>

Es lebe der Größenwahn!

#
Toni_HolzBein schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Ich sag euch, das war vielleicht ein geiles Gefühl, als ich gestern auf der kicker Stecktabelle die Eintracht auf Platz 2 stecken durfte. Ich werde die Tabelle die ganze Saison nicht mehr anfassen, es sei denn, es geht hoch auf Platz 1    


Na dann wissen wir ja alle wann das ist:
Am samstag 15.08.2009 um 17:15 und danach brauchst du sie sowieso nicht mehr anfassen, da bleiben wir.

Reserviere lieber mal deine Karten für das CL-Finale 2011 im Wembley-Stadion, wir haben das schon getan und ich glaube du hängst etwas hinterher mit der Kicker-Stecktabelle.    Gestern erst auf 2 gesetzt.


Warum zu spät?? Die hängt bei mir auf der Arbeit. Na gut, für Platz 1 würde ich auch am Sonntag auf die Arbeit zum umstecken fahren  
#
Nuriel schrieb:
Scummy schrieb:
..bruchhagen wurde wie eben vermeldet beim dfb vorstellig :
es soll geprüft werden, ob wir uns nun offiziell die galaktischen universischen nennen dürfen  


Was erlaube Herry, uns so abzuwerten. So stimmt's


Ich mache mir momentan immer noch mehr Sorgen darüber, dass wir nicht irgendwann wieder im schwarzen Loch nach einer Supernovae enden...  
#
Afrigaaner schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
SpaX schrieb:
Ich tippe ja ehrlich gesagt am Samstag auf ein 4:1

Ich getraue es mich aber nicht in einen anderen Thread zu schreiben

Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl



Aber für den Fred ist das wohl auch kein anständiger Tipp.
Ich denke so an ein 6:0, es geht schließlich um die Tabellenführung.  

Aber wenn ich dann nachrechne, 3 mal Ama, 2 mal Fenin
und je 1 von Meier und Caio, also 7:0.






Ich bin nur froh, dass du nochmals nachgerechnet hast. Wollte grade ein RS verfassen Toni_HolzBein kann nicht addieren.  ,-)

Wobei man sollte den Russ nicht vergessen, der ist immer wieder mal für ein Tor gut.

Gruß Afrigaaner


Stimmt, wie konnte ich nur, und das bei unserem neuen Eckenschützen, dem Paddy.
Ecke genau auf die Birne von Russ - 8:0 !  
#
Wir brechen alle Torrekorde. isch werd narrisch. 6:3 gegen die clubberer.
4x caio durch unglaubliche Distanzschuesse.
#
Matzel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:


Reserviere lieber mal deine Karten für das CL-Finale 2011 im Wembley-Stadion...


Selbst wenn die Eintracht dieses Finale nicht erreichen sollte, wäre Wembley auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis!


Musst Du uns schon wieder schlecht reden?


5 Jahre FF haben halt ihre Spuren in meinem Denken hinterlassen...  
#
sotirios005 schrieb:
Matzel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:


Reserviere lieber mal deine Karten für das CL-Finale 2011 im Wembley-Stadion...


Selbst wenn die Eintracht dieses Finale nicht erreichen sollte, wäre Wembley auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis!


Musst Du uns schon wieder schlecht reden?


5 Jahre FF haben halt ihre Spuren in meinem Denken hinterlassen...    


Kein Grund, daß Du uns hier so von der Seite anfunkelst...
#
Vergeblich habe ich nach dieser Meldung in den Europäischen Gazetten gesucht. ich gehe davon aus, dass sie spätestens am Mittag über den Ticker läuft.

Frankfurt, Zürich, Rom, New York, Kapstadt 13.08.2009

Nach dem dürftigen 2:0 Sieg der DFB Auswahl am 12.08.2009 in Aserbaidschan hat sich eine Delegation aufgemacht um Unmögliches wahr zu machen.

Die Herren Zwanziger (DFB), Löw (DFB), Bruchhagen (Eintracht Frankfurt) sind auf den Weg, den einmaligen Antrag zu stellen, dass für Deutschland diesmal eine Vereinsmannschaft - EINTRACHT FRANKFURT antritt.

Auf diesen Weg sind jedoch Regelungen und Sondergenehmigung zu finden, die Spieler wie Caio, Spycher, Fenin für den DFB spielberechtigt machen könnten.

Heute um 10:00 fliegt diese Delegation zuerst nach Rom um sich den Segen des Papst erteilen zu lassen, gegen 19:00 ist dann in Zürich eine Sitzung mit der FIFA einberufen.

