>

Es lebe der Größenwahn!

#
boahr....ich komme gerade vom gig und habe das ergbenis nur per mobil.kicker ticker mitbekommen....meine mitmusiker konnten mein den ganzen abend über anhaltenes grinsen fast nicht mehr ertragen!!!

das ist ja einfach zu geil!!!

#
ich revidiere meinen Saisontipp. Wir werden nicht Vierter, sondern knapp hinter Bremen Zweiter  
#
Deutscher Meister wird nur die SGE!!!
#
kicker schrieb:


Neue Spieler, neuer Stil: Die Eintracht startet furios
"Leverkusen hat eine richtig gute Mannschaft, sie werden um die Champions-League-Plätze mitspielen", sagte Armin Veh am Samstag über den Gegner - kurz nachdem seine Mannschaft ihn mit einem furiosen Auftritt bezwungen hatte. Acht Neuzugänge und ein neuer Spielstil sorgten bei Eintracht Frankfurt für den ersten Saisonsieg. Nicht alle hatten damit gerechnet.
Ich finde, Armin Veh hat recht. Leverkusen hat eine gute Mannschaft, die mit uns um die Champions League Plätze mitspielen wird. Nächstes Opfer: Hoffenheim.
#
Provisorisch  
#
hehe.. in diesem Moment singt unser Block "Deutscher Meister wird nur die SGE"  

Der zweite Spieltag noch nicht vorbei und meine Nervosität ist wie weggewischt. Die anderen spielen auch für uns. So kanns weitergehen!
#
So langsam sollte man sich mal Gedanken um
"Europa" machen..   2. Sieg im zweiten Spiel..
Europa Wir kommen...!!!!!!!!!!  

Die Lok für die Fahrten hätten wir ja schon mal..
#
ruhig bleiben jungs,sin erst 2 spiele rum!

obwohl es ist länderspielpause mhh 2 woche tabellenführung? jaaaaaa wie geil
#
Naja gut. Der Saisonstart war ganz okay.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Naja gut. Der Saisonstart war ganz okay.


Ey!?
#
Foofighter schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Naja gut. Der Saisonstart war ganz okay.


Ey!?


Also bitte. Gegen zwei solche Vereine musste man das erwarten können...

Oder extra für Foo      
#
Immer wieder, immer wieder, immer wieder SGE - Deutscher Meister Zwotausenddreizehn - das ist unsre SGE!
#
Veh macht mit beim Grössenwahn siehe Pressekonferenz kann man die wo komplett sehn      
#
Gegen Chelsea hätten wir gestern auch deutlich gewonnen!
#
Europacup.....Europacup......

Europacup.....Europacup.....Europacup.....

I`m missung You  

Europacup.....Europacup.....

Europacup.....Europacup.....Europacup.....

We`ll see you soon  
#
Gab es schon eine Saison in der eine Mannschaft 102 Punkte holte. Ich denke wir können den 40 Punkte Thread schliessen und gegen einen 100 Punkte Thread tauschen...
#
Floridaadler schrieb:
Gab es schon eine Saison in der eine Mannschaft 102 Punkte holte. Ich denke wir können den 40 Punkte Thread schliessen und gegen einen 100 Punkte Thread tauschen...


Eine perfekte Saison (wie der THW Kiel zuletzt im Handball) sollte mit dieser Mannschaft auch locker drin sein. ,-)
#
Zico21 schrieb:
Floridaadler schrieb:
Gab es schon eine Saison in der eine Mannschaft 102 Punkte holte. Ich denke wir können den 40 Punkte Thread schliessen und gegen einen 100 Punkte Thread tauschen...


Eine perfekte Saison (wie der THW Kiel zuletzt im Handball) sollte mit dieser Mannschaft auch locker drin sein. ,-)  


+1 (oder auch Like)  
#
Wenn heute noch der dritte Weltkrieg losgeht dann ist die Spielzeit beendet und wir sind deutscher Meister !  
#
geraeuschloser schrieb:
Wenn heute noch der dritte Weltkrieg losgeht dann ist die Spielzeit beendet und wir sind deutscher Meister !    


Ok, dann lass uns beten  

Spaß Aber mir wäre die Tabelle auch recht. Oben wie unten


Teilen