>

Es lebe der Größenwahn!

#
Ich habe mal die Euphorie gebremst und für Mittelfeld gevotet
#
djaid schrieb:
Ich habe mal die Euphorie gebremst und für Mittelfeld gevotet  


Spalter!  
#
schobbe schrieb:
djaid schrieb:
Ich habe mal die Euphorie gebremst und für Mittelfeld gevotet  


Spalter!    


Ich bin ja anscheinend nicht der einzige gewesen
#
Hallo,

ich weiß nicht genau, ob ich hier in dem Teil des Forums richtig bin.

Wollte mal fragen, ob Ihr wißt, wann die Pressekonferenz von Veh vor dem Spiel gegen den BVB ist, bzw. ob es soetwas wie feste Termine für die PK vor einem Spieltag gibt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
#
christkindt schrieb:
Hallo,

ich weiß nicht genau, ob ich hier in dem Teil des Forums richtig bin.

Wollte mal fragen, ob Ihr wißt, wann die Pressekonferenz von Veh vor dem Spiel gegen den BVB ist, bzw. ob es soetwas wie feste Termine für die PK vor einem Spieltag gibt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!


Hast die PK leider schon verpasst. Zusammengefasst hat Veh aber gesagt, das er davon ausgeht, das die Dortmunder schon die Hosen voll haben, beim kommenden Meister spielen zu müssen. Er geht zwar von einem guten Spiel aus, aber nur von Eintracht Seite aus.

,-)  
#
@djaid:  
schade, dass ich DIESE PK verpasst habe.  
Weißt Du, ob bzw. wo man sich die Eintracht-PKs im Internet anschauen kann? Hier auf unserer Eintracht-Seite gibt's nicht die Möglichkeit, oder?
Vielen Dank für Deine Hilfe und Antwort!
#
christkindt schrieb:
@djaid:  
schade, dass ich DIESE PK verpasst habe.  
Weißt Du, ob bzw. wo man sich die Eintracht-PKs im Internet anschauen kann? Hier auf unserer Eintracht-Seite gibt's nicht die Möglichkeit, oder?
Vielen Dank für Deine Hilfe und Antwort!


http://www.youtube.com/watch?v=WqcjiF2yYPQ
#
Ich hab mich heute dabei erwischt wie ich an der Strassenbahnhaltestelle sitz und "Eurobbabogaal" vor mich hin sing  
#
Da die Bundesliga (mindestens) in die Gruppen "arme" und "reiche" Vereine aufgeteilt werden kann, sind wir aktuell "Tabellenführer des kleinen Mannes"!  
#
hrnsk schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=WqcjiF2yYPQ

Das macht ja richtig Laune zu schauen!
#
Wenn mir nächstes Jahr international spielen stelle ich kostenlos mei Dauerkadd gegen die Bayern zu verfügen. Die jucke mich dann net mehr  
#
Praeriehund schrieb:
Wenn mir nächstes Jahr international spielen stelle ich kostenlos mei Dauerkadd gegen die Bayern zu verfügen. Die jucke mich dann net mehr    


Ich mach das dann wenn wir Deutscher Meister werden. Wer sind dann noch die Bayern!  
#
djaid schrieb:
Ich habe mal die Euphorie gebremst und für Mittelfeld gevotet  


Falscher Thread, raus hier!

#
Der Peter Fischer soll schon mal den Apfelwein für den Jungbrunnen bestellen.
#
Man sollte schon mal den Römerbalkon so en
bißchen schick machen.. Wer weiss, was da noch
kommt...?!  
#
sicher ist sicher,
ich geh dann mal langsam mein handtuch am römer auslegen  
#
Filzlaus schrieb:
sicher ist sicher,
ich geh dann mal langsam mein handtuch am römer auslegen  

musst dich beeilen, wir haben den Heinz in der Nacht schon losgeschickt. Ich glaube, viel Platz wirds nimmer geben.
#
hätt ich nie geblaubt, dass ich bei meinem Gewicht mal engelgleich wie auf einer Wolke durch Dribbdebach wandel *träum*  
#
Und jetzt auf nach Barcelona!
#
Europa WIR kommen.... !!!!!!!!!!  


Teilen