>

Marco Russ

#
Von außen sieht es auch so aus, als würde er wesentlich mehr Verantwortung  auf dem Platz übernehmen als früher.  Redet unentwegt mit den Mitspielern und motiviert die Jungs. Hat mir gut gefallen gestern.
#
Brodowin schrieb:
Von außen sieht es auch so aus, als würde er wesentlich mehr Verantwortung  auf dem Platz übernehmen als früher.  Redet unentwegt mit den Mitspielern und motiviert die Jungs. Hat mir gut gefallen gestern.


Solange es inhaltsreicher als seine Interviews ist...
#
meiner meinung nach war marco die letzten beiden spiele bester mann auf dem platz. eine weiterverpflichtung wäre für uns imens wichtig und mittlerweile wäre er mir auch lieber als schwaab. mit zambrano, bamba, russ und kämpf wären wir auf iv meiner meinung nach dann auch ausreichend besetzt. wenn flum noch kommen sollte, hätte man sogar 5 leute. das passt.
hoffe nur das sich das nicht ziehen der kaufoption noch um die ohren fliegt.
#
Da stimme ich zu, sieht man alleine an seinem Blick an der Körperhaltung der will und ist zu 101% dabei so macht das echt Spaß ihm zuzuschauen!
#
Brodowin schrieb:
Von außen sieht es auch so aus, als würde er wesentlich mehr Verantwortung  auf dem Platz übernehmen als früher.  Redet unentwegt mit den Mitspielern und motiviert die Jungs. Hat mir gut gefallen gestern.


Das sehe ich genauso wie Du. 250.000 - 500.000 Ablöse max. und ich würde mich freuen wenn er bei uns bleiben könnte.

Das Thema Gehalt brauchen wir nicht diskutieren... Marco wird ohne Frage auf das MEGA Gehalt verzichten um hier bleiben zu können.
#
adler-wmk schrieb:
Brodowin schrieb:
Von außen sieht es auch so aus, als würde er wesentlich mehr Verantwortung  auf dem Platz übernehmen als früher.  Redet unentwegt mit den Mitspielern und motiviert die Jungs. Hat mir gut gefallen gestern.


Das sehe ich genauso wie Du. 250.000 - 500.000 Ablöse max. und ich würde mich freuen wenn er bei uns bleiben könnte.

Das Thema Gehalt brauchen wir nicht diskutieren... Marco wird ohne Frage auf das MEGA Gehalt verzichten um hier bleiben zu können.  


ne halbe mio wäre ein schnäppchen, ich bezweifel das wir ihn dafür bekommen. wenn marco so weiter spielt werden wir ihn wahrscheinlich nicht mal für die höhe der kaufoption, die wir verstreichen lassen haben, bekommen.
#
BundesBerti schrieb:
Russ eindeutig die letzten 2 Spiele einer der absolut Stärksten...die Zweikampfquote ist aussergewöhnlich hoch gewesen egal auf welcher Position er spielte....spielerisch erwarte ich da nichts mehr....aber so kann man Ihn gebrauchen, definitiv!


Zumal seine Spieleröffnung regelmäßig durchaus Hand und Fuß hat. Kommt zwar nicht alles an, aber man sieht dass er da nicht der schlechteste ist. Nächste Woche auf die 6 mit dem Mann, falls Pirmin wieder draußen bleibt. Dazu der Carlos zurück, der wird uns gegen Dusselfurt ganz gut tun, weil der den giftigen Kampf annehmen wird, den die garantiert auf den Platz bringen werden. Hauptsache Karim fliegt nicht wieder nach 15 Min. vom Platz    
#
Als Marco Russ damals zu diesem ungüstigen Zeitpunkt abging, hatte er all meine Sympathie komplett verloren, sodass ich fast anfing zu kotzen, als es hieß, der Transfer sei perfekt.
Mittlerweile aber muss ich sagen, dass er gegen Mainz sehr stark war und ein super Spiel gemacht hat. Mach weiter so, Junge.
#
Fanschobbe schrieb:
Als Marco Russ damals zu diesem ungüstigen Zeitpunkt abging, hatte er all meine Sympathie komplett verloren, sodass ich fast anfing zu kotzen, als es hieß, der Transfer sei perfekt.


