>

Spontan? (Karibik-Urlaub im 4*Hotel, 97% mit AI ab FFM, 9 Nächte für 656,- Euro)

#
Eben im Netz gefunden:

Wer spontan ist und/oder Zeit hat (Studenten?) und schon immer mal in die Karibik wollte: Bei www.5vorflug.de gibt es ab dem 24.Mai, also schon übermorgen folgendes Angebot:

4**** Hotel Vik Arena Blanca
Weiterempfehlungsrate 97% (Holidaycheck)
9 Nächte im Doppelzimmer
Verpflegung All Inclusive
DirektFlug mit Condor Frankfurt - Punta Cana - Frankfurt
Transfer inklusive

Preis 656,- Euro p.P.    

Normalerweise kostet der Flug schon um die 800 Euro...
#
Und nochmal 100,- Euro günstiger wird es, wenn man es über abindenurlaub.de bucht und sich vorher einen 100,- Gutschein besorgt. Einfach "100 euro gutschein abindenurlaub.de" bei google eingeben
#
AI ist ziemlich doof. Finde ich.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und nochmal 100,- Euro günstiger wird es, wenn man es über abindenurlaub.de bucht und sich vorher einen 100,- Gutschein besorgt. Einfach "100 euro gutschein abindenurlaub.de" bei google eingeben


Experte ! Daumen hoch  
#
Geile Sache...Wäre vllt sogar am Start
#
Gibt es ab übermorgen das Angebot oder geht die Reise dann los? Kann leider das Angebot auf der Seite nicht finden...
#
Also ich sehe bei Holidaycheck eine Empfehlungsrate von 68%, was nicht gerade für das Hotel spricht  :neutral-face
#
Ja, Asche auf mein Haupt. Habe das Hotel bei HC verwechselt.

Das Angebot gibt es leider auch nicht mehr, kein Wunder bei dem Preis. Aber es gibt noch zig andere Hotels, alle liegen so zwischen 700-800 Euro für die 10 Tage/9 Nächte.

Und ja, man muss in den nächsten Tagen fliegen, aktuell geht es bis Ende Mai, 29.05 ab Ffm z.B.
#
Schade, ich habe aktuell auch nichts gefunden.

Aber ich habe eine neue Seite gefunden und zwar http://travel-dealz.de/

Dort scheint es öfters solche Angebote zu geben.
#
reggaetyp schrieb:
AI ist ziemlich doof. Finde ich.


Kann ich so nicht sagen...
Wenn Du in wärmere Länder fliegst, um Urlaub zu machen, können dich die Getränkekosten für die Kinder ganz schnell "auffressen"... Die Getränke werden gekauft, meist nur halbleer getrunken und dann oft entsorgt.

Beim AI sag ich meinen Kids: Ihr könnt Euch holen, soviel und sooft ihr wollt... der Becher/das Glas muss ja nicht immer randvoll sein. Dann muss auch nichts weggeschüttet werden.

Solange ich mit den Kids in wärmere Regionen fliege, werde ich möglichst AI buchen...
#
Naja, das hat halt meines Erachtens aber nix damit zu tun, ein Land zu erleben.
Ich kann den Punkt mit den Getränkekosten verstehen, für mich wäre das nix.
Tut übrigens den Einwohnern dort zumeist auch nicht so gut, weil das Geld der touris nicht in den Gemeinden, bei den Leuten ankommt, sondern im Hotel bleibt.
#
reggaetyp schrieb:
Naja, das hat halt meines Erachtens aber nix damit zu tun, ein Land zu erleben.
Ich kann den Punkt mit den Getränkekosten verstehen, für mich wäre das nix.
Tut übrigens den Einwohnern dort zumeist auch nicht so gut, weil das Geld der touris nicht in den Gemeinden, bei den Leuten ankommt, sondern im Hotel bleibt.


