>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
Los gehts
#
Russ und Flum über die Flügel... Respekt. Das konnte bisher nur Funkel toppen.
#
Hmmm hab ich was nicht mitbekommen oder ist das normal das noch kein Liveticker läuft?
#
Dem lieben Herrn Slomka muss man schon loben.
Mimimi gibts bei ihm net.
Hoffe das es nix für ihn und den Dino bringt.
So auf geht's Männer.
#
Joa, Raute... Aigner und Meier im Sturm, Barnetta 10er, links Flum, rechts Russ.

Naja.
#
mickmuck schrieb:
mal unabhängig von den spielern. wenn die taktische aufstellung von bundesliga.de stimmt, dann spielen die prädestinierten außenspieler aigner und barnetta im sturm, bzw. zentral offensiv. dafür spielen dann die zentralen spieler flum und russ auf den außen.  


Das nennt man Konzept.... Ich bin gespannt, positiv stimmt mich die Aufstellung nicht. Egal auf gehts Jungs!
#
1martin3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sepo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Zeichen an den netten Herrn Slomka. Behalt die Punkte mal schön in Hamburg. Alle!    


Da hat wohl jemand zu oft mit dem Koreaner gekuschelt und sich angesteckt      


Mich nervt so ein Gemecker vor dem Spiel ja eigentlich auch. Aber noch deutlicher kann man ja kaum sagen, dass man heute alles will, nur auf keinen Fall gewinnen.


Ach gegen von Mirko Slomka trainierte Mannschaft erwarte ich grundsätzlich nicht viel. Der hält seine Spieler zu einer harten Gangart an und gewinnt am Ende durch ein Standard/Kontertor knapp und unverdient und stellt sich dann typisch grinsend vor die Kamera.
Von daher Feuer gegen Feuer - wir stellen uns auch hinten rein und versuchen das 0:0 über die Zeit zu retten, um den HSV wenigstens auf Abstand zu halten.


Ääh ja, dann muss Veh auch nicht verhassterweise dem gegnerischen Trainer die Hand schütteln weil er nicht verloren hat. Und ich kann in Ruhe nebenher den Kühlschrank abtauen, simmer alle zufrieden :neutral-face
#
ich weiß...man sollte andere Sorgen haben heute. Aber wieso haben die weiße Stutzen an? Sieht ja furchtbar aus.
#
oha jetzt aber
Ticker läuft
hallo ihr Fußballverrückten  
herrliches Wetter
auf 3 Punkte
Auswärtssieg!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Russ und Flum über die Flügel... Respekt. Das konnte bisher nur Funkel toppen.


Da geht auf den Flügeln richtig die Post ab.
Genau die richtigen Leute gegen langsame Verteidiger.
#
Wenn wir schon nich mit so einer aufstellung gerechnet haben wird es Slomka genauso überraschen    
#
BwBavar schrieb:
Laut Fifa 13 gewinnen wir locker 2:0. Tore Neymar und Wilshere    


Ich hau die auch mit Stendera, Kadlec und Kittel mit 6:0 weg xD.
#
oh mann das wärs gewesen
#
Bloß nicht verlieren. Mut einem 0:0 heute könnte ich leben.
#
Schade gut gespielt.
Die sind hinten logischerweise nicht eingespielt.
Da muss doch was gehen.
#
dj_chuky schrieb:
BwBavar schrieb:
Laut Fifa 13 gewinnen wir locker 2:0. Tore Neymar und Wilshere    


Ich hau die auch mit Stendera, Kadlec und Kittel mit 6:0 weg xD.


Wollt halt nen realistisches Ergebniss  
#
jessas Schlake führt scho
#
dieser Flum wieder
#
Man merkt schon, beim HSV passt gar nichts zusammen. Das müssen 3 Punkte sein.
#
DJ akpa gefällt mir ganz gut in der Anfangsphase.


Teilen