>

Es lebe der Größenwahn!

#
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:
12termann schrieb:
SemperFi schrieb:
12termann schrieb:
Dann war das wohl alles nur ein Bluff von HB, von wegen den Weg der kleinen Schritte    


Man kann auch mit kleinen Schritten einen 100m Lauf gewinnen, gezielte Schüsse in die Kniescheiben der Konkurrenz helfen Wunder :p (rein metaphorisch gemeint)



Naja aber ne Bundesligasaison erscheint mir dann doch etwas länger als ein 100m Lauf, vergleichen wir es dann lieber mit nem Berganstieg, sagen wir 8000m, aber ok, davon sind die ersten 100 mit dem Sieg in Bremen geschafft Aber es wird noch ein steiniger Weg...

Moment mal, jetzt schweif ich aber ab, wir sind ja hier beim Thema Größenwahn - also alles locker - Eurobabogaaal  


Je länger die Strecke, umso mehr Zeit der Konkurrenz in die Suppe zu spucken

2010 war wirklich prophetisch gewählt!

Nur wie singen wir denn am Ende?

"2010! Jetzt habt ihrs alle gesehen!" "Wir holten den DFB-Pokal und wurden Deutscher Meister! Meister!"

Nur auf 2011 will mir nix einfallen....

Weil Elf (die Mannschaft) auf 11 zu reimen wäre unwürdig.


"2011! so wahr Gott helf" "Wir holten den DFB-Pokal und wurden Deutscher Meister! Meister!"



Oh je, bevor wir uns da noch verhaspeln beim umtexten, wäre es wohl einfacher die Mannschaft strengt sich dann doch schon diese Saison ein bisschen an und wir machen das Ding 2010 schon klar ,-)  
#
12termann schrieb:


Oh je, bevor wir uns da noch verhaspeln beim umtexten, wäre es wohl einfacher die Mannschaft strengt sich dann doch schon diese Saison ein bisschen an und wir machen das Ding 2010 schon klar ,-)    


Mir gings ja um den CL und Weltpokal Sieg 2011...

Also wenn irgendjemand noch Meisterschaft und Pokalsieg 2010 anzweifelt, dem ist nicht mehr zu helfen....
#
Ich sag euch, das war vielleicht ein geiles Gefühl, als ich gestern auf der kicker Stecktabelle die Eintracht auf Platz 2 stecken durfte. Ich werde die Tabelle die ganze Saison nicht mehr anfassen, es sei denn, es geht hoch auf Platz 1  
#
jayjay0911 schrieb:
Ich sag euch, das war vielleicht ein geiles Gefühl, als ich gestern auf der kicker Stecktabelle die Eintracht auf Platz 2 stecken durfte. Ich werde die Tabelle die ganze Saison nicht mehr anfassen, es sei denn, es geht hoch auf Platz 1    


Na dann wissen wir ja alle wann das ist:
Am samstag 15.08.2009 um 17:15 und danach brauchst du sie sowieso nicht mehr anfassen, da bleiben wir.

Reserviere lieber mal deine Karten für das CL-Finale 2011 im Wembley-Stadion, wir haben das schon getan und ich glaube du hängst etwas hinterher mit der Kicker-Stecktabelle.    Gestern erst auf 2 gesetzt.
#
Unglaublich!

Wir haben die Mühlheimer 10:0 weggehauen!

Wo soll das alles noch hinführen?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Unglaublich!

Wir haben die Mühlheimer 10:0 weggehauen!

Wo soll das alles noch hinführen?



Waaaaaas? Nur 10:0 ?
Geht das nun etwa schon wieder los mit dem Mauerfußball ?
#
Finde der "Größenwahn" hält sich hier doch noch in Grenzen..
Kaum noch Diven-Allüren hier...  ,-) Das ist auch gut so....
Jeder kann den Sieg doch richtig einordnen.. Es war kein unverdienter Sieg,
aber dennoch sollten wir weiter auf dem "Teppich" bleiben.. Wir haben noch
nichts erreicht und müssen gegen den "Club" nachlegen, sonst waren die 3 Pkt.
aus Bremen nichts wert..
Es wird ein ganz anderes Spiel werden, denn der FCN wird uns nicht soviele
Räume geben wie Werder.. Dann wird man sehen, ob man auch eine def.
eingestellte Mannschaft vor eigenem Publikum in die  "Schranken verweisen" kann..
#
Hey das geht ab, wir feiern die Meisterschaft  
#
Toni_HolzBein schrieb:


Reserviere lieber mal deine Karten für das CL-Finale 2011 im Wembley-Stadion...


