>

Interview mit Bruno Hübner zur aktuellen Situation

#
SGE-URNA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ich am interessantesten fande, ist die Tatsache das Hübner im Forum mitliest!  

Obwwohl ich habe ja schon seit einiger zeit behauptet, das er das Forum als lustige Morgenlektüre zum Frühstück liest.


An deiner Stelle fänd ich das eher erschreckend als interessant    


Wieso - er hat doch treffend geschrieben "lustige Morgenlektüre".  

Also das Interview war wirklich so wie von Boccia beschrieben. Viel geredet, kaum Inhalt und wenn, dann nichts neues.
#
mickmuck schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ruben schrieb:
etienneone schrieb:
Damit steht fest. Sebi verlässt uns.


yep, absolut. Nachdem der Satz fiel, von wegen es ist wichtig dem Spieler das Gefuehl zu geben, dass er irgendwann zurueck kommen kann war es klar...tja..Schwegler, Rode, Jung...das ist schon ein Aderlass da koennen Leute sagen was sie wollen. Naechstes Jahr wird verdammt schwer


also ich hatte einfach nur den Eindruck das es Hübner zu 100% nicht weiss und Jung jetzt im Urlaub überlegen muss ob er auf sein Herz hört und bleibt  oder wirklich die chancen bei einem anderen Verein "weiter" zu kommen incl deutlicher Gehaltsanhebung.

Sprich ... auch Jung weiss es stand jetzt noch nicht. Evtl wacht jung übermorgen auf und sagt : sorry ich will die kommende Saison international spielen weil ich nach der WM weiterhin Einladungen zu NM haben will  und das ist mit EL einfacher.

Oder er wacht auf ... überlegt was eine Monatskarte fürn ICE Wolfsburg nach FFM kostet und sagt sich ... da ist der Mehrverdienst ja aufgebraucht ... ich bleib bei der SGE und bei Mama



klar weiß hübner es nicht aber es hörte sich schon so an, als würde er mit einem wechsel rechnen.  



Naja wer tut das aktuell nicht ?  Daher ist ja auch die Aussage das selbst Hübner übrrascht ist das Jung überhaupt noch überlegt schon ein Sieg.

Und bei so einem unmoralischen Angebot bin ich ebenfalls überrascht das Jung die Eintracht überhaupt noch zappeln lässt.

Sollte er sich wider Erwarten für uns entscheiden haben wir alle gewonnen und Hübner alles Richtig gemacht ... sollte Jung gehen hat er zumindest nichts falsch gemacht (auch wenn die AK vermutlich viel zu gering ist ... ohne diese wäre Sebi schon weg und hätte keine Ablöse gebracht)

Wie geschrieben ... der Bub wird irgendwann die tage aufwachen und Wissen was er will ... hier scheint auch der berater eher eine zurückhaltende Rolle zu spielen ... sonst wäre das wohl auch schon längst durch.

Also viel mehr "positive" Anzeichen für ein Wunder kann man nicht verlangen oder ?
#
Cyrillar schrieb:
Ruben schrieb:
etienneone schrieb:
Damit steht fest. Sebi verlässt uns.


yep, absolut. Nachdem der Satz fiel, von wegen es ist wichtig dem Spieler das Gefuehl zu geben, dass er irgendwann zurueck kommen kann war es klar...tja..Schwegler, Rode, Jung...das ist schon ein Aderlass da koennen Leute sagen was sie wollen. Naechstes Jahr wird verdammt schwer


also ich hatte einfach nur den Eindruck das es Hübner zu 100% nicht weiss und Jung jetzt im Urlaub überlegen muss ob er auf sein Herz hört und bleibt  oder wirklich die chancen bei einem anderen Verein "weiter" zu kommen incl deutlicher Gehaltsanhebung.

Sprich ... auch Jung weiss es stand jetzt noch nicht. Evtl wacht jung übermorgen auf und sagt : sorry ich will die kommende Saison international spielen weil ich nach der WM weiterhin Einladungen zu NM haben will  und das ist mit EL einfacher.