das ist eine legende die sich hartnäckig hält. die 3 millionen ablöse war wichtig und somit war der wechsel von russ, der eintracht auch nicht unrecht. im gegenteil.
#
mickmuck schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Als Marco Russ damals zu diesem ungüstigen Zeitpunkt abging, hatte er all meine Sympathie komplett verloren, sodass ich fast anfing zu kotzen, als es hieß, der Transfer sei perfekt.


das ist eine legende die sich hartnäckig hält. die 3 millionen ablöse war wichtig und somit war der wechsel von russ, der eintracht auch nicht unrecht. im gegenteil.  


Zumal er auch 1 Spiel in Liga 2 für uns gemacht hat. Von daher ist er mit abgestiegen und nicht abgehauen. Das Interview was er später in der Wolfsburger Bäckerblume gegeben hat, ist mir mehr sauer aufgestoßen als die guten 3 Millionen die uns WOB für ihn Überwiesen hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Als Marco Russ damals zu diesem ungüstigen Zeitpunkt abging, hatte er all meine Sympathie komplett verloren, sodass ich fast anfing zu kotzen, als es hieß, der Transfer sei perfekt.


das ist eine legende die sich hartnäckig hält. die 3 millionen ablöse war wichtig und somit war der wechsel von russ, der eintracht auch nicht unrecht. im gegenteil.  


Zumal er auch 1 Spiel in Liga 2 für uns gemacht hat. Von daher ist er mit abgestiegen und nicht abgehauen. Das Interview was er später in der Wolfsburger Bäckerblume gegeben hat, ist mir mehr sauer aufgestoßen als die guten 3 Millionen die uns WOB für ihn Überwiesen hat.


Seine Aussagen in dem Interview, sind im Grunde auch das einzige, was man ihm übel nehmen kann. An dem Wechsel an sich, gibt es eigentlich nichts auszusetzen.
#
mickmuck schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Als Marco Russ damals zu diesem ungüstigen Zeitpunkt abging, hatte er all meine Sympathie komplett verloren, sodass ich fast anfing zu kotzen, als es hieß, der Transfer sei perfekt.


das ist eine legende die sich hartnäckig hält. die 3 millionen ablöse war wichtig und somit war der wechsel von russ, der eintracht auch nicht unrecht. im gegenteil.  


Deshalb hab ich ja auch geschrieben- meine Einstellung über ihn ändert sich langsam, worüber ich ziemlich froh bin.
#
Klasse Spiel gemacht! Geniale vorbereitung zum 1:0! Weiter so!
#
Wenn er sich so reinhaut, wie jetzt, dann ist er auch in Ordnung. Meinetwegen hat er sich jetzt rehabilitiert, auf Bewährung   . Willkommen zurück, Marco.
#
Wieder stark gespielt und gekämpft heute.

Ich hab ihm verziehen  ,-)
#
Richtig starkes Spiel. Aber leider taugt er nichts als 6er. Sagt der NBAler und der hat mindestens soviel Ahnung wie der Koreaner und natürlich auch immer recht!
#
Basaltkopp schrieb:
Richtig starkes Spiel. Aber leider taugt er nichts als 6er. Sagt der NBAler und der hat mindestens soviel Ahnung wie der Koreaner und natürlich auch immer recht!




Ich dachte es geht hier um Marco Russ und nicht um die anderen Koryphäen.
Die warn mir noch nie so egal wie heute...  ,-)
#
Der spielt mir fast zu gut. Die KO ist wohl verstrichen und so macht er sich nicht billiger.
Verzwicktes Ding für Russ. Spielt er gut, wird er zu teuer für uns, spielt er schlecht, dann will ihn hier keiner mehr haben....
#
zumindest hat keiner schwegler heute vermisst. er ist sehr vielseitig einsetzbar...ich bin ein fan!  
#
paukenundtrompeten schrieb:
zumindest hat keiner schwegler heute vermisst. er ist sehr vielseitig einsetzbar...ich bin ein fan!  


nein


Teilen