Das ist ja klar...
Es kommt immer drauf an, unter welcher Prämisse man Urlaub macht...
Ich kann mit meinen Kids noch keine Länder erleben und  Leute kennenleren, indem ich mit ihnen auch weg von den Tourizentren gehe. Das geht als Tagesausflug im Rahmen des Pauschalurlaubs, aber nicht als eigene Veranstaltung, bei der ich mich selbst noch um Hotel, etc. kümmern muss...
Ich hatte dich so verstanden, daß für dich auch bei einem "reinen Hotelurlaub / Strandurlaub" das AI nicht in Frage kommt...
#
reggaetyp schrieb:
Naja, das hat halt meines Erachtens aber nix damit zu tun, ein Land zu erleben.
Ich kann den Punkt mit den Getränkekosten verstehen, für mich wäre das nix.
Tut übrigens den Einwohnern dort zumeist auch nicht so gut, weil das Geld der touris nicht in den Gemeinden, bei den Leuten ankommt, sondern im Hotel bleibt.


naja, das AI gilt ja nur in den hotels. wenn man wirklich etwas vom land erleben will lässt man sein geld doch sowieso bei den einheimischen. ich finde das prinzip schon ok, vor allem wenn man rund um die uhr AI hat.
#
Hauptsach es werd erschendwo higefloche unn nachher werd sisch iwwer de Fluchlärm uffgereeschd  
#
Es gibt halt einfach unterschiedliche Konzepte wie man seinen Urlaub verbringen kann. Wer gerne möchte kann halt AI machen, für alle anderen steht ja die Welt ja offen anders zu reisen.

Ich finde den Hinweis auf ein Schnäppchen jedenfalls nett vom TE, auch wenn's für mich nicht in Frage kommt.
#
reggaetyp schrieb:

Tut übrigens den Einwohnern dort zumeist auch nicht so gut, weil das Geld der touris nicht in den Gemeinden, bei den Leuten ankommt, sondern im Hotel bleibt.


Je nachdem, wer da gerade Urlaub macht, ist es vielleicht manchesmal durchaus auch besser, wenn die Touris in ihrer Hotelanlage kaserniert sind  ,-)
#
Sorry für die Spaßbremse, aber wegen 9 Tagen All Inklusive am Pool einmal um den Globus und zurückzufliegen, ist ökologischer Wahnsinn!

Dann doch lieber: http://www.musicline.de/de/player_flash/4013811106829/0/4/50/product
#
Jo-Gi schrieb:
Sorry für die Spaßbremse, aber wegen 9 Tagen All Inklusive am Pool einmal um den Globus und zurückzufliegen, ist ökologischer Wahnsinn!

Das interessiert diesen Typen nicht!  
Ökologisches Bewusstsein geht dem am Ar... vorbei.

Die Diskussion hatte ich im Ryanair-Thread schon mal mit ihm geführt, Ergebnis:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sorry, aber wenn ich für 1 cent nach Malle fliegen kann, ist mir das Klima scheiß egal!
#
LDKler schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Sorry für die Spaßbremse, aber wegen 9 Tagen All Inklusive am Pool einmal um den Globus und zurückzufliegen, ist ökologischer Wahnsinn!

Das interessiert diesen Typen nicht!  
Ökologisches Bewusstsein geht dem am Ar... vorbei.

Die Diskussion hatte ich im Ryanair-Thread schon mal mit ihm geführt, Ergebnis:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sorry, aber wenn ich für 1 cent nach Malle fliegen kann, ist mir das Klima scheiß egal!


Ui, ui, ui jetzt kommt die Ökokeule!  

Richtig so! Ich flieg auch nur für 1 Fußballspiel 5.000km.    
#
ThorstenH schrieb:

Ui, ui, ui jetzt kommt die Ökokeule!  

Richtig so! Ich flieg auch nur für 1 Fußballspiel 5.000km.    


Wenn du dafür ein Jahr lang nicht mehr furzt, passt das schon.


Teilen