>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
1martin3 schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Wie lange darf dieser H.......n noch weiter machen? DA sieht man gar kein Konzept mehr, nur noch Hilflosigkeit! Vor dem 1:2 bleiben alle Spieler vorne stehen und gehen nicht mit zurück: Oczipka, Rode  oder Flum machen keinen Stich. Zambrano darf sich alles erlauben aber der Trainer reagiert nicht. Der Trainer hat keine Lösung bzw. Ideen mehr. Warum warten wir immer so lange bis nichts mehr zu retten ist? Andere Vereine wechseln den Trainer auch mal um neuen Schwung zu bekommen.  


Unser Trainer - wie du ihn nennst geh ich mal nicht drauf ein - hat eine Trümmertruppe aus der 2. Liga in die EL geführt und auch in diesem Jahr - bis die NEgativspirale kam- attraktiven Fußball spielen lassen. Psychologisch gesehen gaben wir einfach die schwächste Truppe der Bundesliga, siehe 2011 oder unsere torlos-Serie letztes Jahr.
1martin3 schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Wie lange darf dieser H.......n noch weiter machen? DA sieht man gar kein Konzept mehr, nur noch Hilflosigkeit! Vor dem 1:2 bleiben alle Spieler vorne stehen und gehen nicht mit zurück: Oczipka, Rode  oder Flum machen keinen Stich. Zambrano darf sich alles erlauben aber der Trainer reagiert nicht. Der Trainer hat keine Lösung bzw. Ideen mehr. Warum warten wir immer so lange bis nichts mehr zu retten ist? Andere Vereine wechseln den Trainer auch mal um neuen Schwung zu bekommen.  


Unser Trainer - wie du ihn nennst geh ich mal nicht drauf ein - hat eine Trümmertruppe aus der 2. Liga in die EL geführt und auch in diesem Jahr - bis die NEgativspirale kam- attraktiven Fußball spielen lassen. Psychologisch gesehen gaben wir einfach die schwächste Truppe der Bundesliga, siehe 2011 oder unsere torlos-Serie letztes Jahr.


Sollen wir ihn bejubeln für das  was er erreicht hat und nächstes Jahr dann zu sagen er hat uns zwar in die zweite Liga gebracht, hatte aber auch gute Zeiten.    . Hier haben manche Leute eine Einstellung wie unsere Spieler und Trainer  
#
Deus schrieb:
Hab grad auch wieder nen drecks Hals bei diesen Auswechslungen. Liegen zuhause hinten gegen den, bis dato, 14., brauchen dringend Punkte, selbst aufs Risiko hin och 1-2 zu fangen wenns net klappt und Veh wechselt offensiv für offensiv, statt die völlig unzulänglichen Defensivakteurerauszunehmen...


Dein Beitrag widerspricht sich!
#
Veh raus !
#
stadionverbot schrieb:
Veh raus !


Wer soll kommen ?
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
. Warum warten wir immer  


Ich nehme mich da mal ganz vornehm raus!
#
stormfather3001 schrieb:
Deus schrieb:
Hab grad auch wieder nen drecks Hals bei diesen Auswechslungen. Liegen zuhause hinten gegen den, bis dato, 14., brauchen dringend Punkte, selbst aufs Risiko hin och 1-2 zu fangen wenns net klappt und Veh wechselt offensiv für offensiv, statt die völlig unzulänglichen Defensivakteurerauszunehmen...


Dein Beitrag widerspricht sich!

Nein, tut er nicht. Wenne klugscheißen willst geb dir wenigstens Mühe. Ich hab nur grad keinen Bock mehr auf richtige Syntax. Da steht, dass wir nen Punkt oder drei Punkte dermaßen dringend benötigt hätten, dass man das Risiko frühzeitig nen 1:3 oder gar mehr zu fangen in Kauf hätte nehmen müssen. Aber für Veh sind auswechslungen wohl eher ein notwendiges Übel als ne taktische Maßnahme und die Mannschaft ist zur Zeit dermaßen unterirdisch (noch beschönigend), dass Hoffenheim selbst ohne volle Offensive unsererseits noch 2-3 Tore hätte machen müssen.
#
Stanislawski wäre so einer der was bewegen könnte
#
Kurvenfan schrieb:
stadionverbot schrieb:
Veh raus !


Wer soll kommen ?



Selbst wenns der Busfahrer macht, ein Wechsel muss einfach her.
#
Kurvenfan schrieb:
stadionverbot schrieb:
Veh raus !


Wer soll kommen ?



Alex Schur
#
Was für Wechsel  

Erst den einzigen, der Torchancen herausspielt raus.

Dann den Stürmer erst in der 83. und schließlich den schlechtesten Wechsel, den ich in 35 Jahren Bundesliga erlebt habe. 87 Schröck für Kadlec. Armutszeugnis.

Wieso nicht früher den offensichtlich überforderten Flum rausnehmen, der zudem gelb vorbelastet war. Von Oczipka mag ich gar nicht erst anfangen.

Bitte nicht bis zur Winterpause warten! Reißleine !
#
sly_lio schrieb:
Ist bei Veh die Luft raus?


Ja
#
Ob Schur, Stanislawski, Busfahrer egal. Hauptsache endlich eine Veränderung..... Das heute war jedenfalls eine Bankrotterklährung...
#
Es ist mehr als 5 nach 12.
Sorry aber ich habe mich die Wochen zurück gehalten aber vor 4 Wochen habe ich schon angedeutet das veh null Konzept hat. Bei null training kann es nur zu so Leistungen kommen.  So steigen wir sang und klanglos ab und werden mal wieder einen Umbruch erleben.  Wacht auf Leute die ach so tollen Spieler werden das weute suchen dann ist nix mehr mit schwegler jung Oczipka Trapp dann spielen wir wieder gegen sandhausen und co.