Oder er wacht auf ... überlegt was eine Monatskarte fürn ICE Wolfsburg nach FFM kostet und sagt sich ... da ist der Mehrverdienst ja aufgebraucht ... ich bleib bei der SGE und bei Mama



Jung wird auch nicht mehr Länderspiele mache wenn er nach VW wechselt. Hätte er wirklich eine Chance in der NM dann hätte er beim Testspiel auch den RV gegeben. Sieht man doch bevor er auf seiner angestammten Position spielt lässt Löw ,den ollen Höwedes da spielen. Für RV sind eher Lahm ,Großkreuz, L, Bender zur not auch Boateng vorgesehen. So traurig wie es ist, der Wechsel würde ihm nur mehr Geld bringen an die NM bringt es ihn nicht näher heran .Denke das weiß er auch und bleibt uns erhalten.
#
Cyrillar schrieb:
mickmuck schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ruben schrieb:
etienneone schrieb:
Damit steht fest. Sebi verlässt uns.


yep, absolut. Nachdem der Satz fiel, von wegen es ist wichtig dem Spieler das Gefuehl zu geben, dass er irgendwann zurueck kommen kann war es klar...tja..Schwegler, Rode, Jung...das ist schon ein Aderlass da koennen Leute sagen was sie wollen. Naechstes Jahr wird verdammt schwer


also ich hatte einfach nur den Eindruck das es Hübner zu 100% nicht weiss und Jung jetzt im Urlaub überlegen muss ob er auf sein Herz hört und bleibt  oder wirklich die chancen bei einem anderen Verein "weiter" zu kommen incl deutlicher Gehaltsanhebung.

Sprich ... auch Jung weiss es stand jetzt noch nicht. Evtl wacht jung übermorgen auf und sagt : sorry ich will die kommende Saison international spielen weil ich nach der WM weiterhin Einladungen zu NM haben will  und das ist mit EL einfacher.

Oder er wacht auf ... überlegt was eine Monatskarte fürn ICE Wolfsburg nach FFM kostet und sagt sich ... da ist der Mehrverdienst ja aufgebraucht ... ich bleib bei der SGE und bei Mama



klar weiß hübner es nicht aber es hörte sich schon so an, als würde er mit einem wechsel rechnen.  



Naja wer tut das aktuell nicht ?  Daher ist ja auch die Aussage das selbst Hübner übrrascht ist das Jung überhaupt noch überlegt schon ein Sieg.

Und bei so einem unmoralischen Angebot bin ich ebenfalls überrascht das Jung die Eintracht überhaupt noch zappeln lässt.

Sollte er sich wider Erwarten für uns entscheiden haben wir alle gewonnen und Hübner alles Richtig gemacht ... sollte Jung gehen hat er zumindest nichts falsch gemacht (auch wenn die AK vermutlich viel zu gering ist ... ohne diese wäre Sebi schon weg und hätte keine Ablöse gebracht)

Wie geschrieben ... der Bub wird irgendwann die tage aufwachen und Wissen was er will ... hier scheint auch der berater eher eine zurückhaltende Rolle zu spielen ... sonst wäre das wohl auch schon längst durch.

Also viel mehr "positive" Anzeichen für ein Wunder kann man nicht verlangen oder ?


den eindruck, dass sich der berater zurückhält habe ich auch. im gegensatz zu rode, der m.e. komplett vom berater gesteuert wurde.
#
anna98 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ruben schrieb:
etienneone schrieb:
Damit steht fest. Sebi verlässt uns.


yep, absolut. Nachdem der Satz fiel, von wegen es ist wichtig dem Spieler das Gefuehl zu geben, dass er irgendwann zurueck kommen kann war es klar...tja..Schwegler, Rode, Jung...das ist schon ein Aderlass da koennen Leute sagen was sie wollen. Naechstes Jahr wird verdammt schwer


also ich hatte einfach nur den Eindruck das es Hübner zu 100% nicht weiss und Jung jetzt im Urlaub überlegen muss ob er auf sein Herz hört und bleibt  oder wirklich die chancen bei einem anderen Verein "weiter" zu kommen incl deutlicher Gehaltsanhebung.