Die UN in New York wurde auch in die Verhandlungen einbezogen. Wie der extra dafür einberufene Sicherheitsrat bekundete, sehe man dem Vorhaben positiv entgegen, da es der Völkerverständigung diene. Einzig der Iran werde sich dagegen stemmen, sollte Mehdi Mahdavikia auch berufen werden - Grund dieser ablehnenden Haltung - Herr Mahdavikia soll mal was grünes getragen haben.

Der Mission des DFB steht kaum noch was im Wege, so sollte man meinen. Einzig der Präsident der Republik Südafrikas - Jacob Zuma - lehnt eine solche Ausnahmeregelung kategorisch ab.

Er wird mit den Worten zitiert.
Dies WM möchten wir gewinnen. Doch gegen eine so starke Mannschaft, wie die von Eintracht Frankfurt, haben auch all unsere Medizinmänner keinen Einfluss. Der Sieger stünde von vornherein schon fest. Er lehne daher den DFB Antrag ab.

SID / Reuters / BND



Ich finde den Bericht schon sehr interessant, bestätigt er doch die Qualität unserer EINTRACHT.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Vergeblich habe ich nach dieser Meldung in den Europäischen Gazetten gesucht. ich gehe davon aus, dass sie spätestens am Mittag über den Ticker läuft.

Frankfurt, Zürich, Rom, New York, Kapstadt 13.08.2009

Nach dem dürftigen 2:0 Sieg der DFB Auswahl am 12.08.2009 in Aserbaidschan hat sich eine Delegation aufgemacht um Unmögliches wahr zu machen.

Die Herren Zwanziger (DFB), Löw (DFB), Bruchhagen (Eintracht Frankfurt) sind auf den Weg, den einmaligen Antrag zu stellen, dass für Deutschland diesmal eine Vereinsmannschaft - EINTRACHT FRANKFURT antritt.

Auf diesen Weg sind jedoch Regelungen und Sondergenehmigung zu finden, die Spieler wie Caio, Spycher, Fenin für den DFB spielberechtigt machen könnten.

Heute um 10:00 fliegt diese Delegation zuerst nach Rom um sich den Segen des Papst erteilen zu lassen, gegen 19:00 ist dann in Zürich eine Sitzung mit der FIFA einberufen.

Die UN in New York wurde auch in die Verhandlungen einbezogen. Wie der extra dafür einberufene Sicherheitsrat bekundete, sehe man dem Vorhaben positiv entgegen, da es der Völkerverständigung diene. Einzig der Iran werde sich dagegen stemmen, sollte Mehdi Mahdavikia auch berufen werden - Grund dieser ablehnenden Haltung - Herr Mahdavikia soll mal was grünes getragen haben.

Der Mission des DFB steht kaum noch was im Wege, so sollte man meinen. Einzig der Präsident der Republik Südafrikas - Jacob Zuma - lehnt eine solche Ausnahmeregelung kategorisch ab.

Er wird mit den Worten zitiert.
Dies WM möchten wir gewinnen. Doch gegen eine so starke Mannschaft, wie die von Eintracht Frankfurt, haben auch all unsere Medizinmänner keinen Einfluss. Der Sieger stünde von vornherein schon fest. Er lehne daher den DFB Antrag ab.

SID / Reuters / BND



Ich finde den Bericht schon sehr interessant, bestätigt er doch die Qualität unserer EINTRACHT.

Gruß Afrigaaner  


Wir werden wohl damit leider nicht durchkommen.

Luiz Inácio Lula da Silva der brasilianische Präsident hat mit Wirtschaftssanktionen gegen den Rest der Welt gedroht sollte Caio vom DFB abgeworben werden.
In einem Interview sagte er: "Wir werden den Teufel tun diesen Antrag zu befürworten und unseren neuen Pelé hergeben."

Schade für dich Afrigaaner, kannst du die Jungs wieder nicht sehen.
Aber ich habe gehört, der Weltpokal soll 2011 in Cape Town ausgespielt werden.  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Vergeblich habe ich nach dieser Meldung in den Europäischen Gazetten gesucht. ich gehe davon aus, dass sie spätestens am Mittag über den Ticker läuft.

Frankfurt, Zürich, Rom, New York, Kapstadt 13.08.2009

Nach dem dürftigen 2:0 Sieg der DFB Auswahl am 12.08.2009 in Aserbaidschan hat sich eine Delegation aufgemacht um Unmögliches wahr zu machen.

