>

Marco Russ

#
Ist mir eigentlich ziemlich egal. Auf keinen Fall zur bisherigen Ablöse, aber das ist ja ohnehin schon klar. Könnte mir auch bei Hübner ne weitere Ausleihe um ein Jahr vorstellen.

Fraglich ist natürlich, ob Russ überhaupt bleiben will. Denn von der Spielzeit hat er sich hier sicher mehr erhofft. War ja auch schon vpr ein paar Wochen mal angeklungen.
#
Er hat einfach Probleme sich zu motivieren.
Ab Sommer wird Marco Russ von der Profifußball-Bildfläche verschwinden und irgendwann mit erhobener Nase auf nem Nebenplatz auflaufen.
Der hat sich ja mal selbst völlig überschätzt.
#
Machridro schrieb:

Der hat sich ja mal selbst völlig überschätzt.


Er hat gemeint, er kommt zurück zur Eintracht, wird dort mit offenen Armen empfangen und kriegt wieder seinen Stammplatz in der Startelf. Aber er hat die Rechnung eben ohne Zambrano und Bamba gemacht. Und da er merkt, dass er gegen die nicht ankommt, geht er wieder- vergleichbar mit einem trotzigen Kind...
#
aber ihm hat doch der konkurrenzdruck gefehlt? das war doch seine begründung für die tasmanische rückrunde... oder verwechsel ich da was?
#
gotcha24 schrieb:
aber ihm hat doch der konkurrenzdruck gefehlt? das war doch seine begründung für die tasmanische rückrunde... oder verwechsel ich da was?


Nein, aber evtl. ist ihm das jetzt zu viel Konkurrenzdruck...
#
Wo habt ihr denn alle die Info her, dass er sich hängen lässt und meilenweit hinten dran steht?
#
Schobberobber72 schrieb:
Wo habt ihr denn alle die Info her, dass er sich hängen lässt?  


Es gibt schon seltsame Hobbys.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wo habt ihr denn alle die Info her, dass er sich hängen lässt?  


Es gibt schon seltsame Hobbys.    


Extrem-Sportarten sollen sehr beliebt sein.  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Wo habt ihr denn alle die Info her, dass er sich hängen lässt und meilenweit hinten dran steht?  


Glaskugel
#
Fanschobbe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wo habt ihr denn alle die Info her, dass er sich hängen lässt und meilenweit hinten dran steht?  


Glaskugel


alles erfahrungen aus der vergangenheit,die jetzt in die gegenwart transportiert wurden,ohne nachhaltigen beweis
#
Ok, dachte ich mir schon. Hätt ja sein können, dass ihr mehr wisst als ich....
#
Ei, was hier wieder für ein Drama herbeigerufen wird.
Ist doch normal das man sich als Spieler Gedanken macht, wenn man nicht spielt.
Geht Butscher, Lanig oder Kittel nicht anders, geht auch Spielern in anderen Vereinen nicht anders.

Jetzt sieht es für Marco schlecht aus, Bamba und Carlitos sind gut eingespielt, so dass er sich halt Gedanken machen muss, anders rum die Eintracht, wie sie weiterplant.
Wie gesagt, im Sommer werden für alle Mann die Karten neu gemischt, da kann es schnell wieder anders aussehen.
Schon dies Saison kann sich noch was tun, sind immer noch 8 Spieltage zu spielen.
#
Hier wurden ein paar Beiträge unter den Teppich gekehrt.
Bitte denkt dran, dass jeder Spieler, der zum Kader gehört, wenigsten solange ein Midestmaß an Respekt verdient, wie er für die Eintracht schwitzt. Und sei's aktuell nur im Training.
#
Vllt. hat Russ ja auch dazu beigetragen das grade Bambe einen Leistungssprung gemacht hat.. who knows?
#
Solange Bamba und Zambrano sich nicht verletzten , wird Russ wohl keine Chance bekommen. Selbst dann würde, ich persönlich, Butscher vorziehen, das sieht Veh aber wohl anders.
Was dann immer Sommer ist , ist eigentlich noch nicht absehbar.
Habe irgendwo gelesen das der Vertrag von Butscher ausläuft, somit würde ein Backup in der IV fehlen.
Andererseits dürfte das Gehalt von Marco Russ relativ hoch sein, und die Ablöse bei 1 Mio €.
Ob das die Eintracht zahlen will ?
#
Sehe das ähnlich wie viele andere hier: Aktuell zu teuer für das, was man bekommt. Hübner wird, falls man ihn behalten will, mit Sicherheit an der Preisschraube drehen wollen. Eine erneute Leihe dürfte wenn ich das richtig sehe nicht möglich sein.

Würde einfach mal in den Raum stellen wollen, dass der Verbleib von Russ womöglich in direktem Zusammenhang mit dem Erreichen des internationalen Geschäfts stehen könnten. Dann wird man einen vollwertigen Backup für die IV brauchen, und ihn auch bezahlen können. Natürlich stellt sich dann die Frage wieso ausgerechnet Russ - da darf man gespannt sein, wie die Eintracht sich entscheidet.
#
Alles Gute Herr Russ
#
Tolles Spiel heute von ihm ! Neben dem Tor ist er mir einige Male mit gut getimten Pässen aufgefallen . Er spielt im Mittelfeld besser als ich mir das vorstellen konnte.
Vor allem aber auch sein physischer Einsatz hat uns heute enorm gut getan .
#
Gegen Bayern und heute hat er mich überzeugt. Zweikampf- und kopfballstark, willig, präsent. Ich denke, es wäre nicht falsch ihn zu behalten. Bitte nochmal drüber nachdenken, die Herren Verantwortliche!
#
geraeuschloser schrieb:
Tolles Spiel heute von ihm ! Neben dem Tor ist er mir einige Male mit gut getimten Pässen aufgefallen . Er spielt im Mittelfeld besser als ich mir das vorstellen konnte.
Vor allem aber auch sein physischer Einsatz hat uns heute enorm gut getan .


Anhand meiner bisher getätigten aussagen über Marco Russ würde ich mich fürchterlich in die Nesseln setzen wenn ich dir recht gebe... aber es war auch irgendwie so wie du es schreibst.

Hmm... Rode geht im Sommer und Russ bleibt fürs DM?


Teilen