Sprich ... auch Jung weiss es stand jetzt noch nicht. Evtl wacht jung übermorgen auf und sagt : sorry ich will die kommende Saison international spielen weil ich nach der WM weiterhin Einladungen zu NM haben will  und das ist mit EL einfacher.

Oder er wacht auf ... überlegt was eine Monatskarte fürn ICE Wolfsburg nach FFM kostet und sagt sich ... da ist der Mehrverdienst ja aufgebraucht ... ich bleib bei der SGE und bei Mama



Jung wird auch nicht mehr Länderspiele mache wenn er nach VW wechselt. Hätte er wirklich eine Chance in der NM dann hätte er beim Testspiel auch den RV gegeben. Sieht man doch bevor er auf seiner angestammten Position spielt lässt Löw ,den ollen Höwedes da spielen. Für RV sind eher Lahm ,Großkreuz, L, Bender zur not auch Boateng vorgesehen. So traurig wie es ist, der Wechsel würde ihm nur mehr Geld bringen an die NM bringt es ihn nicht näher heran .Denke das weiß er auch und bleibt uns erhalten.


ich glaub aktuell wünschen sich annähernd 80 Millionen Co-Bundestrainer das der Jogi bald arbeitslos wird und danach könnte man mit internationalen Auftritten in den Fokus des neuen Bundestrainers kommen.
#
mickmuck schrieb:
Cyrillar schrieb:
mickmuck schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ruben schrieb:
etienneone schrieb:
Damit steht fest. Sebi verlässt uns.


yep, absolut. Nachdem der Satz fiel, von wegen es ist wichtig dem Spieler das Gefuehl zu geben, dass er irgendwann zurueck kommen kann war es klar...tja..Schwegler, Rode, Jung...das ist schon ein Aderlass da koennen Leute sagen was sie wollen. Naechstes Jahr wird verdammt schwer


also ich hatte einfach nur den Eindruck das es Hübner zu 100% nicht weiss und Jung jetzt im Urlaub überlegen muss ob er auf sein Herz hört und bleibt  oder wirklich die chancen bei einem anderen Verein "weiter" zu kommen incl deutlicher Gehaltsanhebung.

Sprich ... auch Jung weiss es stand jetzt noch nicht. Evtl wacht jung übermorgen auf und sagt : sorry ich will die kommende Saison international spielen weil ich nach der WM weiterhin Einladungen zu NM haben will  und das ist mit EL einfacher.

Oder er wacht auf ... überlegt was eine Monatskarte fürn ICE Wolfsburg nach FFM kostet und sagt sich ... da ist der Mehrverdienst ja aufgebraucht ... ich bleib bei der SGE und bei Mama



klar weiß hübner es nicht aber es hörte sich schon so an, als würde er mit einem wechsel rechnen.  



Naja wer tut das aktuell nicht ?  Daher ist ja auch die Aussage das selbst Hübner übrrascht ist das Jung überhaupt noch überlegt schon ein Sieg.

Und bei so einem unmoralischen Angebot bin ich ebenfalls überrascht das Jung die Eintracht überhaupt noch zappeln lässt.

Sollte er sich wider Erwarten für uns entscheiden haben wir alle gewonnen und Hübner alles Richtig gemacht ... sollte Jung gehen hat er zumindest nichts falsch gemacht (auch wenn die AK vermutlich viel zu gering ist ... ohne diese wäre Sebi schon weg und hätte keine Ablöse gebracht)

Wie geschrieben ... der Bub wird irgendwann die tage aufwachen und Wissen was er will ... hier scheint auch der berater eher eine zurückhaltende Rolle zu spielen ... sonst wäre das wohl auch schon längst durch.

Also viel mehr "positive" Anzeichen für ein Wunder kann man nicht verlangen oder ?


den eindruck, dass sich der berater zurückhält habe ich auch. im gegensatz zu rode, der m.e. komplett vom berater gesteuert wurde.  