Die Herren Zwanziger (DFB), Löw (DFB), Bruchhagen (Eintracht Frankfurt) sind auf den Weg, den einmaligen Antrag zu stellen, dass für Deutschland diesmal eine Vereinsmannschaft - EINTRACHT FRANKFURT antritt.

Auf diesen Weg sind jedoch Regelungen und Sondergenehmigung zu finden, die Spieler wie Caio, Spycher, Fenin für den DFB spielberechtigt machen könnten.

Heute um 10:00 fliegt diese Delegation zuerst nach Rom um sich den Segen des Papst erteilen zu lassen, gegen 19:00 ist dann in Zürich eine Sitzung mit der FIFA einberufen.

Die UN in New York wurde auch in die Verhandlungen einbezogen. Wie der extra dafür einberufene Sicherheitsrat bekundete, sehe man dem Vorhaben positiv entgegen, da es der Völkerverständigung diene. Einzig der Iran werde sich dagegen stemmen, sollte Mehdi Mahdavikia auch berufen werden - Grund dieser ablehnenden Haltung - Herr Mahdavikia soll mal was grünes getragen haben.

Der Mission des DFB steht kaum noch was im Wege, so sollte man meinen. Einzig der Präsident der Republik Südafrikas - Jacob Zuma - lehnt eine solche Ausnahmeregelung kategorisch ab.

Er wird mit den Worten zitiert.
Dies WM möchten wir gewinnen. Doch gegen eine so starke Mannschaft, wie die von Eintracht Frankfurt, haben auch all unsere Medizinmänner keinen Einfluss. Der Sieger stünde von vornherein schon fest. Er lehne daher den DFB Antrag ab.

SID / Reuters / BND



Ich finde den Bericht schon sehr interessant, bestätigt er doch die Qualität unserer EINTRACHT.

Gruß Afrigaaner  


Wir werden wohl damit leider nicht durchkommen.

Luiz Inácio Lula da Silva der brasilianische Präsident hat mit Wirtschaftssanktionen gegen den Rest der Welt gedroht sollte Caio vom DFB abgeworben werden.
In einem Interview sagte er: "Wir werden den Teufel tun diesen Antrag zu befürworten und unseren neuen Pelé hergeben."

Schade für dich Afrigaaner, kannst du die Jungs wieder nicht sehen.
Aber ich habe gehört, der Weltpokal soll 2011 in Cape Town ausgespielt werden.  




Na ja Meier, Ochs, Russ, Jung, Caio, Fenin, Ama kommen halt dann mit verschiedenen Delegationen. Habe angefangen mein Pool und Braai Areal zu vergrößern, damit alle genug Platz haben.


Viel mehr macht mich diese Meldung die ich gerade gelesen habe stutzig - was irgendwie deine Nachricht stützt.

Bei den Gesprächen wurde allerdings zugleich deutlich, wo die Grenzen für eine Zusammenarbeit liegen könnten. Auf die Anregung der Obama-Berater, das brasilianische Militär könnte helfen, antwortete Mangabeira Unger ablehnend: „Die Streitkräfte Brasiliens haben die Aufgabe, Brasilien zu verteidigen und nicht, als Weltpolizisten zu dienen.“

Und ich habe immer gedacht

YES! WE CAN!

Gruß Afrigaaner
#
   

Reservier mir doch einen Platz in deinem Braai Areal. Hast du auch eine schöne Aussicht ?
#
Toni_HolzBein schrieb:
   

Reservier mir doch einen Platz in deinem Braai Areal. Hast du auch eine schöne Aussicht ?


In der Braai Area selbst kannst du den Innenhof, das Haus und den Pool sehen. Und den Kühlschrank mit Wein drin.

Vom Haus aus den Helderberg und das Meer.

Gruß Afrigaaner
#
Um wieviel Uhr muss man denn ungefähr am Römer sein um eine gute Sicht der Meisterschaftsfeier zu haben?
#
WetterauBembel schrieb:
Um wieviel Uhr muss man denn ungefähr am Römer sein um eine gute Sicht der Meisterschaftsfeier zu haben?  


gereizt hat sich jetzt schon anketten lassen, damit er mit Sicherheit einen guten Platz hat.

Das ganze erfordert aber ein sehr gute Organisation. Bitte auch an Dixi-Klo, TV, Nahrungsversorgung und Hygiene (wir wollen ja hier im Cape Argus nicht lesen: "EINTRACHT-Fan stinkt zum Himmel) denken.

