>

SaW 19.05.2014 - Gebabbel

#
Zu Allofs sage ich nichts, da lasse ich John Cleese sprechen.  
"Alles in Ortnung Klaus......."
#
Adler-Woerth schrieb:
Mal schauen wie lange es dauert bis diese Namen in der Presse sind.  


Morgen früh. Und du bist schuld.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Zu Allofs sage ich nichts, da lasse ich John Cleese sprechen.  
"Alles in Ortnung Klaus......."


AHHHHH. Ordnung, nicht Ortnung.  
#
FAZ von heute
"Im Wolfsburger Umfeld gibt es Spekulationen, wonach es den mittlerweile 30 Jahre alten Verteidiger Ochs in die hessische Heimat zurückziehen könnte".

Anlass sind die Jung Wechselgerüchte nach Wolfsburg. Ich halte eine Ochs Rückkehr für abwegig.
#
Jetzt fehlen nur noch der Friedhelm und der Adalbert.
#
Tafelberg schrieb:
FAZ von heute
"Im Wolfsburger Umfeld gibt es Spekulationen, wonach es den mittlerweile 30 Jahre alten Verteidiger Ochs in die hessische Heimat zurückziehen könnte".


Ochs zum FSV?  
#
“Ich bin überzeugt, dass zwischen die Beine jetzt der richtige Tritt für dich wäre“, entgegnet ExilhesseBaWue dem Wolfsburger Klaus Allofs.
#
Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich und optimistisch, dass wir einen Trainer bekommen.

Was macht eigentlich Markus Babbel?
#
fastmeister92 schrieb:
Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich und optimistisch, dass wir einen Trainer bekommen.

Was macht eigentlich Markus Babbel?


der war der 1.Topkandidat ganz am Anfang, wird jetzt auch beim FC Basel genannt.
#
Wenn RDM uns wirklich hinhält, sollten wir die Finger von ihm lassen. Alles deutet darauf hin, sonst würden wir ihm kein Ultimatum setzen, falls das der Wahrheit entspricht. Unsere Verantwortlichen sollten da ganz genau hinschauen.

Trotzdem finde ich es ok, dass man es Bei RS  probierte und nun nicht überstürzt den nächstbesten Trainer verpflichtet.

Es ist auch wirklich schwierig, wenn wir einen Betreuerstab diktieren, der zwar gut ist, aber das ist unüblich. Klingt alles nach dem Sparzwang von Herri, aber wenn sich ein guter Trainer findet, der das mitmacht hätten wir echt Glück.

Ein guter erfahrener Trainer hat das aber nicht nötig sich das diktieren zu lassen von der Eintracht. Das ist wirklich spannend wie sich alles entwickeln wird. Selbst wenn der Coach feststeht bin ich sehr gespannt wie er langfristig mit den von ihm nicht ausgesuchten Mitarbeitern zurecht kommt.

Das sind für mich alles Argumente die gegen Schuster sprechen, der nicht als flexibler Teamplayer bekannt ist. Am liebsten hätte ich Tuchel oder Rösler, aber die kommen nicht.

Ansonsten dann wohl doch RDM, wenn er sich zeitnah (Lacher) entscheidet. Ich traue es kaum auszusprechen, aber ansonsten müssen wir wohl wirklich einen Ex-Bayern-Spieler wie Fink nehmen.

Wurde Jens Keller schon diskutiert, falls Tuchel doch bei Schalke anfängt?
#
Daddihom schrieb:
Tafelberg schrieb:
FAZ von heute
"Im Wolfsburger Umfeld gibt es Spekulationen, wonach es den mittlerweile 30 Jahre alten Verteidiger Ochs in die hessische Heimat zurückziehen könnte".


Ochs zum FSV?    


Ja, FSV Mainz 05
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sehr schönes Interview mit HB. Gut das wir ihn  haben.
Der Hinweis auf Funkel passt genau. Gerade jetzt... Es war an der Zeit das dies endlich mal erwähnt wird.

Allerdings hätte ich mir noch zwei Sachen vom VV gewünscht. Den Hinweis darauf, dass wir quasi noch nie Abfindungen gezahlt haben ( Spitzenreiter Spitzenreiter , hey, hey) und außerdem mal einen deutlich erhobenen Zeigefinger " Remember the Ohms" Es sind schließlich schon wieder drei Wochen ins Land gegangen. Der Hesse braucht das. Regelmäßig. Sonst hebt er ab.  