Jap, dachte ich mir auch vor einigen Tagen schon, als der Berater so zitiert wurde: "Die Entscheidung liegt bei Sebi."
#
Fink kommt, Jung geht, HB bleibt...
#
Na also, das klingt doch nach di Matteo. Wäre jetzt interessant zu wissen, wen er damals alles im Trainerstab gehabt hat bzw. wen er jetzt dazu haben möchte. Klingt auch so, als ob er einige "Hochkaräter" haben möchte. Vielleicht kann er uns ja van Ginkel und Marin als Leihen klarmachen  
#
Großen Respekt an Hübners Bruno. Schön, dass die Jungs auf zack sind und hier mitlesen und dann direkt reagieren und auch mit den Fans sprechen. Ohne Umwege wie Durstewitz und Co. - toll.

Hübner hat mir bei mir sowieso Narrenfreiheit. Vertraue ihm blind. Macht er alles richtig? Nein, sicher nicht. Aber: wer macht das schon. Niemand. Und wenn es mal passiert, war's ein Versehen.
#
Wenn ich an die letzten 30 Jahre denke, gab es immer Höhen und Tiefen. Aber selten hatte ich so viel Vertrauen in die Verantwortlichen auf die bestmögliche Lösung wie derzeit.
Keine unbedachten Aktionen, nur um möglichst schnell etwas präsentieren zu können.

BH weiß, was er tut. Auch wenn sein Weg sicherlich ein gewisses Risiko hat und es endlos zu dauern scheint.
Aber er kommt mir ehrlich rüber. Das findet man m. M. nach nicht sehr oft in diesem Geschäft.

Mein Wunsch: Di Matteo.

Wen es mit ihm nicht klappt, wird es hoffentlich B. Schuster.
Wenn der sich wirklich geändert hat, hätte ich auch bei ihm ein gutes Gefühl.

Fink kommt bei mir nicht so gut an. Bei ihm weiß ich nie, was Fassade und was echt ist.

Wichtig ist die taktische Kenntnis und auch das Vermitteln davon. Und auch da haben meines Erachtens RDM und BS einen Vorteil.
#
Freidenker schrieb:
Na also, das klingt doch nach di Matteo. Wäre jetzt interessant zu wissen, wen er damals alles im Trainerstab gehabt hat bzw. wen er jetzt dazu haben möchte. Klingt auch so, als ob er einige "Hochkaräter" haben möchte. Vielleicht kann er uns ja van Ginkel und Marin als Leihen klarmachen    


Eben nicht.
Hör mal im interview genauer hin.
#
Cyrillar schrieb:
Also dafür das der Kerl permanent Essen gehen muss sieht er Topfit aus. Auch relativ entspannt.

Ich hoffe das bei einigen jetzt mal für die nächsten tage (Wetter soll ja Bombastisch werden) die Schnappatmung nachlässt.

Also ich nehm dem Bruno da wirklich jedes einzelne Wort ab.

Gutes und wichtiges Interview.

Legt euch wie im Video gesagt zurück    


Ich hab ihn alles abgenommen und war tiefenentspannt, bis zur letzten Sekunde, dann wendete sich meine innere Ruhe zur Panik!      
#
Brady schrieb:
Fink kommt, Jung geht, HB bleibt...


klingt doch..ääh....super!  
#
Ich mag den Bruno, egal ob er uns jetzt noch bissl zappeln lässt.
Guter Typ. Sympathisch, offen. Passt schon.

Nach wie vor gilt für mich: Nicht die Geschwindigkeit der Verkündung ist das Entscheidende sondern das Ergebnis. Er sucht einen Trainer mit dem man langfristig was aufbauen kann? Find ich gut.

Weitermachen!  ,-)
#
Ich mag den Bruno auch. Er ist immer so unaufgeregt, sachlich und mit einem guten Menschenverstand ausgestattet. Und das, obwohl rundherum der Wahnsinn tobt. Ich bewundere das, viele andere wären schon explodiert. Man kann mit Hauruckaktionen halt nichts übers Knie brechen- weder beim Trainer noch bei Jung. Allerdings finde ich, dass BH im Moment ziemlich erholungsbedürftig aussieht...  
#
Brady schrieb:
Fink kommt, Jung geht, HB bleibt...