Gruß Afrigaaner
#
also ich hab' die Petra Roth gestern beim H&M gesehe wie sie sich ein Rot-Schwarzes Kleid aussuchte. Sie schaute nur kurz rueber und meinte, fuer die Meisterfeier auf dem Roemer muesse sie sich ja jetzt schon entsprechend vorbereiten.....na gut von mir aus...
#
Ruben schrieb:
also ich hab' die Petra Roth gestern beim H&M gesehe wie sie sich ein Rot-Schwarzes Kleid aussuchte. Sie schaute nur kurz rueber und meinte, fuer die Meisterfeier auf dem Roemer muesse sie sich ja jetzt schon entsprechend vorbereiten.....na gut von mir aus...


Für die Feiern aufm Römer bekommt die Hausverbot.

Wer für eine Oper die letzten 15 Minuten gegen Reutlingen sausen lies, der soll bleiben wo die Kackers spielen.
#
Ich weiss nicht, ob das hier schon mal jemand angesprochen hat, aber dann tue ich es halt hier an dieser Stelle:
Die letzte Heimniederlage an einem Saisonauftaktspiel, hatte Werder Bremen 1974 im Spiel gegen Eintracht Frankfurt. Die damaligen Tore schossen Bernd Nickel ( 24. ), Gert Trinklein (42.) und Thomas Rohrbach ( 89.). Das Spiel endet 0:3 für unsere Eintracht. In dieser Saison wurde die Eintracht 3. in der Tabelle und Bremen landetet einen Platz über dem Relegationsplatz. Übrigens gewann damals die Eintracht auch das Rückspiel im heimischen Stadion mit 2:1. Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber sollten wir morgen auch noch gegen den Club gewinnen, wovon ich eigentlich ausgehe und noch einmal so eine Serie wie damals starten, wäre doch ein ähnliches Abschneiden wie 1974/75 durchaus denkbar.

Es lebe der Größenwahn!
#
Cogi-Adler schrieb:
Ich weiss nicht, ob das hier schon mal jemand angesprochen hat, aber dann tue ich es halt hier an dieser Stelle:
Die letzte Heimniederlage an einem Saisonauftaktspiel, hatte Werder Bremen 1974 im Spiel gegen Eintracht Frankfurt. Die damaligen Tore schossen Bernd Nickel ( 24. ), Gert Trinklein (42.) und Thomas Rohrbach ( 89.). Das Spiel endet 0:3 für unsere Eintracht. In dieser Saison wurde die Eintracht 3. in der Tabelle und Bremen landetet einen Platz über dem Relegationsplatz. Übrigens gewann damals die Eintracht auch das Rückspiel im heimischen Stadion mit 2:1. Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber sollten wir morgen auch noch gegen den Club gewinnen, wovon ich eigentlich ausgehe und noch einmal so eine Serie wie damals starten, wäre doch ein ähnliches Abschneiden wie 1974/75 durchaus denkbar.

Es lebe der Größenwahn!


sorry, aber du willst dich doch bei so einem saisonstart nicht mit dem 3. platz zufrieden geben. alles andere als die meisterschaft wäre eine enttäuschung!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Ich weiss nicht, ob das hier schon mal jemand angesprochen hat, aber dann tue ich es halt hier an dieser Stelle:
Die letzte Heimniederlage an einem Saisonauftaktspiel, hatte Werder Bremen 1974 im Spiel gegen Eintracht Frankfurt. Die damaligen Tore schossen Bernd Nickel ( 24. ), Gert Trinklein (42.) und Thomas Rohrbach ( 89.). Das Spiel endet 0:3 für unsere Eintracht. In dieser Saison wurde die Eintracht 3. in der Tabelle und Bremen landetet einen Platz über dem Relegationsplatz. Übrigens gewann damals die Eintracht auch das Rückspiel im heimischen Stadion mit 2:1. Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber sollten wir morgen auch noch gegen den Club gewinnen, wovon ich eigentlich ausgehe und noch einmal so eine Serie wie damals starten, wäre doch ein ähnliches Abschneiden wie 1974/75 durchaus denkbar.

Es lebe der Größenwahn!


sorry, aber du willst dich doch bei so einem saisonstart nicht mit dem 3. platz zufrieden geben. alles andere als die meisterschaft wäre eine enttäuschung!


Haste auch wieder Recht..........................Deutscher Meister wird nur die SGE!
#
nächstes Jahr Champions League  

Wir kommen  
#
Das ist die Eigendynamik des Misserfolgs.    


Teilen