>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
SGE !!
#
Vielleicht zur zweiten ein Konterspieler, allerdings würde ich unsere Kopfballmonster auch drauflassen. Schwierig.
#
Konzentration bitte. Das sollte gegen den HSV heute schon fast genug sein...
#
Meier leider nur mit fehlpaessen
#
Die Hamburger gehen nur noch auf Standards.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Um dort zu gewinnen, brauchen wir noch mindestens 1 Tor. Los jetzt.


Also wenn die keins mehr schießen sollten wir nach meinen Berechnungen auch gewinnen .
#
...wenigstens 1:0 Führung...ansonsten ein grauenhafter Kick von Beiden mit einer extrem schwachen Heimmannschaft.  Und Eintracht ohne Sturm aber das Ding muss einfach gewonnen werden!
#
PitderSGEler schrieb:
Vielleicht zur zweiten ein Konterspieler, allerdings würde ich unsere Kopfballmonster auch drauflassen. Schwierig.


Joselu bringen. Der kann beides  

Alter. Das war gefährlich...
#
Jetzt machen wir einen angeknockten Gegner wieder stark  
#
Also unser Umschaltspiel bei Patzern der Gegner ist extrem schwach in den meisten Fällen. Wir müssen uns echt noch steigern.
#
Nix da Schalldingsda.
Da ist net Weidenfehler im Kasten.
#
Na.... von mir aus auch ein dreckiges Spiel... Hauptsache ein Sieg!

Wären wichtige drei Punkte. Lockerung im Abstiegskampf...
#
Meiers Entwicklung hin zum nur noch Phantom, ich weiß nicht, ob mir das so gefällt.
#
also mit fußball hat das wirklich nicht viel zu tun, was der hsv da spielt.
#
Auch wenn es ein schönes Tor war macht es das Spiel so wie es läuft nicht besser..
Würde mir ja wünschen das in Halbzeit 2 minimum 2 Offensiv Spieler reinkommen aber kann man knicken bei diesem "Trainer" ..
Schön das Ding verwalten und auf irgendwas hoffen^^
Einfach nur schrecklich.
War es nicht Veh der vor kurzem meinte wieder so spielen zu wollen was die Eintracht gerade letzte Saison ausgemacht hat?! mhmm..
Veh bitte geh nach diesem Spiel schon -.-
#
Alex ganz vorne ist meist kappes.
#
Eigentlich spielen wir eher unterdurchschnittlich, aber trotzdem reicht es anscheinend für den HSV. Hoffentlich ziehen wir in der zweiten Halbzeit an und legen schnell das zweite Tor nach.
#
DIe Schwäche vom HSV, muss man besser ausnutzen.
#
Wie kann man denn den Fussballfans nur Wasserziehr als Kommentator antun?
#
mickmuck schrieb:
also mit fußball hat das wirklich nicht viel zu tun, was der hsv da spielt.  


ich seh zwar nur ausschnitte, aber bei uns mmn ehrlich gesagt auch nicht.


Teilen