>

SAW-12.05.2014-neuer Trainer-Gebabbel

#
Ich denke, der Schaaf hat schon ne Villa gemietet?!?
#
Och menno... auch wenn ich weiß das es wahrscheinlich ned ernst gemeint war, bin ich jetzt hippelisch wie en kleenes kind uns wills wissen... also raus damit
#
Vielleicht tauschen wir ja bloß mit dem VfB den Trainer!
#
Aragorn schrieb:
Vielleicht tauschen wir ja bloß mit dem VfB den Trainer!  


Och nö.... ned der
#
Stepi!
#
Aragorn schrieb:
Stepi!  


Ok. Alles klar
#
Bad_Hunter schrieb:
Och menno... auch wenn ich weiß das es wahrscheinlich ned ernst gemeint war, bin ich jetzt hippelisch wie en kleenes kind uns wills wissen... also raus damit


Dito. Wie damals die Storys vom schwarzen Abt  

Es ist also jemand, den wir nicht auf der Rechnung haben und der bisher nicht genannt wurde, richtig Kriftelergabi?
#
Der Detari?
#
Ich habs. Der  Bruno macht das in Doppelfunktion. Spart auch Geld
#
Bruno hat schon Magenprobleme. Mache mir Sorgen. Gesundheit hat man nur einmal, einen Trainer alle paar Monate, wenn es sein muss.
#
sgevolker schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Och menno... auch wenn ich weiß das es wahrscheinlich ned ernst gemeint war, bin ich jetzt hippelisch wie en kleenes kind uns wills wissen... also raus damit


Dito. Wie damals die Storys vom schwarzen Abt  

Es ist also jemand, den wir nicht auf der Rechnung haben und der bisher nicht genannt wurde, richtig Kriftelergabi?


Oh, jetzt hast Du aus dem Grabi aus Kriftel  ne Gabi gemacht. Das kann schon ein Sensibelchen zum Schmollen bringen. Muss ich doch den blöden Berthold angucken oder geht doch noch was, werter Grabi? ,-)
#
Wurde Guus Hiddink schon genannt??
#
Eintracht23 schrieb:
Wurde Guus Hiddink schon genannt??


Koan Käskopp!
#
aktuell ein Bericht über unserer Ordner vom Waldstadion auf RTL
#
Bruno konnte Lewandowski überzeugen!
#
Bruchibert schrieb:
aktuell ein Bericht über unserer Ordner vom Waldstadion auf RTL


Es wird natürlich von einem gewaltbereiten Mop gesprochen...
#
Na wenn hier son Geheimnis draus gemacht wird, dann bin ich ja nicht der einzige, der vermutet, dass Breitenreiter doch kommt
#
sgevolker schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Och menno... auch wenn ich weiß das es wahrscheinlich ned ernst gemeint war, bin ich jetzt hippelisch wie en kleenes kind uns wills wissen... also raus damit


Dito. Wie damals die Storys vom schwarzen Abt  

Es ist also jemand, den wir nicht auf der Rechnung haben und der bisher nicht genannt wurde, richtig Kriftelergabi?


Ja, so ist es!!
#
Aragorn schrieb:
Bruno konnte Lewandowski überzeugen!  


Das waer natuerlich auch ein echter Hammer...
#
…da alle männlichen lebenden Trainer genannt wurden, kann es sich nur um Silvia Neid handeln


Teilen