle wollen weiter, immer weiter nach oben; ziehen am selben Strang...... ihr wisst schon: hier entsteht was.
Ich glaube fest daran, dass die Eintracht kontinuierlich nach oben kommt und schon sehr bald wieder Europäisch spielt, mit ohne ohne Jung!!
Ich sag nicht: Bitte Sebi bleib! Ich sag: Komm schon Sebi, tu Dir selbst einen Gefallen und bleib!
#
Danke für den Thread, Basalti.

Von einem Wechsel zu VW rate ich dringend ab. Das ist eine seelenlose Geldmaschine. Da kann ein Adler niemals wirklich landen. Das ist doch kein Verein für dich.

Bleib bei Eintracht Frankfurt, Sebi!
#
Glaub fest daran das er bleibt.
Aber nicht wegen deinem Thread marco.  
#
Wenn Jung dreimal hintereinander die CL mit Wolfsburg gewinnt, wird er es trotzdem nie einen Enkeln erzählen, weil es schlicht keinen Menschen interessiert. Körbel hingegen darf noch heute Jahr für erzählen, wie der das Tor gegen Hannover gemacht hat,  das die SGE in die Relegation gerettet hat.

Ich denke und hoffe, dass er ein Charakter ist und kein leerer Mensch. Er bleibt! Er hat hier noch Großes vor sich...
#
Wäre zu schön um wahr zu sein wenn er sich weiter für die Eintracht entscheiden würde.

Sebi ist einer der wenigen bei denen es mich sehr schmerzen würde ihn bei einem anderen Buliverein zu sehen.
#
Basalti, der Thread spricht mir aus der Seele. Natürlich will ein Spieler in seinem kurzen Berufsleben das möglichste erreichen. Das versteht wohl jeder. Aber sollten Russ und Ochs nicht Beispiel genug sein, dass Geld und namhafte Spieler nebst Trainer nicht ausreichen, um woanders noch besser zu spielen. Jung, so meine ich, ist der Region sehr verankert, Familie, Freundeskreis etc. Im Verein verdient er siebenstellig, sein Vertrag wurde bis an die Schmerzgrenze verbessert, sein Herz schlägt für den Adler, also, was gibt es da noch zu überlegen. Die Farbe Grün steht ihm sowieso nicht.


Teilen