Der Aufsichtsrat muss jetzt handeln und eine Vertrags Verlängerung für Veh Bitte Abstand nehmen.

Da kommt nix Woche für Woche.
Zehn spiele kein sieg kein heimsieg.

Veh so bitter es ist....muss raus das ist unsere letzte Chance
#
Kurvenfan schrieb:
stadionverbot schrieb:
Veh raus !


Wer soll kommen ?



Mit der Nibelungentreue gegenüber Veh ist keinem mehr geholfen. Jeder andere Trainer wäre ein Versuch den man wagen sollte. Jeder!
Wenn wir jetzt wieder absteigen, dann gehen in Frankfurt die Lichter aus. Dann sind wir genauso im ***** wie Köln, Klautern oder Karslruhe, oder viele andere ehemalige Bundesligisten.
#
1martin3 schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Wie lange darf dieser H.......n noch weiter machen? DA sieht man gar kein Konzept mehr, nur noch Hilflosigkeit! Vor dem 1:2 bleiben alle Spieler vorne stehen und gehen nicht mit zurück: Oczipka, Rode  oder Flum machen keinen Stich. Zambrano darf sich alles erlauben aber der Trainer reagiert nicht. Der Trainer hat keine Lösung bzw. Ideen mehr. Warum warten wir immer so lange bis nichts mehr zu retten ist? Andere Vereine wechseln den Trainer auch mal um neuen Schwung zu bekommen.  


Unser Trainer - wie du ihn nennst geh ich mal nicht drauf ein - hat eine Trümmertruppe aus der 2. Liga in die EL geführt und auch in diesem Jahr - bis die NEgativspirale kam- attraktiven Fußball spielen lassen. Psychologisch gesehen gaben wir einfach die schwächste Truppe der Bundesliga, siehe 2011 oder unsere torlos-Serie letztes Jahr.


Was ist denn das für ein hohles Pro-Argument: Er hat uns aus der 2. Liga geholt und in die EL geführt etc. Ja toll. Er hat auch mit Stuttgart die Meisterschaft gewonnen. Andere Trainer haben auch viel erreicht und dann trotzdem irgendwann versagt. Veh kann mit der Krise nicht umgehen und keine neuen Impulse setzen. Er hat im ganzen Jahr(!) nur 7 Spiele in der Buli gewonnen!

So sehr ich ihn mag: Wenn er jetzt nicht geht, dann wird es immer bitterer
#
Deus schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Deus schrieb:
Hab grad auch wieder nen drecks Hals bei diesen Auswechslungen. Liegen zuhause hinten gegen den, bis dato, 14., brauchen dringend Punkte, selbst aufs Risiko hin och 1-2 zu fangen wenns net klappt und Veh wechselt offensiv für offensiv, statt die völlig unzulänglichen Defensivakteurerauszunehmen...


Dein Beitrag widerspricht sich!

Nein, tut er nicht. Wenne klugscheißen willst geb dir wenigstens Mühe. Ich hab nur grad keinen Bock mehr auf richtige Syntax. Da steht, dass wir nen Punkt oder drei Punkte dermaßen dringend benötigt hätten, dass man das Risiko frühzeitig nen 1:3 oder gar mehr zu fangen in Kauf hätte nehmen müssen. Aber für Veh sind auswechslungen wohl eher ein notwendiges Übel als ne taktische Maßnahme und die Mannschaft ist zur Zeit dermaßen unterirdisch (noch beschönigend), dass Hoffenheim selbst ohne volle Offensive unsererseits noch 2-3 Tore hätte machen müssen.


Also hör erstmal auf mit Deiner Klugscheißer-Geschichte,

ansonsten geb ich Dir zu Deinem jetzigen Beitrag weitestgehend Recht.

Weiter oben schreibst Du jedoch, dass er Offensive für Offensive bringt und keine Defensive?

Das Wort Defensive besagt Abwehr! Wie soll man mit einer Abwehrmauer noch Tore schießen. Das geht wohl kaum.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Wie lange darf dieser H.......n noch weiter machen? DA sieht man gar kein Konzept mehr, nur noch Hilflosigkeit! Vor dem 1:2 bleiben alle Spieler vorne stehen und gehen nicht mit zurück: Oczipka, Rode  oder Flum machen keinen Stich. Zambrano darf sich alles erlauben aber der Trainer reagiert nicht. Der Trainer hat keine Lösung bzw. Ideen mehr. Warum warten wir immer so lange bis nichts mehr zu retten ist? Andere Vereine wechseln den Trainer auch mal um neuen Schwung zu bekommen.  


Wenn dieser unsägliche User jetzt nicht für ein paar Wochen gesperrt wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!
#
Sorry aber....VEH RAUS!!!!!!!
#
Mediumman schrieb:
Sorry aber....VEH RAUS!!!!!!!


Und Du hast nicht den ***** in der Hose, das mit Deinem Erstnick zu posten? Erbärmlich!
#
Basaltkopp schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Wie lange darf dieser H.......n noch weiter machen? DA sieht man gar kein Konzept mehr, nur noch Hilflosigkeit! Vor dem 1:2 bleiben alle Spieler vorne stehen und gehen nicht mit zurück: Oczipka, Rode  oder Flum machen keinen Stich. Zambrano darf sich alles erlauben aber der Trainer reagiert nicht. Der Trainer hat keine Lösung bzw. Ideen mehr. Warum warten wir immer so lange bis nichts mehr zu retten ist? Andere Vereine wechseln den Trainer auch mal um neuen Schwung zu bekommen.  


Wenn dieser unsägliche User jetzt nicht für ein paar Wochen gesperrt wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!

 hab ich was verbrochen?????????


Teilen