>

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Ratko Mladic offenbar gefasst

#
ich hätte serbien mit wirtschaftlichen sanktionen gedroht, wenn die die ganzen kriegsverbrecher nicht ausliefern. aber denen noch ein beitritt in die eu in aussicht zu stellen, falls die forderungen erfüllt werden, ist für mich ein hohn  
#
bruno___pezzey schrieb:
ich hätte serbien mit wirtschaftlichen sanktionen gedroht, wenn die die ganzen kriegsverbrecher nicht ausliefern. aber denen noch ein beitritt in die eu in aussicht zu stellen, falls die forderungen erfüllt werden, ist für mich ein hohn    


absolute zustimmung !
#
bruno___pezzey schrieb:
ich hätte serbien mit wirtschaftlichen sanktionen gedroht, wenn die die ganzen kriegsverbrecher nicht ausliefern. aber denen noch ein beitritt in die eu in aussicht zu stellen, falls die forderungen erfüllt werden, ist für mich ein hohn    


Mann muss mit solchen Sanktionen vorsichtig sein. Die Serben haben behauptet, nicht zu wissen wo sich Mladic befindet.

Kroatiens Beitrittsverhandlungen wurden durch den damals noch flüchtigen Gotovina blockiert. Wir haben auch behauptet nicht zu wissen wo er sich befindet. Im Nachhinein stellt sich heraus, dass Gotovina überall auf der Welt war nur nicht in Kroatien. So hätte es auch bei Mladic kommen können.

Ex post betrachtet gebe ich Dir aber uneingeschränkt recht.
#
Ich schreib es mal hier rein: Nun wurde wohl auch Hadzic in der nähe von Novi Sad festgenommen. Eine gute Nachricht. http://www.faz.net/artikel/C31325/serbien-mutmasslicher-kriegsverbrecher-hadzic-gefasst-30469024.html
#
der eu beitritt rückt damit in greifbare nähe...

es wird immer lustiger
#
ziggo84 schrieb:
der eu beitritt rückt damit in greifbare nähe...

es wird immer lustiger


geht so  


Teilen