>

Barometerscheckheft 2011 Sammelbestellung durch tani

#
am 15. bestelle ich
#
nur noch das we zeit zum überlegen
#
morgen bestelle ich,)
#
Also ich nehme auch sicher 1 Buch. Frage eben nur noch ne Bekannte ob die auch grade eins mitbestellen möchte. Wie mache ich das mit der Zahlung bzw. Übergabe? Per Online Überweisung oder Paypal (hast zwar die Kohle sofort aber leider mit gebühren  smile: an dich oder das Unternehmen?
#
Tani habe dir ne PN geschickt, bitte lesen - wichtig  
#
Tani lebst du noch oder biste mit der Kohle in den Urlaub?
Wollte mal nachfragen wann ca. die Hefte eintreffen bei dir, damit ich auch weitergeben kann an meine Bekannte für die ich auch eins mitbestellt hatte.
#
1amanatidis8 schrieb:
Tani lebst du noch oder biste mit der Kohle in den Urlaub?
Wollte mal nachfragen wann ca. die Hefte eintreffen bei dir, damit ich auch weitergeben kann an meine Bekannte für die ich auch eins mitbestellt hatte.


Du lachst?
Die Kohle ist weg.
Die ist bestimmt durchgebrannt und kauft sich 'nen Formel 1 Flitzer davon.
Wir sind aber auch selten blöd, das hätten wir uns doch denken können.  ,-)
#
ihr denkt doch net im ernst,dass ich barometer bestellt hab..das geld hab ich schön gesammelt und mach mir jetzt ein schönes leben..wie jedes jahr*Gg
#
edmund schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Tani lebst du noch oder biste mit der Kohle in den Urlaub?
Wollte mal nachfragen wann ca. die Hefte eintreffen bei dir, damit ich auch weitergeben kann an meine Bekannte für die ich auch eins mitbestellt hatte.


Du lachst?
Die Kohle ist weg.
Die ist bestimmt durchgebrannt und kauft sich 'nen Formel 1 Flitzer davon.
Wir sind aber auch selten blöd, das hätten wir uns doch denken können.  ,-)


Na ihr Weihnachtsfest ist nun sicher. Wäre gern einer der Beschnenkten  
Vielleicht bekomme ich ja in den nächsten Tagen Post von ihr und sie "schenkt" mir auch was?  
#
Ein ganz großes Lob für TANI1977 für den schnellen Versand der Gutscheinbücher, sowie den unkomplizierten Ablauf. Alles kam sicher verpackt an. Wollte den Postboten schon wegschicken, weil ich nichts bei Amazon bestellt hatte aufgrund deiner Umverpackung  

PS.: Entsorge nächstes mal bitte deine geschenkten Amazon Gutscheine woanders, meine Papiertonne ist schon voll...      
#
1amanatidis8 schrieb:
Ein ganz großes Lob für TANI1977 für den schnellen Versand der Gutscheinbücher, sowie den unkomplizierten Ablauf. Alles kam sicher verpackt an. Wollte den Postboten schon wegschicken, weil ich nichts bei Amazon bestellt hatte aufgrund deiner Umverpackung  

PS.: Entsorge nächstes mal bitte deine geschenkten Amazon Gutscheine woanders, meine Papiertonne ist schon voll...        


smile: da waren noch gutscheine drin..verdammt die rechnung hatte ich noch schnell rausgegriffen..den rest nicht entdeckt*Gg
#
Kann dich beruhigen...der 20€ Gutschein für Amazon wurde genutzt...
















     
Nee waren nur en Visitenkartengutschein und nen Hörbuchprobegutschein drinne. Also 08/15 was keiner braucht und will ^^
#
falls noch jemand ein heft braucht, es ist jemand abgesprungen...also hab ich noch eins übrig
#
Hallo Tani,

dann nehme ich das Heft vom abgesprungenen
#
Auch von mir noch mal ein fettes Lob an Tani! Das hat einfach alles richtig gut gepaßt!

Danke!
#
Vielleicht können wir ab 2011 den Thread nutzen um Infos zu geben welche Gutscheine man sich besser sparen kann oder was sich grade besonders lohnt
#
sooo..da sich einer nicht mehr meldet und auch nix überwiesen hat, hab ich wieder ein barometer frei
#
Das nehm ich =)
#
Pissnelke schrieb:
Das nehm ich =)


das ist der thread ausm letzten jahr
#
Vielleicht hat er Urlaub und will es bis Jahresende richtig krachen lassen.  


Teilen