Selbst wenn die Eintracht dieses Finale nicht erreichen sollte, wäre Wembley auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis!
#
eintrachtrob2409 schrieb:
Hey das geht ab, wir feierten die Meisterschaft    


jetz stimmts  
#
mich nervts nur noch. früher gabs richtiges fußball feeling. zittern, herzinfarkte, schimpfen und fluchen, atemstillstand...durch unsere überlegenheit ist der fußball langweilig geworden. so ne scheisse  
#
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:
Nach dieser Saison besuchen Dich dafür Caio und Chris mit der Selecao, Russ, Ochs, Franz und Meier mit dem DFB Team, Ama und Libero mit Griechenland, Schwegler und Spycher mit der Schweizer Nati und Fenin mit Tschechien, das sollte doch reichen


Und die besuchen mich alle? Hoffentlich ist schoenes Wetter wenn wir gemeinsam grillen. Und sind die Jung auch Trinkfest?


Nur bei Bier, nicht bei Rotwein. Sorry. Es sind halt Fußballer...  


PS: Was für ein toller Thread. Endlich mal die wildesten Träume ungestört von der Realität ausleben können. Habe ich schon mal gesagt, dass ich mit 13 Punkten nach den ersten 5 Spieltagen rechne?
#
Aachener_Adler schrieb:


PS: Was für ein toller Thread. Endlich mal die wildesten Träume ungestört von der Realität ausleben können. Habe ich schon mal gesagt, dass ich mit 13 Punkten nach den ersten 5 Spieltagen rechne?


 

Mit weniger als 17 Punkten gebe ich mich nicht zufrieden
#
diese hinrunde kriegen wir mehr Punkte, als in der ganzen letzten Saison

*zu funkel zwinker*
#
Masterbadboy schrieb:
diese hinrunde kriegen wir mehr Punkte, als in der ganzen letzten Saison

*zu funkel zwinker*


Sowas soll es schon gegeben haben.
#
sotirios005 schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:


Reserviere lieber mal deine Karten für das CL-Finale 2011 im Wembley-Stadion...


Selbst wenn die Eintracht dieses Finale nicht erreichen sollte, wäre Wembley auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis!


Musst Du uns schon wieder schlecht reden?
#
Ich tippe ja ehrlich gesagt am Samstag auf ein 4:1

Ich getraue es mich aber nicht in einen anderen Thread zu schreiben

Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl
#
- Gegen Bremen gewonnen
- B-11 spielt auch gut und bietet sich für die A-11 an
- Wenige Verletzte
- Zlatan spielt für seine Nationalelf und kann vielleicht endlich zurück ins Team kommen

Meine Fußballwelt ist momentan wunderbar.

Wie geht es eigentlich unserem "Tor des Monats" Schützen Preuss? Wenn der noch Gesund wird, wäre es nahezu Perfekt! (Fehlt dann nur noch die Meisterschaft    )

Hoffentlich geht das so weiter. Wir sind ja als Eintrachtler so einiges gewohnt und Leiden ist uns nicht fremd.
#
SpaX schrieb:
Ich tippe ja ehrlich gesagt am Samstag auf ein 4:1

Ich getraue es mich aber nicht in einen anderen Thread zu schreiben

Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl



Aber für den Fred ist das wohl auch kein anständiger Tipp.
Ich denke so an ein 6:0, es geht schließlich um die Tabellenführung.  

Aber wenn ich dann nachrechne, 3 mal Ama, 2 mal Fenin
und je 1 von Meier und Caio, also 7:0.
#
Toni_HolzBein schrieb:
SpaX schrieb:
Ich tippe ja ehrlich gesagt am Samstag auf ein 4:1

Ich getraue es mich aber nicht in einen anderen Thread zu schreiben

Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl



Aber für den Fred ist das wohl auch kein anständiger Tipp.
Ich denke so an ein 6:0, es geht schließlich um die Tabellenführung.  

Aber wenn ich dann nachrechne, 3 mal Ama, 2 mal Fenin
und je 1 von Meier und Caio, also 7:0.






Ich bin nur froh, dass du nochmals nachgerechnet hast. Wollte grade ein RS verfassen Toni_HolzBein kann nicht addieren.  ,-)

Wobei man sollte den Russ nicht vergessen, der ist immer wieder mal für ein Tor gut.

Gruß Afrigaaner


Teilen