>

Barometerscheckheft 2011 Sammelbestellung durch tani

#
Hallo zusammen

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit..das Barometer für 2011 kann wieder bestellt werden. Ab einer Sammelbestellung von 10 Barometer Scheckheften reduziert sich der Preis von 59,90 Euro runter auf 49,90 Euro.
Also…wer Lust hat, mitzubestellen, einfach bei mir melden. (tani1977@web.de) Ich werde genau bis zum 15. November Zeit geben, um zu bestellen.

Es lohnt sich jedes Jahr aufs Neue Auch als Weihnachtsgeschenk

www.barometer-ffm.de (da kann man sich alle gutscheine schon anschauen)

Mails wegen Bezahlung und Übergabe schicke ich dann danach raus.

Viele Grüße, Tani

Sparen Sie auch in diesem Jahr clever & unkompliziert und erleben Frankfurt

Auf über 400 Seiten bieten wieder viele verschiedene Frankfurter TOP-Unternehmen exklusive Vergünstigungen in Form von hochwertigen Schecks in den Bereichen Gastronomie, Café, Schnell & Lecker, Freizeit, Wellness, Kultur & Handel. Die Wertschecks sind das ganze Jahr gültig und ein Garant für jede Menge Entdeckungen, Spaß und Freude für Pärchen, Singles und die ganze Familie.

40 Unternehmen mehr als 2010!
Sie können 2011 sage und schreibe 630 wertvolle Wertschecks nutzen!
Die beliebtesten Wertschecks auf mehreren Doppelseiten!
Jetzt kann man das BAROMETER noch effektiver nutzen!
Neue vollgepackte Kategorien!
Mit Café und schnell & lecker ist das BAROMETER noch "mittagspausentauglicher"!
#
Hätte schon daran Interesse, nur müsste ich irgendwie vorher in Erfahrung bringen welche Gutscheine dort so vorhanden wären bzw. wo es sich lohnt. Weil für Gutschreine für Subway, KFC, Palmen Garten und Taunus Therme brauche ich es eigentlich nicht. Was war denn so tolles im 2010er Heft drinne was vielleicht auch wieder im neuen Heft wäre? Und wo ist der Unterschied zu dem Gutschein-Buch?Das hatte ich letztes Jahr für ca. 20 €, dort waren einige Restaurantgutscheine und Freizeitgutscheine.
#
1amanatidis8 schrieb:
Hätte schon daran Interesse, nur müsste ich irgendwie vorher in Erfahrung bringen welche Gutscheine dort so vorhanden wären bzw. wo es sich lohnt. Weil für Gutschreine für Subway, KFC, Palmen Garten und Taunus Therme brauche ich es eigentlich nicht. Was war denn so tolles im 2010er Heft drinne was vielleicht auch wieder im neuen Heft wäre? Und wo ist der Unterschied zu dem Gutschein-Buch?Das hatte ich letztes Jahr für ca. 20 €, dort waren einige Restaurantgutscheine und Freizeitgutscheine.  


wenn du tanis link anklickst findest du auf der seite unten rechts die möglichkeit dich durch das komplette heft duchzuklicken.
#
peter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hätte schon daran Interesse, nur müsste ich irgendwie vorher in Erfahrung bringen welche Gutscheine dort so vorhanden wären bzw. wo es sich lohnt. Weil für Gutschreine für Subway, KFC, Palmen Garten und Taunus Therme brauche ich es eigentlich nicht. Was war denn so tolles im 2010er Heft drinne was vielleicht auch wieder im neuen Heft wäre? Und wo ist der Unterschied zu dem Gutschein-Buch?Das hatte ich letztes Jahr für ca. 20 €, dort waren einige Restaurantgutscheine und Freizeitgutscheine.  


wenn du tanis link anklickst findest du auf der seite unten rechts die möglichkeit dich durch das komplette heft duchzuklicken.


danke
#
husch
#
hoch
#
ach tani, lern doch endlich selbst kochen ....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ach tani, lern doch endlich selbst kochen ....


witzig,witzig
#
hoch
#
nochmal hoch
#
also..der preis liegt jetzt definitiv bei 49,90 Euro
#
nochmal hoch
#
Könnte ich mir das Buch mit ner Freundin teilen das sie Gutscheine nutzt und ich? Oder muss man sich immer mit so ner ID Karte ausweisen das die Gutscheine nur für 1 Person zugelassen sind, die bei Gutscheinnutzung anwesend sein muss?
#
1amanatidis8 schrieb:
Könnte ich mir das Buch mit ner Freundin teilen das sie Gutscheine nutzt und ich? Oder muss man sich immer mit so ner ID Karte ausweisen das die Gutscheine nur für 1 Person zugelassen sind, die bei Gutscheinnutzung anwesend sein muss?


also, ich mach das teils so..man hat ja erstens das buch und zweitens bekommt man noch so ne karte
wenn ne freundin von mir was nutzen möchte,reisse ich den gutschein raus und gebe ihr die karte mit
während ich das buch behalte und damit dann die gutscheine einlöse

ansonsten schaut kein mensch nach, wem das buch gehört..hab es schon einigen leuten weitergeliehen*Gg
#
Mhhh...ich habe leider vom Gegenteil die Erfahrung gemacht, das man da kontrolliert ob man berechtigt ist für die Coupons. Wäre ja peinlich wenn man den Gutschein deshalb nicht nutzen kann und blöd da steht. So ist das Buch leider dochnichts für mich da ich max. 50% davon nutzen würde und es mir 50 € dann doch zu teuer ist. Oder reicht nur die Karte zum vorlegen? Muss man die hinten unterschreiben?
#
1amanatidis8 schrieb:
Mhhh...ich habe leider vom Gegenteil die Erfahrung gemacht, das man da kontrolliert ob man berechtigt ist für die Coupons. Wäre ja peinlich wenn man den Gutschein deshalb nicht nutzen kann und blöd da steht. So ist das Buch leider dochnichts für mich da ich max. 50% davon nutzen würde und es mir 50 € dann doch zu teuer ist. Oder reicht nur die Karte zum vorlegen? Muss man die hinten unterschreiben?


was? von wem hast du das gehört? ich nutze das scheckheft jetzt schon seit paar jahren...bei mir steht noch nicht mal ein name vorne im buch..hat auch noch niemand kontrolliert.

die karte muss man unterschreiben(hab ich auch nicht gemacht)...und gebe sie dann so auch immer an alle weiter inkl. der gutscheine

seltsam
#
Ok, nutzte bisher andere Gutscheinbücher (gleiches System, nur eben kleiner und billiger). Aber wenn du sagst es geht und es hat noch nie jmd. kontrolliert schaue ich es mir nochmal genau ab obs doch lohnt.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Ok, nutzte bisher andere Gutscheinbücher (gleiches System, nur eben kleiner und billiger). Aber wenn du sagst es geht und es hat noch nie jmd. kontrolliert schaue ich es mir nochmal genau ab obs doch lohnt.    


Wir nutzen das Buch auch und es hat noch keiner jemals kontrolliert. Und was das lohnen an geht, es lohnt sich teilweise schon nach 3-4 Gutscheinen, dann hast du das Geld wieder drin.
#
noch 1 woche, dann bestelle ich
#
der countdown läuft


Teilen