>

SAW-12.05.2014-neuer Trainer-Gebabbel

#
der-edelfan schrieb:
…da alle männlichen lebenden Trainer genannt wurden, kann es sich nur um Silvia Neid handeln


Die würde wenigstens Frankfurter aufstellen!  
#
kriftelergrabi schrieb:
sgevolker schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Och menno... auch wenn ich weiß das es wahrscheinlich ned ernst gemeint war, bin ich jetzt hippelisch wie en kleenes kind uns wills wissen... also raus damit


Dito. Wie damals die Storys vom schwarzen Abt  

Es ist also jemand, den wir nicht auf der Rechnung haben und der bisher nicht genannt wurde, richtig Kriftelergabi?


Ja, so ist es!!


War ja nicht anders zu erwarten  

Ich mach mal weiter. Er spricht deutsch, ist aber kein deutscher?
#
SGESeph schrieb:
Bruno hat schon Magenprobleme. Mache mir Sorgen. Gesundheit hat man nur einmal, einen Trainer alle paar Monate, wenn es sein muss.


Der gute Bruno liest zuviel in diesem Forum hier, deswegen die Magenprobleme!

In der neuen Saison wird es definitiv keinen (neuen) Trainer geben!

Die Mannschaftsaufstellung wird hier im Forum festgelegt!

Das Training wird von der WiB geleitet, die kennt die Jungs am besten und ist ja eh immer vor Ort!

WiB wird während der Spiele ständig mit diesem Forum in Verbindung stehen um notwendige taktische Veränderungen sowie Auswechslungen vorzunehmen!

Die Neuzugänge werden ebenfalls hier vom Forum festgelegt! Nachdem sich der Gründel Heinz und der Östereicher mit HB über die Transfermodalitäten geeinigt haben!

Für die medizinische Versorgung der Spieler, sofern notwendig, ist ebenfalls dieses Forum zuständig!

Spätestens 2016 wird dieses Forum die Verhandlungen bezüglich der stadiomiete etc. mit der Stadt Frankfurt übernehmen!

So und nun, da alles geklärt ist, schöne Sommerpause!

Wir treffen uns dann alle 2015 zur Meisterschaftsfeier am Römer!
#
Seit ner halben Stunde kein Post ? Hallo ? Wo seid ihr denn alle ? Seid ihr bei der Trainer-Vorstellung ? Wieso hat mir das keiner gesagt ? Da geht man einmal ka.....  
#
Schaun bestimmt alle heimspiel
#
Biotic schrieb:
Schaun bestimmt alle heimspiel


Heimspiel = nur bla bla
#
kriftelergrabi schrieb:
Biotic schrieb:
Schaun bestimmt alle heimspiel


Heimspiel = nur bla bla  


Dann betreib du doch wenigstens mal ein bisschen ausklärung  
#
Wir könnten uns ja darauf einigen, dass wir das Wort "zeitnah" nicht mehr in den Mund nehmen!
#
sgevolker schrieb:




Ich mach mal weiter. Er spricht deutsch, ist aber kein deutscher?  


Anders rum, wärs der Loddar.
#
Bernd Schuster Statistik:

Stationen
FC Málaga                (01.07.2013)       01.06.2014
Besiktas Istanbul (01.07.2010)      15.03.2011
Real Madrid                (09.07.2007)      (09.12.2008)
u,s,w


wenn man sieht war er fast immer nur 1 jahr trainer,und es wird bestimmt in frankfurt genauso.
ich hoffe das sie  Roberto Di Matteo holen,wenn nicht dann Frank Kramer
#
Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum (wenn auch schon seit längerem eifriger Mitleser) und ich hätte eine (ernstgemeinte) Frage: Viele User hier im Forum lehnen Bernd Schuster als möglichen neuen SGE-Trainer ab. Warum eigentlich?
#
Glaube nur die Wenigsten hier lehnen Schuster wirklich ab.
Aber es gibt sicher viele, die skeptisch sind, weil wir hier jemanden brauchen, der langfristig etwas aufbaut und die Frage ist, ob Schuster dafuer der Richtige ist.

Mainz hat ja die letzten Jahre vorgemacht, wie es gehen kann...
#
De Bernd, net sonderlich subtil, aber wenigstens von Anfang an offen für konstruktive Kritik  
#
Hm. Ich nehme 'mal an, dass jedes Trainer-Engagement "langfristig" gedacht ist. Wie lang es dann wirklich wird, weiß niemand. Schuster war ein brillanter Fußballer und hat auch schon gezeigt, dass er  als Trainer mit kleinem Etat arbeiten kann. Hat natürlich seine Schwächen, wie jeder Mensch, aber bevor er die bei uns nicht 'bewiesen' hat, würde ich sein Engagement begrüßen. Er schafft Flair.
#
adlermobster schrieb:
De Bernd, net sonderlich subtil, aber wenigstens von Anfang an offen für konstruktive Kritik  


falsch zitiert, betreffend # 451
#
clakir schrieb:
Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum (wenn auch schon seit längerem eifriger Mitleser) und ich hätte eine (ernstgemeinte) Frage: Viele User hier im Forum lehnen Bernd Schuster als möglichen neuen SGE-Trainer ab. Warum eigentlich?


Bernd bist du's?  
#
Nö!
#
eagle-1899 schrieb:
clakir schrieb:
Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum (wenn auch schon seit längerem eifriger Mitleser) und ich hätte eine (ernstgemeinte) Frage: Viele User hier im Forum lehnen Bernd Schuster als möglichen neuen SGE-Trainer ab. Warum eigentlich?


Bernd bist du's?    


Er wollte nur nochma klarstellen, wasn brillanter Kicker er war und dass er sein eigenes Engagemengt hier begrüßen würde! Obwohl er des ja jetzt eh schon mehrfach getan hat.. Achso Flair-schaffend fühlt er sich auch
#
Kann es sein, dass Ihr "Neue" hier nicht wirklich ehrst nehmt?
#
clakir schrieb:
Kann es sein, dass Ihr "Neue" hier nicht wirklich ehrst nehmt?


Doch doch, da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen.


Teilen