>

Interview mit Bruno Hübner zur aktuellen Situation

#
roygris schrieb:
Meenz  die Pappnasen haben wenigstens ihren Kasper  

Aja, un bei uns koenne die Fans dafuer Gedanke lese:

realdeal schrieb:
Der große Fehler von Hübner war zu sehr auf Schmidt als Trainer zu setzten.
#
naggedei schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und dann immer von großen Lösungen und Hochkarätern zu reden, halte ich da echt nicht für sinnvoll.


In dem Interview hat Bruno kein Wort von "großer Lösung" gesagt und mit "Hochkaräter" hab ich bisher auch kein Zitat gesehen zu einem eventuellen neuen Spieler.
Beschwere dich doch beim HR und der FR über deren konstruierte Wortwahl oder lese nicht nur gebastelte Headlines in Tickern.
Vor allem halte es nicht Hübner vor, wenn ihm etwas in den Mund gelegt oder interpretiert wird.

Ich bin ja auch eher so der Hochkaräter ...
oder war es Kleinkarierter?    


In dem Interview nicht, aber er hat es vorher geäußert. Das man einen Hochkaräter an der Angel hat, der auch in den Trainergesprächen eine Rolle spielen soll. Wird doch bei uns im Forum seit Tagen diskutiert. Deshalb gibt es auch verschiedene Interpretationen was für einen selber der Hochkaräter sein könnte. Die einen wären mit Azemi zufrieden, die anderen mit Rolfes, der Rest erwartet jetzt Ronaldo, neymar und Co.  


Diskutiert wird es, gesagt hat der Hübner "Hochkaräter " trotzdem nicht sondern FR + HR...
#
roygris schrieb:
Wo bleibt denn jetzt diese(r)  Drääänerrrr???
RDM wollte sich am Freitag entscheiden...welcher Freitag noch im Mai, Juni oder Juli?
Meenz  die Pappnasen haben wenigstens ihren Kasper  


Ich denke der versteckt sich noch, vielleicht einfach mal ein Loch ins Knie boren...da ist er bestimmt drin. Tut auch nich weh, versprochen..
#
Gutes Interview mit dem Bruno. Ich habe inzwischen Vertrauen in ihn.
#
roygris schrieb:
Wo bleibt denn jetzt diese(r)  Drääänerrrr???
RDM wollte sich am Freitag entscheiden...welcher Freitag noch im Mai, Juni oder Juli?
Meenz  die Pappnasen haben wenigstens ihren Kasper  



Einfache logische Frage .
Warum sollte Hübner so ein ausführliches für dringend nötig gehaltenes Interview geben und allen Fans zur Verfügung stellen, wenn der Trainer schon klar wäre !!!!!??

Das Interview machte er nur , weil er weiß das es noch länger dauern wird!!

Ich rechne frühestens in 8 Tagen mit einem neuen Trainer eher länger.
Und das ist kein scherz .

Sonst hätte er dieses Interview nicht gemacht. Dafür das viele hier voll den durchblick haben wollen, merkt man davon leider wenig .
#
Hyundaii30 schrieb:
roygris schrieb:
Wo bleibt denn jetzt diese(r)  Drääänerrrr???
RDM wollte sich am Freitag entscheiden...welcher Freitag noch im Mai, Juni oder Juli?
Meenz  die Pappnasen haben wenigstens ihren Kasper  



Einfache logische Frage .
Warum sollte Hübner so ein ausführliches für dringend nötig gehaltenes Interview geben und allen Fans zur Verfügung stellen, wenn der Trainer schon klar wäre !!!!!??

Das Interview machte er nur , weil er weiß das es noch länger dauern wird!!

Ich rechne frühestens in 8 Tagen mit einem neuen Trainer eher länger.
Und das ist kein scherz .

Sonst hätte er dieses Interview nicht gemacht. Dafür das viele hier voll den durchblick haben wollen, merkt man davon leider wenig .




Dafür haben wir ja dich  
#
Habo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
roygris schrieb:
Wo bleibt denn jetzt diese(r)  Drääänerrrr???
RDM wollte sich am Freitag entscheiden...welcher Freitag noch im Mai, Juni oder Juli?
Meenz  die Pappnasen haben wenigstens ihren Kasper  



Einfache logische Frage .
Warum sollte Hübner so ein ausführliches für dringend nötig gehaltenes Interview geben und allen Fans zur Verfügung stellen, wenn der Trainer schon klar wäre !!!!!??

Das Interview machte er nur , weil er weiß das es noch länger dauern wird!!

Ich rechne frühestens in 8 Tagen mit einem neuen Trainer eher länger.
Und das ist kein scherz .

Sonst hätte er dieses Interview nicht gemacht. Dafür das viele hier voll den durchblick haben wollen, merkt man davon leider wenig .




Dafür haben wir ja dich    

Hyundai kennt sich am besten aus
#
Habo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
roygris schrieb:
Wo bleibt denn jetzt diese(r)  Drääänerrrr???
RDM wollte sich am Freitag entscheiden...welcher Freitag noch im Mai, Juni oder Juli?
Meenz  die Pappnasen haben wenigstens ihren Kasper  



Einfache logische Frage .
Warum sollte Hübner so ein ausführliches für dringend nötig gehaltenes Interview geben und allen Fans zur Verfügung stellen, wenn der Trainer schon klar wäre !!!!!??

Das Interview machte er nur , weil er weiß das es noch länger dauern wird!!

Ich rechne frühestens in 8 Tagen mit einem neuen Trainer eher länger.
Und das ist kein scherz .

Sonst hätte er dieses Interview nicht gemacht. Dafür das viele hier voll den durchblick haben wollen, merkt man davon leider wenig .