Wobei ich bei dem Thema Abfindungen endlich mal eine Nachfrage eines Journalisten erwarten würde. Skibbes Vertrag würde im Winter verlängert - warum soll der nur 3 Monatsgehälter als Abfindung bekommen haben? Und Reimann hat sogar gg die Eintracht geklagt (ich glaube wegen Aufstiegsprämie). Wurde nicht auch Funkels Vertrag im Winter vor seinem Abgang verlängert?

Ein Lügenbaron der Herri


Weil Skibbe nur Vertrag für Liga1 hatte...
Weil Funel eine Auflösung zugestimmt hatte
Reimann? Wie war denn das Ergebnis der Klage?


Zu Reimann:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/fussball-reimann-verklagt-eintracht-frankfurt-wegen-abfindung-1175219.html

Die Parteien streiten über die HÖHE der Abfindung. Ergo: Abfindung wurde bezahlt, was bedeutet, dass Herri flunkert.

Dein Punkt mit Skibbe könnte richtig sein. Wenn Funkel einer Auflösung zugestimmt hat, sicherlich nicht ohne eine Abfindung dafür zu bekommen.

Eine einfache Nachfrage eines Journalisten könnte sicherlich Aufhellung in die Sachlage bringen.
#
Mainhattener schrieb:
Daddihom schrieb:
Tafelberg schrieb:
FAZ von heute
"Im Wolfsburger Umfeld gibt es Spekulationen, wonach es den mittlerweile 30 Jahre alten Verteidiger Ochs in die hessische Heimat zurückziehen könnte".


Ochs zum FSV?    


Ja, FSV Mainz 05


Igitt, das gehört jetzt zu Hessen?  
#
Tafelberg schrieb:
FAZ von heute
"Im Wolfsburger Umfeld gibt es Spekulationen, wonach es den mittlerweile 30 Jahre alten Verteidiger Ochs in die hessische Heimat zurückziehen könnte".


Oxxenbach ?      ,-)
#
Ochs zur Eintracht? Hihihihi. Aber nur, wenn er dann wie Russ sich reinhängt, sich für seine dummen Sprüche und vor allem Interviews vor den Spielen !!! entschuldigt und er uns geschenkt wird, wenn die schon Jung holen. Ach ja, auf Gehalt verzichten sollte er auch gewaltig.
#
frankfurter bub blablabla, wenn ihm so viel an der eintracht liegt warum hat jung bei der letzten vertragsverlängerung auf so eine mickrige ak gepocht?

mich würde ein wechsel von ihm weniger ärgern als diese schäbige ablösesumme die die eintracht erhält. genau das gleiche wie bei schwegler.

mit solchen beträgen lässt sich die qualität des kaders nicht so einfach steigern.
#
planscher08 schrieb:
http://www.ftbpro.com/de/meldungen/till.kupitz/950275/eintracht-frankfurt-personeller-umbruch-im-sommer/sebastian-jung

so so die Hochkaräter


was erwartest du auf dieser Seite. Das sind alles wilde Spekulationen des Verfassers. Keine Indizien, kein nix.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daddihom schrieb:
Tafelberg schrieb:
FAZ von heute
"Im Wolfsburger Umfeld gibt es Spekulationen, wonach es den mittlerweile 30 Jahre alten Verteidiger Ochs in die hessische Heimat zurückziehen könnte".


Ochs zum FSV?    


Ja, FSV Mainz 05


Igitt, das gehört jetzt zu Hessen?    


Die haben noch so ein Wort davor, hab vergessen welches.  

planscher08 schrieb:
http://www.ftbpro.com/de/meldungen/till.kupitz/950275/eintracht-frankfurt-personeller-umbruch-im-sommer/sebastian-jung

so so die Hochkaräter


Die Witzseite kann man ignorieren, da wird sich fast immer was zusammen gesponnen.
#
"Wir machen es halt ein bisschen gründlicher." Was soll dass heißen HB?, dass Ihr es auch gut macht? Was zu beweisen wäre.


Teilen