Putin geht, Gaddafi  ist weg, Hölzenbein bestellt ein Pils und Bruchhagen hört auf zu rauchen...
#
BartHess schrieb:
Brady schrieb:
Fink kommt, Jung geht, HB bleibt...


klingt doch..ääh....super!    


Isch bin optimistisch    
Nein, der Weg von BH ist schon der richtige
#
Steinat1975 schrieb:
JanMaurer schrieb:
Ja der Bruno macht schon nen ordentlichen Job, so nen guten hatten wir schon lang nicht mehr. Er hat ja auch wieder das Forum angesprochen (ich sag ja, dass der hier mitliest, ich hoffe er weiß, dass nicht alle Beiträge ernst gemeint sind )


Und ob der mitliest  


Er sprach von "den Foren".
Vielleicht liest er ja bei Facebook und beim HR.
#
Meiner Meinung nach, wie auch schon geschrieben wurde ein Interview mit 0 Aussage und Standartfloskeln. Allerdings fand ich´s gut, dass er unsre und die Mainzer Fanszene anspricht und mit den Worten die das Thema betreffen einfach nur die Wahrheit sagt. Anscheinend verfolgt man auch als Sportdirektor unserer Eintracht das Forum, und guckt, was die Fans zu den momentanen Baustellen (Trainer und Spielerverträge von Jung...) sagen, auch wenn es wohl kaum einen Einfluss hat auf die endgültigen Entscheidungen, finde ich alleine es gut, dass er wenigstens mal reinguckt.
#
... irgendwie blöd, dass es keine Editier Funktion gibt, hatte da noch was zu sagen/schreiben...

Denke auch, dass Hübner, auch wenn er´s klar nicht zugibt, davon ausgeht, dass Jung uns verlässt. Das ist natürlich Schade, falls es wirklich so kommen sollte, und ich würde es ihm auch böse nehmen, weil er hier auch nicht "verhungern" würde und einfach wissen sollte, was er an der Eintracht hat.

Meine Güte, er spielt hier seit der F-Jugend, hat also fast sein ganzes bis jetziges Leben mit der Eintracht gelebt/gespielt (ist eh ein Geben und ein Nehmen), und lässt sich dann von nem Verein (sponsored by VW) abwerben der mal so ganz und garnicht das ist, was Eintracht Frankfurt ist.
Schnelles Geld wollen wir alle verdienen, dass ist klar, jeder würde wahrscheinlich für 60% mehr Gehalt zu nem anderen Arbeitgeber wechseln, wovon viele dann aber nach ner Zeit sagen (und dass wird Jung, genau so wie Russ und die ganzen anderen...) "ich hab zwar mehr Geld, aber irgendwie isses ja doch net das Wahre". Selbst wenn er da nen Stammplatz hat, weil er echt ein guter Fussballer ist, wird ihm was fehlen.
Ich denke auch, dass die Nationalmannschaft bei Jung einen großen Faktor spielt (klar, wäre ich Fussballprofi, wäre es für mich auch das größte bei der Nati. zu spieln). Auch deshalb ist ein Wechsel sehr wahrscheinlich, weil, so traurig oder Schade es auch ist, solange Löw unsre Nationalmannschaft trainiert werden wir bei einem Turnier keinen Spieler mehr sehen, der für Eintracht Frankfurt spielt. Meine Meinung zu Löw´s Nichtbeachtung von uns und anderen "kleineren" Clubs.

Hübner sagt die Sätze von wegen "kann immer wieder kommen" auch nur, weil er weiss, dass es für uns unmöglich ist solche Verträge wie Golfsburg, Pillenkusen oder irgendeinem anderem Geldscheisserhabendem Verein abzuschliessen.

Ich weiss, im Moment steht noch net fest, ob er geht oder bleibt, aber die Zeichen stehen auf Abschied.


Teilen