Dafür haben wir ja dich    


Warum fühlst du dich angesprochen

Wir werden ja sehen wer Recht behält.
#
Ein geiles Interview, wahnsinnig informativ, echt super. ich bin hin und weg, und endlich wissen wir mehr. Volle Transparenz, ich sags ja immer. Ich würde sagen, ich habe noch nie so ein gutes Interview gesehen, inhaltsreich und genau aufn Punkt. Herzlichen Glückwunsch, und mach weiter so...... Und an alle Forumsteilnehmer noch einen herzlichen Dank für die tollen Zusprüche, das kann unser BH jetzt so gut gebrauchen. Also man müsste sich das Interview gar nicht anhören, schon allein von den hier geposteten Statements wird einem klar, wie gehaltvoll dieses tolle, wahnsinnig geile Interview ist. Einfach nur sagenhaft, aus einer anderen Sphäre.....
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Der große Fehler von Hübner war zu sehr auf Schmidt als Trainer zu setzten.


Aha    


Und wenn es so war? Mir kommt es so vor, als wäre Schmidt der Einzige gewesen an dem rum gebaggert wurde. Dann geht er nach Leverkusen und man steht ohne Plan B...
#
…ich nehme ihn beim wort, "große Lösung" bezüglich des Trainers….fink,kramer,breitenreiter,yakin fallen da für mich raus!
Es müßte schon einer sein bei dem man diesesn gewissen "Wow Effekt" verspürt, wo man erstaunt ist, dass derjenige zur Eintracht kommt!

#
der-edelfan schrieb:
…ich nehme ihn beim wort, "große Lösung" bezüglich des Trainers….fink,kramer,breitenreiter,yakin fallen da für mich raus!
Es müßte schon einer sein bei dem man diesesn gewissen "Wow Effekt" verspürt, wo man erstaunt ist, dass derjenige zur Eintracht kommt!

 


Naja, wenn es wirklich ein Fink, Kramer, Breitenreiter, Yakin werden sollten,
würde der sofortige Wow-Effekt  ausbleiben.
Aber mir würde es ja schon reichen, wenn der neue Trainer taten sprechen lassen würde und damit für einen Wow-Effekt sorgen würde.  
#
Hübner sagte im Video:  "Wir versprechen, dass wir eine gute Lösung finden"  und nicht "große".
Der HR sollte sich mal die Ohren putzen.
AHHH es ist sinnlos, gerade mit den zwei Vorpostern.  
#
kinimod schrieb:
Ein geiles Interview, wahnsinnig informativ, echt super. ich bin hin und weg, und endlich wissen wir mehr. Volle Transparenz, ich sags ja immer. Ich würde sagen, ich habe noch nie so ein gutes Interview gesehen, inhaltsreich und genau aufn Punkt. Herzlichen Glückwunsch, und mach weiter so...... Und an alle Forumsteilnehmer noch einen herzlichen Dank für die tollen Zusprüche, das kann unser BH jetzt so gut gebrauchen. Also man müsste sich das Interview gar nicht anhören, schon allein von den hier geposteten Statements wird einem klar, wie gehaltvoll dieses tolle, wahnsinnig geile Interview ist. Einfach nur sagenhaft, aus einer anderen Sphäre.....

mein Lieblingsbeitrag, sehr treffend das Interview zusammengefasst  
#
AgentZer0 schrieb:
Hübner sagte im Video:  "Wir versprechen, dass wir eine gute Lösung finden"  und nicht "große".
Der HR sollte sich mal die Ohren putzen.
AHHH es ist sinnlos, gerade mit den zwei Vorpostern.    


Du redest vom Eintracht TV Interview.
Warst du auch beim HR Interview dabei ?
#
eagle1972 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Hübner sagte im Video:  "Wir versprechen, dass wir eine gute Lösung finden"  und nicht "große".
Der HR sollte sich mal die Ohren putzen.
AHHH es ist sinnlos, gerade mit den zwei Vorpostern.    


Du redest vom Eintracht TV Interview.
Warst du auch beim HR Interview dabei ?


die beziehen sich doch auf das eintracht tv interview.  
#
eagle1972 schrieb:
Du redest vom Eintracht TV Interview.
Warst du auch beim HR Interview dabei ?

welches hr-Interview?
#
so, habe nochmal reingehört - bei 05:21 sagt er weder gute noch grosse Lösung sondern gutgrosse Lösung. Oder so.
#
mickmuck schrieb:
eagle1972 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Hübner sagte im Video:  "Wir versprechen, dass wir eine gute Lösung finden"  und nicht "große".
Der HR sollte sich mal die Ohren putzen.
AHHH es ist sinnlos, gerade mit den zwei Vorpostern.    


Du redest vom Eintracht TV Interview.
Warst du auch beim HR Interview dabei ?


die beziehen sich doch auf das eintracht tv interview.    


Nein auf alle geführten Interviews und getätigten aussagen. Oh man ist doch nicht so schwer!  
#
eagle1972 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Hübner sagte im Video:  "Wir versprechen, dass wir eine gute Lösung finden"  und nicht "große".
Der HR sollte sich mal die Ohren putzen.
AHHH es ist sinnlos, gerade mit den zwei Vorpostern.    


Du redest vom Eintracht TV Interview.
Warst du auch beim HR Interview dabei ?


Und falls Du es nicht glaubst, dass es kein hr-Interview gab, hier die Quelle:
hr-offline schrieb:
"Wir arbeiten an der für uns besten Option. Der Posten muss so besetzt sein, dass es lange anhält", sagte der 53-Jährige im Interview mit "Eintracht TV".



Teilen